Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
Lindenstr. 6, 36037 Fulda

Bewertung vom 20.11.2017

Wartezimmer

Im wartezimmer fehlen mir zeitungen wie zum beispiel focus spiegel Oder aehnliches"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Tolle, dauerhafte Arbeit

Seit ich vor fast 20 Jahren meine Amalgam-Füllungen habe hier durch Gold ersetzen lassen, hatte ich nie mehr Probleme - weder an Inlays oder Teilkronen noch an den gesunden Zähnen. Aufmerksam,…  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017

Gute Aufklaerung

Bei Termin sehr kurze Wartezeit und sehr gute Aufklaerung bei Befunden und Behandungsmethoden."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und liebenswerter Zahnarzt

Sehr kompetente Behandlung Freundlicher, menschlicher Umgang mit Patienten Sehr gute Beratung Starker Fokus auf Prävention Sehr gut mit Kindern Angenehme Praxisatmosphäre"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Toller Arzt

Gut zu erreichen absolut pünktliche Einhaltung der Termine fachkundige Behandlung großes Entgegenkommen bei den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017

Sehr kompetenter Arzt mitten in einem sympathischen, hilfsbereiten Praxisteam.

Mitarbeiter und Zahnärzte sind alle sehr offen, freundlich und hilfsbereit. Die Kompetenzen in dieser Praxis überzeugen in allen Bereichen, die ich und meine Familie bisher in Anspruch genommen…  Mehr

Bewertung vom 03.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nettes Ärzteteam

Ich habe mich während des Aufenthaltes gut betreut und aufgeklärt gefühlt. Angeneme Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: über 50

Immer freundliche Ärzte und besonders freundlich engagiertes Team

Besonders differenzierte und nach Perfektion ausgerichtete Behandlung mit dem erklärten Ziel eines dauernden Zahnerhalts; mit Hilfe des Patienten, der Ebenso sorgfältig informiert und zur Mitarbeit…  Mehr

Sehr nettes Team tolle Praxis

Sehr freundlich, tolle Ärzte und Mitarbeiter, tolles Ambiente."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Sehr freundliche Helferinnen,nette Atmosphäre. Sehr kompetentes Ärzteteam.

Man wird umfangreich beraten. Leistungen sind hochwertig. Ich fühle mich in dieser Praxis wohl und bin sehr zufrieden mit meiner Goldversorgung."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017

Freundlich, kompetent gute Beratung.

Freundlich, kompetent. Gerade als ängstlicher Patient fühlt man sich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

Kompetenter Zahnarzt, der auf die Wuensche der Patienten eingeht !

Sehr kompetenter Zahnarzt! Hohe Zufriedenheit auf Patientenseite, ich kann das Praxisteam nur Empfehlen. Dr. Manske war kuerzlich auch am Wochenende fuer meine Frau active."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt, nettes Praxisteam

Freundlicher und Symphatischer Zahnarzt der in der Behandlung auch alles gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017

Super Prophylaxe + Behandlung

Sehr kompetente und gut aufklärende Prophylaxeabteilung; wurde noch nie so ordentlich und intensiv behandelt und beraten. Genauso fühlte ich mich bei der regelmäßigen Kontrolle durch Dr. Manske…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017

Perfekt

Es ist super in der Praxis Erst hatte ich die Prophylaxe. Diese war super gründlich und Schmerzfrei. Sehr sehr gute Beratung und tolle Tipps für Zuhause. Danach folgte die Zahnkontrolle. Auch das…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr nettes Team, super Prophylaxe!!!

Fühlte mich bei der Prophylaxe sehr gut aufgehoben, sehr gute Beratung, Preis Leistungsverhältnis stimmt. Sind alle gut auf meine Bedürfnisse eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2017

Freundlich und aufmerksam

Fühle mich gut aufgehoben und kompetent betreut."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2017

Kompetentes arbeiten nettes team

Alles super. Kann man absolut writer empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017

Freundliches team und gute praxis

Freundlicher Arzt, sehr kompetent, freundliches personal , saubere praxis"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017

Kompetentes Arzt, gutes Team

Sehr gute Betreuung und fachgerechte Beratung!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2017

ÄRZTE UND TEAM - EINFACH SUPER !

Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, bei dem ich mich wohl fühle und dem ich vertrauen kann & Tada ! Hab ihn gefunden! Viele Monate lief ich mit Schmerzen rum und kein Zahnarzt, bei dem ich…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017

Gesamtes Praxisteam sehr freundlich

Sehr freundlich und kompetent. Fühle mich immer sehr gut beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Kein anderer Zahnarzt außer ihn

Dr. Manske hat Mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. In meiner Kindheit habe ich sehr negative Erfahrungen gemacht, die ich Jahre lang mit mir rum getragen habe. Das sympathische und immer gut…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

bin mit der Behandlung in allen Belangen sehr zu frieden"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2017

Freundlicher absolut kompetenter Arzt. Nettes Team. Super faires Preis Leistungs Verhältnisse

Sehr freundliches und kompetentes Team. Absolut professionelle Behandlung auch im Notfall immer freundlich und professionell, optimale Behandlung. Hat mir meine Zahnarzt Phobie genommen. Besten Dank."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, wertschätzend, empathisch. Wohlfühlen beim Zahnarzt? JA! Das geht!

Mit Betreten der Praxis steht der Patient bei absolut freundlicher und sehr entspannter Atmosphäre im Mittelpunkt. Dank minimaler Wartezeit durfte ich geräumige Wartezimmer im Grunde nur kurz…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Praxis in Fulda!!!

Die Praxis Dr. Knapp & Dr. Manske ist wirklich toll. Vom ersten Moment an fühlt man sich sehr wohl und extrem gut aufgehoben. Die Mitarbeiter sind sehr nett und haben viel Verständnis. Meine…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert!!! Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2017

Freundliches Team, Eindruck, dass eher hochpreisige Lösungen angeboten werden, empathisches eingehen auf Angstpatientin

Freundliches Team, empathisches eingehen auf Angstpatientin, hochpreisige Lösungen werden vorwiegend angeboten"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Sehr empfehlenswert

Sehr freundliche Atmosphäre. Außergewöhnlich gute Beratung.Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlend und kompetent

Ich war wegen eines Problems mit einem Backenzahn schon bei so vielen Zahnärzten und niemand konnte mir helfen. Für Dr. Manske war die Behandlung sofort klar. Seit der Wurzelbehandlung bei ihm bin…  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Sehr nett

Ich bin zum ersten Mal in Behandlung in dieser Praxis. Dabei habe ich einen guten Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2017

Kompetenter Arzt

Sehr nette, freundliche und ruhige Atmosphäre, jeder einzelne Schritt wurde genau erklärt. Die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt, als sie gespritzt wurde."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2016, gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt der Welt

ich würde immer nach Fulda zu Klaus Manske fahren – auch wenn ich im Ausland wohnen würde"  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016

Sehr kompetent

Dr. Manske würde ich jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016

Super Arzt, nettes Praxisteam

Sehr saubere, helle Praxis mit netten Personal!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Manske ist mit Herzblut Zahnarzt. Er ist sehr kompetent und meines Erachtens immer auf dem neuesten Stand. Er klärt die Patienten gut auf, nimmt sich die nötige Zeit und ist immer sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr kompetenter Arzt

Ich wurde optimal über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt . Ein Zeitplan wurde erstellt und optimal abgearbeitet das war einfach spitze . Und natürlich die Arbeit bekommt von mir die Note eins plus ."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr kompetent und freundlich

Bin sehr zufrieden, meinem Eindruck nach der beste Zahnarzt, den ich bislang hatte."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und ein super Praxisteam

Kann nur positieves berichten. Siehe meine restliche Bewertung."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann man nur weiterempfehlen. Sehr gute Praxis u. Arzt

Durch die Freundlich und ruhige Art hat er mir die Angst genommen und ich gehe ruhig und gelassen zu den Terminen."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2016

Netter Artzt,nettes Team

Alles in Ordnung. Bin zufrieden mit der Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2016

Gewisshafter Zahnarzt und kompetentes Team

Bin wirklich sehr zufrieden und fühle mich sehr aufgehoben bei Dr. Klaus Manske. Für Fragen und Erklärungen ist er jederzeit sehr offen und hat sich die Zeit auch für mich genommen, die Schritte…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

In dieser Praxis fühlt man sich sofort wohl. Es gibt ein echtes Interesse an den Fragen und Problemen des Patienten. Ich fühlte mich bei allen Behandlungen ernst genommen. Die Behandlung ist…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016

Praxisbefragung

Zahnarzt und Praxisteam haben es geschafft, das ich keine Angstpatientin mehr bin. Die Fürsorge geht über das normal Maß hinaus, jeder Arbeitsschritt wird angekündigt und man weiß worauf man sich…  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016

Super Praxis

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Einfach ein super Zahnarzt

Dr. Manske ist immer für mich da und macht auch kurzfristige Termine möglich! Er ist immer auf dem neuesten medizinischen Stand und erklärt die Behandlung sehr anschaulich auch für einen Leien!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2016

Kompetenter Arzt, nettes Team

Auf alle Fragen wird gut eingegangen. Praxisteam ist freundlich und immer um das Patientenwohl bemüht. Termine werden zeitnah vergeben, auch wenn es manchmal schwierig ist zwischendurch bei…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Freundliches und sehr nettes Praxisteam, kurze Wartezeiten, Dr. Manske berät sehr gut und hat auch immer die Kosten der Behandlung im Blick."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Herr Manske ist ein Arzt mit großem Sachverstand, der dem Patienten zugewandt ist. Mit Ruhe und Freundlichkeit erklärt er alle Schritte seines Tuns und findet individuelle, auf den Patienten…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016

Freudlicher Arzt und sehr nettes Team

Ich bin mit der Beratung und dem Ergebniss meiner Kieferbehandlung sehr zufrieden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Kronen wirken sehr natuerlich. Das Laecheln macht wieder Spass."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2016

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Manske hat mir vor einigen Jahren mit einer alternativen Methode einer Brücke die OP und eine Menge Geld erspart. Dafür bin ich nach wie vor sehr dankbar. Toller Arzt und tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016

Hervorragende ärztliche Betreuung und Versorgung

Ich bin mit den Behandlungen immer sehr zufrieden gewesen"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016

Wir sind sehr zufrieden mit der Praxis

Sehr zufrieden mit dem Team freundlich können uns nicht beklagen"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016

Nettes, freundliches Praxisteam. Arzt nett, hört zu, erklärt alles ausführlich und verständlich

Alles sehr freundlich. Wartezeit ist auf jeden Fall vertretbar, nicht länger als eine halbe Stunde. Wenn überhaupt."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt. Sehr gewissenhaft.

Dr. Manske strahlt eine große Kompetenz aus und glänzt mit umfangreichem Wissen. Er ist sehr sorgfältig und genau.Das kann ich als Zahntechniker gut einschätzen! Die Beratung war ausführlich und…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam

Gute Aufklärung, gute Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016

Sehr netter Arzt,freundliches Team,schöne Praxis

Ein sehr nettes Praxisteam, der Arzt hat ein offenes Ohr für einen und kann einem etwas gut erklären, gibt ein sicheres Gefühl. Die Behandlung ist präzise und gut."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt- Tolles Praxispersonal

ich bin seid jahren bei Dr, Manske in Behandlung und sehr zufrieden. Ich werde immer gut beraten und fühle mich sehr gut aufgehoben. Vor allem das liebe Personal hat immer ein offenes Ohr. Sehr zu…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsamer Arzt

Seit über 14 Jahren bin ich jetzt Patient bei Ihm. Er hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen durch seine einfühlsame Art und sehr sensitive Arbeitsweise. Spritzen merkt man kaum wenn er diese…  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 31.01.2015

Zahnerhalt unter dem Mikroskop

Den eigenen Zahn des Patienten zu erhalten, steht in der Zahnheilkunde als beste Therapie im Vordergrund. Um dieses Ziel auch bei Infektionen der Zahnwurzel umsetzen zu können, dient das ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2015
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 26.10.2017

Moderne Endodontie: Ablauf einer Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop

Kam es früher zu einer Entzündung der Zahnwurzel, musste der betroffene Zahn in der Regel direkt gezogen werden. Die moderne Zahnmedizin mit all ihren technischen Neuerungen hat sich jedoch den ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2017
von Dr. med. dent. Steffen Biebl