Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Schultheiß-Göller

Psychotherapeutin, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Buttermarkt 1636037 Fulda
Sind Sie Julia Schultheiß-Göller?

Julia Schultheiß-Göller ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Fulda

Engagement

Diskretion

19.07.2020

Kompetent, freundlich und herzlich

Ich und meine Tochter sind sehr dankbar , dass der Zufall uns zu Frau Schultheiß-Göller geführt hat. Ich glaube, kein anderer Therapeut hätte es besser machen können. Meine Tochter hat bei Frau Schultheiß-Göller immer Verständnis, Vertrauen, Zuversicht und viele Hilfestellungen erfahren und bekommen. Durch Ihre ehrliche, herzliche, freundliche Art hat meine Tochter sofort Vertrauen zu Frau Schultheiß-Göller bekommen. Vielen herzlichen Dank!

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller am 06.08.2020

Gerade aus dem Urlaub zurück und dann wartet ein solch schöner Kommentar und schöne Bewertung auf mich. Ich freue mich immer wieder über Feedback und besonders darüber, dass es Ihrer Tochter wieder besser bzw. nun gut geht. Ich glaube nicht nur Ihre Tochter und ich waren ein gutes Arbeitsteam, sondern sie beiden Mama & Tochter sind ein wundervolles Team; deshalb wünsche ich Ihnen beiden alles GUTE weiterhin :-) Ihre Julia Schultheiß-Göller

06.03.2020

Sehr nette kompetente Therapeutin!

Mein Sohn(9)hatte im letzten Schuljahr Probleme mit dem Sozialverhalten. Er konnte seine Emotionen nicht steuern,war schnell beleidigt und schnell auf 180.

Auch stand der V.a ADHS im Raum.

Die Therapie bei Frau Schultheiß-Göller hat meinem Sohn sehr gut getan. Er kann sich besser kontrollieren und auch im Kontakt mit Mitschülern ist er beliebt.

ADHS hat sich nicht bestätigt.

Sollte es mal wieder Probleme geben, kommen wir gerne auf Frau Schultheiß-Göller zurück. Ein Gewinn für die ganze Familie

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller am 06.08.2020

Vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Ja, es war in der Tat soooo schön zu sehen, wie sich ihr Junge entwickelt hat. Ich freue mich zu hören, dass das schulisch schwierige Sozialverhalten sich gewandelt hat in einen sozial beliebten, engagierten "etwas geduldigeren" und dennoch aktiven Jungen, der Spaß daran hat die Welt & das Leben zu entdecken. Na, dann kann ich nur sagen:, ".... viel Spaß, beim Entdecken des Lebens :-) und was es alles zu bieten hat " Herzlichen Gruß Julia Schultheiß-Göller

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

aufgefangen, aufgebaut, aufgehoben

Meine Tochter (9) war ca. 2 Jahre bei Frau Schultheiß-Göller in Therapie. Mit großer Sorge von meiner Seite gingen wir diesen Schritt. Meine Ängste wurden mir gleich genommen und wir haben nach kurzer Zeit eine wirkliche Veränderung gesehen! Meine Tochter ging sehr gerne zur Therapie. Es tat ihr gut mit jemanden "neutralen" zu reden. Frau Schultheiß-Göller ging zu jeder Zeit immer auf die Bedürfnisse von meiner Tochter ein. Auch meine Ängste und Gedanken wurden immer ernst genommen und in Elterngesprächen reflektiert und aufgearbeitet. Die Zusammenarbeit zwischen Eltern und Psychologin war ein wirklich wichtiger und wertvoller Teil der Therapie. Wir haben uns rundum aufgehoben gefühlt! Am Ende jeder Stunde wird noch ein Spiel gespielt und auf diesen Teil hat sich meine Tochter immer besonders gefreut!

Frau Schultheiß-Göller hat meine Tochter aufgefangen als es ihr sehr schlecht ging, sie aufgebaut auf einer Ebene, die uns Eltern schwer fällt oder auf der es schwierig ist einzudringen. Man fühlt sich oft hilflos und sieht keinen Ausweg. Frau Schultheiß-Göller hat uns intensiv auf einem Weg begleitet und unterstützt, der für uns alle nicht leicht war. Wir sind sehr dankbar und Frau Schultheiß-Göller ist auf jeden Fall unsere erste Anlaufstelle, sollten wir noch einmal Hilfe benötigen!

