Dr. med. dent. Michael Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 11, Fulda

Dres. Michael Stein und Sabine Stein

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Michael Stein und Sabine Stein

Ich habe Veneers bekommen, super Beratung, tolle Betreuung, wunderschöne weiße Zähne, die sich auch ganz natürlich anfühlen und nach der Zahnfleischbehandlung auch wieder gesund.
Nebenbei eine sehr schön eingerichtete Praxis

Super Zahnarzt, super Service, sehr nettes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Stein und Sabine Stein

Zu 100 % war ich schon von Anfang an nicht zufrieden, die Dame an der Rezeption ist nicht gerade mit Freundlichkeit gesegnet und ich hatte immer das Gefühl, dass die Praxis irgendwelche Leistungen verkaufen wollte.

Warum die Praxis keine gute Bewertung bekommt ist. Leistungen die die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen, soll man bei dieser Praxis aus eigener Tasche bezahlen!
Ich finde es eine Frechheit, das Bestätigt meinen Verdacht, dass die Praxis nur "verkaufen" möchte.

Dr. med. dent. Michael Stein

Sehr geehrte Patientin,
wir möchten Ihre Kritik einmal ins rechte Licht rücken.
Sie kamen erstmals zu uns mit einem herausgebrochenen Inlay und Beschwerden.
In dem ersten Termin reparierten wir Ihren Zahn mit Kunststoff-Keramikmaterial und befestigten das Inlay wieder. Dies alles machten wir Ihnen kostenfrei und haben Ihnen das Kunststoff-Keramik-Material geschenkt, auch die Wiederbefestigung, die sonst immer einen Eigenanteil hat, haben wir Ihnen in dieser Situation geschenkt.
Deshalb ist es uns ein Rätsel wie Sie darauf kommen, dass Ihnen immer etwas „verkauft“ wurde. Soviel zum Thema Dankbarkeit.
Sie wurden darüber aufgeklärt, dass aufgrund Ihrer anderen Beschwerden, weitere Behandlungen notwendig sind.
Sie wurden über alle Behandlungsalternativen und Möglichkeiten, auf dem aktuellen Stand der Zahnmedizin, aufgeklärt und konnten zwanglos und mit Bedenkzeit wählen. Ihnen wurde nichts verwehrt.

2 Mal erschienen Sie zu Ihrem geplanten Termin nicht!
Daraufhin erfragen wir telefonisch nach Ihrem Verbleib und machten Sie darauf aufmerksam, dass wegen Ihnen 2 Mal andere Patienten länger auf Termine warten mussten und andere Patienten vertröstet wurden. Daraufhin wurden Sie, nicht unsere Mitarbeiterin, unfreundlich am Telefon und sagten: „ Ich habe ja sowieso kein Geld!“ Daraufhin erklärte unsere Mitarbeiterin Ihnen, dass durch Ihr Versäumnis aber auf unserer Seite auch Kosten entstanden sind, wir aber sogar auf eine Ausfallrechnung verzichtet haben. Das passte Ihnen aber auch nicht so richtig.
Das heißt: Die einzige, die nicht mit Freundlichkeit gesegnet war, waren Sie!
Man kann auch nicht zwei Mal ein Taxi bestellen und nicht einsteigen, weil man kein Geld hat. Wieso zahlt das Arbeitsamt das nicht? Es entstehen Kosten für die, der Verursacher eigentlich aufkommen müsste.
Dies zeigt Ihre wahren Beweggründe:Sie wollen eine Topbehandlung zum Nulltarif, was einfach nicht funktioniert. Ganz nach dem Motto: Geiz ist geil. Egal wie gut es ist- Hauptsache es war umsonst.

Kein Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Stein und Sabine Stein

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit der Praxis... Arzt top, Behandlung top, Wartezeit in der Praxis top...!

Aufgrund von Corona und Lockdown konnte ich nicht vor Ort sein und musste meinen Termin mehrmals verschieben. Dies tat ich immer rechtzeitig - Wochen vorher. Bei meiner vierten Verschiebung wurde ich dann Monate nach hinten verschoben und mir wurde ein einfacher Behandungswunsch verweigert. Ich bin sehr unzufrieden mit diesem Service!

Dr. med. dent. Michael Stein

Liebe(r) Patient(in),
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir diese persönlich entgegengenommen.
Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Wir möchten Sie stets bestmöglich behandeln und wollen uns immer weiter entwickeln. Deswegen ist uns Ihre Meinung wichtig! Positives Feedback, sowie konstruktive Kritik helfen uns dabei, uns als Praxis zu verbessern & Sie als Patient glücklich und zufrieden zu stellen.
Natürlich ist es ärgerlich für beide Seiten, dass Sie Ihren Termin so oft verschieben mussten. Natürlich haben wir Ihnen immer wieder neue Termine zu Wunschterminen vergeben. Jedes Mal 1Std Behandlungszeit bei meiner MA&eine 1/4Std Behandlungszeit bei mir & einer MA, damit wir für Ihre Behandlung genug Zeit haben & möglichst keine Wartezeiten für Sie entstehen.
Bei Ihrem letzten Telefonat mit unserer MA offenbarten Sie uns dann erst, dass Sie momentan aufgrund des Shutdowns im Ausland festsitzen & Flüge immer wieder kurzfristig gestrichen werden & Sie deshalb immer wieder absagen müssen.Daraufhin vereinbarte meine MA einen Termin mit einem Sicherheitspuffer, bezüglich der Flüge & deren Ausfällen von zwei Wochen, da eine Flugplannormalisierung noch nicht festzustellen ist. Des Weitern kommen 2Wochen Puffer hinzu, da bei Flugreisen aus dem Ausland im Moment ein 14tägige Quarantäne empfohlen wird. Dies dient dem Schutz aller unserer Patienten&der MA, genauso wie Ihnen, da wir unsere hohen Hygienestandards und Hygienerichtlinien bei jedem Ansetzen. Selbstverständlich haben Sie einen Termin direkt nach dieser Sicherheit-/Quarantänezeit zur Kontrolle bekommen. Weitere Termine sind sehr kurzfristig im Anschluss zu bekommen. Es freut uns, dass Sie mit der ärztlichen Behandlung sonst sehr zufrieden sind, möchten uns aber auch entschuldigen, dass es bei der Kommunikation zu Missverständnissen,bzw. zu Unzufriedenheit gekommen ist & Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllt wurden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns die menschliche Seite sehr wichtig ist! Si

Unfreundliches Telefonat mit Rezeptionistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Stein und Sabine Stein

Kompetenter, moderner und freundlicher Zahnarzt, bei dem man sich auch als ängstlicher Patient in den besten Händen fühlt. Absolut zu empfehlen !

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Stein und Sabine Stein

Einer der noch wenigen Zahnärzte die sich Zeit nehmen. Hier wird alles haarklein erklärt und gerne auch auf Fragen geantwortet. Kein Drauflosbohren wie bei anderen Kollegen dieser Zunft. Aber auch wenn man selbst nicht nachfragt, erklärt er alles relevante ruhig und sachlich, geht auch eigene Bedürfnisse ein und versucht den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.

Zudem ist die komplette Praxis neu und stets sauber und aufgeräumt. Das Personal ist durchweg nett und zuvorkommend.

Zudem kommt man bei diesem Zahnarzt mit Termin immer direkt dran, nicht wie bei anderen, dass mehrere Patienten auf die gleiche Uhrzeit gelegt werden.

Ich war lange Zeit bei anderen Zahnärzten in Behandlung und bin nun seid langem das erste Mal wieder richtig zufrieden! Kann diesen Arzt sowie seine Kollegin, welche ebenfalls in der Praxis ist nur empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis tolles Team
Sehr guter Zahnarzt der sich Zeit nimmt.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Stein und Sabine Stein

In der Zahnarztpraxis Dr. + Dr. Stein wird dem Patient, in einer stilvoll eingerichteten und mit der neusten Technik ausgestatteten Praxis, eine optimale und individuell abgestimmte Behandlung geboten. Die Zahnärzte Dr. Sabine Stein und Dr. Michael Stein sind sehr kompetent und vertrauensvoll, sodass man sich sehr gut beraten fühlt. Durch das aufgeschlossene Team ist eine schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung, die die Wünsche des Patienten berücksichtigt, kein Problem. Dr. Michael Stein ist die Zufriedenheit und das Eingehen auf Bedürfnisse der Patienten wichtig, was in der Behandlung und dem individuellen Beratungsgespräch deutlich wird. Ein Besuch in der Praxis lohnt sich auf jeden Fall!

Unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert