Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Schultheiß-Göller

Sind Sie Julia Schultheiß-Göller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schultheiß-Göller hinterlegt. Sind Sie Frau Schultheiß-Göller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schultheiß-Göller

Artikel von Frau Schultheiß-Göller

Das sagen Nutzer über Frau Schultheiß-Göller

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr vertrauenswürdige und emphatische Frau!

Frau Schultheiß- Höller schaffte stets ohne Predigten und langes Einreden Eigenerkenntnis und Klarheit. Durch ihr gezieltes und einfühlsames Fragenstellen fand ich Termin für Termin neue Antworten und Lösungen für meine Probleme. Jedes mal wenn ich die Praxis verließ, fühlte ich mich erleichtert und einen Schritt weiter. Sie wirkte immer sehr kompetent und professionell, gleichzeitig unterdrückte sie aber nicht ihr Mitgefühl, welches eine gute Vertrauensbasis schuf."  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

Liebe Patientin/ lieber Patient, ich freue mich zu hören, dass Mitgefühl und Weisheit in unseren therapeutischen Sitzungen dazu beigetragen ...  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

wunderbare Therapeutin, die ihren Beruf ausgezeichnet macht

Ich habe Frau Julia Schultheiß-Göller als absolut kompetente, einfühlsame, aufrichtige, vertrauenswürdige, wertschätzende und wunderbare Therapeutin kennenlernen dürfen, die großartige Arbeit leistet. Dafür danke ich Ihr von Herzen."  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

Auch eine therapeutische Beziehung wird wie ein Gebäude, Stein für Stein, aufgebaut – und zwar von 2 Menschen gemeinsam ...und wir beide haben ...  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut Top!

Seit 2 Jahren steht mir Frau Schultheiß- Göller bei jedem Problem und bei jeder Frage zur Seite! Ich kann mir keine bessere Therapeutin vorstellen. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen, ich war zu keinem Zeitpunkt unzufrieden oder habe mich alleine gelassen gefühlt. Sie hat mich in meinem Leben ein ganzes Stück voran gebracht und ich kann jedem der Hilfe braucht nur empfehlen zu Frau Schultheiß- Göller zu Gehen!"  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

...ich habe eben diese sehr schöne Bewertung gelesen. Vielen Dank für die genommene Zeit, die Erfahrung mit mir als Therapeutin zu teilen. Es ...  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Ich bin sehr zufrieden. Frau Schultheiß-Göller ist eine sehr hilfsbereite und freundliche Psychotherapeutin. Ich konnte schnell Vertrauen zu ihr aufbauen. Durch sie habe ich gelernt mein Leben in den Griff zu bekommen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

Vielen Dank für die positive Rückmeldung & die Empfehlung an weitere Patienten. Ich freue mich natürlich sehr zu hören, "dass du dein Leben ...  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Wir waren sehr zufrieden . Selbst nach unserem Umzug weit weg, wollte meine Tochter nur hier her kommen , weil sie so begeistert war! Wir können die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Schultheiß-Göller

Oh, das freut mich natürlich sehr, dies zu hören. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter weiterhin alles erdenklich GUTE :-)  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath