Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Klinikum Fulda Darmzentrum

    Bei der Aufnahme in der Notaufnahme war es leider eine unvermeidlich hektische Prozedur, aber, dass kann das Personal auch nicht beeinflussen, wenn plötzlich viele Notfälle sind.
    Nach der Verlegung auf Station B3a wurde ich sehr schnell Versorgt und auch von den Fachärzten aufgeklärt wie das weitere Vorgehen ist. Diese waren dabei sehr höflich, nett und geduldig, was ich aus unserem Örtlichen Krankenhaus (auf bayerischer Seite) nicht gewohnt bin. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, unerwünscht oder überflüssig zu sein. Die Schwestern und Pfleger auf der Station waren ausgesprochen Nett und herzlich. Es ist Ihnen größtenteils anzumerken, dass sie Ihren Job gerne machen, trotz der gegebenen Situation mit Corona. Auch vor und nach der Operation lief alles sehr transparent und nett ab. Ich wurde hinreichend über Folgen und Prozedur aufgeklärt.
    Wenn man das Pflegepersonal anklingelt, kam sofort jemand.
    Lediglich das versprochene Gespräch mit einem Diätologen blieb aus, was ich etwas bedauere.
    Mein Aufenthalt war vom 22.12.21 bis zum 3.1.22, was leider aufgrund des Besuchsverbot eine traurige Geschichte war, wurde mir aber vom anwesenden Personal erträglich gemacht.
    Die Zimmer sind leider etwas spartanisch ausgestattet, ohne Dusche und mit extrem wenig Privatsphäre während der persönliche Hygiene.

    Eine komplett positive Erfahrung für die erste Operation meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pacelliallee 4, 36043 Fulda In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen