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IKK Südwest Geschäftsstelle
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1,0

Bewertung vom 13.11.2016

Stets nette und kompentente Beratung

Die Beratung in der Filiale sowie telefonisch ist stets nett und kompetent. Schnelle Überweisung von Leistungen. Prima Bonusprogramme, wie z.B. IKK Gesundheitskonto, IKK Gesundheitsbonus. Fazit:…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.11.2016

Sehr freundliche beratung

Ich bin mit der telefonischen Beratung und Hilfe sehr dankbar und zufrieden. Es war immer jemand erreichbar und sehr freundlich bei Fragen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.11.2016, Alter: 30 bis 50

Beratungsgespräche persönlich, telefonische Beratung

Sehr gute Beratung, kompetent, persönlich. Berater sind nett und hilfsbereit. Nehmen sich genug zeit fürs Gespräch."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 08.10.2016, Alter: über 50

IKK Südwest Geschäftsstelle Fulda

Sehr kompetente Beratung. Unverzügliche Arbeitsweise. Gute Erreichbarkeit. Gesamtnote 1"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.08.2016

Kompetent beraten

Sehr gute Krankenkasse , die immer mit Rat und Tat zur Seite steht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016

sehr zufrieden mit IKK Südwest Geschäftst. Fulda

alles in allem eine eins sehr zuvorkommende Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016

Spitze!

Guter und schneller Service! Absolut zu empfehlen..."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 31.07.2016

Hilfsreiche Beratung am Telefon

Freundlich und hilfsbereit. Hilfsbereit nett ,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2016, Alter: über 50

Absolut problemlos!

Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der IKK Südwest und meiner persönlichen Ansprechpartnerin. Briefe werden immer sehr zügig bearbeitet, meist habe ich schon 2 Tage später ein Schreiben in…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 29.04.2016, Alter: über 50

Bewertung der Krankenkasse IKK-Südwest

Die Empfehlung auszusprechen ist -fast- unmöglich, da nicht auffindbar bzw. nur durch Anleitung der Mitarbeiter.... Wenn ich lese "Arztbewertung" gehe ich nicht davon aus, dass ich dort auch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, Alter: über 50

Netter und kompetenter Service !

Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Zu verschiedenen Themen bekam ich eine kompetente Beratung !"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.04.2016

Vor Ort gut telefonisch teilweise schwierig

Die Beratung der IKK in der Außenstelle in Fulda ist sehr gut was allerdings teilweise etwas zu wünschen übrig lässt ist der servis über die hotline."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 15.04.2016, Alter: über 50

Super Krankenkasse nur zu empfehlen

Ich kann diese Krankenkasse nur empfehlen. Mir wurden bisher alle Kosten erstattet. Der Service und die Beratung ist immer zufriedenstellend und kompetent."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2015

Nett und hilfsbereit

Gute Beratung und netter Service. Schnell und unkompliziert"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: 30 bis 50

Gute Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Kompente Beratung

Eine Rundum Gute Krankenversicherung. Einziger Kritikpunkt: Es gibt leider keine Möglichkeit, mit der Krankenkasse über Leistungen oder Preise/Zuzahlungen zu verhandeln. Besonders bei der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: über 50

Tolle Mitarbeiter

Die Mitarbeiter, ob in Saarbrücken oder in Fulda beraten immer sehr freundlich und sind sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.02.2015, Alter: 30 bis 50

Toller Service

Wir sind wirklich sehr angetan von dem Service und der tollen Hilfestellungen in allen Belangen!!!!"  Mehr

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Gesamtbewertung  (17)

Preis-/Leistung
Zum Beispiel: Steht der der Beitrag Ihrer Meinung nach in einem guten Verhältnis zu den Leistungen? Wird auf Zusatzbeiträge verzichtet? Haben Sie finanzielle Vorteile, z. B. einen attraktiven Hausarzttarif oder Bonusprogramme?
1,5
Gesamtnote
1,4
Beratungsleistung
Zum Beispiel: Werden Sie bei medizinischen Fragen und bei Fragen zum Thema "Pflege" individuell und kompetent beraten? Besteht die Möglichkeit, dass Sie zu Hause von einem Kassenmitarbeiter beraten werden? Wurde sich ausreichend Zeit für Ihre Beratung genommen?
1,4
Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Ist die Kasse generell gut für Sie erreichbar? Konnten Sie schnell einen kompetenten Ansprechpartner erreichen? Besteht auch am Wochenende die Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter zu sprechen? Entstehen lange Wartezeiten in der Kassenniederlassung oder in der tel. Warteschleife?
1,2
Serviceleistungen
Zum Beispiel: Werden Ihre Anliegen und Anträge zügig bearbeitet (z. B. Bearbeitung Kostenvoranschlag eines Zahnarztes)? Werden Sie stets freundlich und zuvorkommend behandelt? Erhalten Sie auf Wunsch kostenlos weiterführende Informationen (Ratgeber rund um das Thema Gesundheitsversorgung bzw. Broschüren zu Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen)?
1,5
Förderung
Zum Beispiel: Wird die Teilnahme an Gesundheits-Kursen gefördert (z. B. durch teilweise oder komplette Übernahme der Kosten)? Werden von der Kasse Kurse zum Gesund-Bleiben angeboten (z. B. Sportkurse wie Laufgruppen oder Entspannungskurse wie Yoga)? Wird gesundheitsbewusstes Verhalten und Prävention von der Kasse honoriert (z. B. durch Bonus- oder Vorteilsprogramme)?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(15)
1,4
Zusatzleistungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
(13)
1,5
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
(14)
1,3
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
(13)
1,4
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
(4)
1,3
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
(7)
1,1
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
(7)
1,7
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
(8)
1,4
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
(10)
1,8
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
(5)
1,8
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
(13)
1,6
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
(4)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
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