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller am 30.04.2019

Liebe Familie, gerade aus dem Osterurlaub und der kreativen Pause zurückgekehrt, finde ich diesen netten Kommentar in meinem Osternest :-) Ich freue mich immer wieder zu hören, dass die Therapie erfolgreich war und dass die Zeit sowie die psychische Energie lohnenswert war, die Sie als Familie und Einzelpersonen in das Projekt: "Veränderungen im Leben annehmen können & eigene passende innere Veränderungen in Gang bringen, um wieder in ein inneres Gleichgewicht und Balance zu finden. Weiterhin Ihnen allen viel Glück im LEBEN :-) Ihre Julia Schultheiß-Göller

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Tolle und kompetente Therapeutin mit Herz

Wer eine Therapeutin sucht, die kompetent mit Rat und Tat zur Seite steht, ist hier genau richtig. Meine Tochter war ca. 1,5 Jahre u. a. wg. ADS bei Frau Schultheiß-Göller in Behandlung. Die liebenswerte und einfühlsame Art von Frau Schultheiß-Göller ermöglichte einen guten Zugang zu meiner Tochter und so kamen wir auch in der Therapie gut voran. Unangenehme Dinge verstand sie mir begreiflich darzulegen. Frau Schultheiß-Göller ist sicherlich niemand, der einem nach dem Mund redet. Ansonsten wäre sie für Ihren Beruf als Psychotherapeutin auch nicht geeignet. Aber wer echte Hilfe sucht und bereit ist, sich selbst und seine Umgebung zu reflektieren, findet in dieser Therapeutin eine tolle Mitstreiterin um festgefahrene Strukturen in eine neue Richtung zu lenken. Wir jedenfalls vermissen sie sogar ein bisschen. ;-)

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller am 14.03.2019

Liebe Familie, ganz herzlichen Dank für die ehrliche und authentische Bewertung über mich als Psychotherapeutin. Erwischt :-) kann ich da nur sagen und genau getroffen. Ich freue mich, dass wir in der Arbeit viel Positives auf den Weg bringen konnten, trotz der Schwierigkeiten und Herausforderungen die eine AD(H)S Diagnose an den Alltag stellt, aber nichts ist unmöglich und das kann man an Ihnen und IHRER tollen Tochter sehen und spüren, denn: ALLES was du dir wünschst befindet sich in deinem Herzen. Alles was du suchst, liegt in deinen Händen. Alles was du findest, ist ein Teil deines Lebens. Mach dich auf die Reise zu dir selbst. Erkenne die Kraft, die du besitzt. Wenn du mit dir selbst eins bist, werden deine Träume Wirklichkeit!!!! Dies und noch viel mehr wünsche ich dir meine liebe "ehemalige" :-) Patientin Herzlichen Gruß Julia Schultheiß-Göller

12.09.2018

Sehr vertrauenswürdige und emphatische Frau!

Frau Schultheiß- Höller schaffte stets ohne Predigten und langes Einreden Eigenerkenntnis und Klarheit. Durch ihr gezieltes und einfühlsames Fragenstellen fand ich Termin für Termin neue Antworten und Lösungen für meine Probleme. Jedes mal wenn ich die Praxis verließ, fühlte ich mich erleichtert und einen Schritt weiter. Sie wirkte immer sehr kompetent und professionell, gleichzeitig unterdrückte sie aber nicht ihr Mitgefühl, welches eine gute Vertrauensbasis schuf.

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller am 14.09.2018

Liebe Patientin/ lieber Patient, ich freue mich zu hören, dass Mitgefühl und Weisheit in unseren therapeutischen Sitzungen dazu beigetragen haben, das eigene Wohlbefinden zu steigern und sukzessive somit zu mehr Selbst-Bewusstsein und Selbst-Vertrauen geführt hat. Weiterhin alles Liebe & Gute :-) Julia Schultheiß-Göller

Letzte Aktualisierung22.04.2020