Dr. M.Sc. Zentgraf
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. M.Sc. Zentgraf
Dr. M.Sc. Zentgraf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Zentgraf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Zentgraf ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Fulda (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fulda (Stand 01/2019)

Dr. M.Sc. Zentgraf ist unter den Top5:

· Parodontologen in Fulda (Stand 01/2019)
· Implantologen in Fulda (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Zentgraf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Christian Zentgraf

Veneers (Verblendschalen)
Bleaching (Zahnaufhellung)
Invisalign

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über die Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre Zahngesundheit sorgen und gemeinsam eine auf Sie individuell ...

1. Endodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Zentgraf

Bewertung vom 24.12.2018

Persönlicher "Glücksfall" Zahnarzt Dr. Zentgraf und sein Team

Ich bin froh, diesen sympathischen, patientenorientierten Zahnarzt mit großem Können und tollem Team gefunden zu haben! Ich kam vor 3 Jahrenn als Notfall mit dicker Wange; Dr. Zentgraf konnte meinen Backenzahn, der vor Jahren wurzelspitzenreseziert wurde und nun große Probleme machte, erhalten. Nach einiger Bedenkzeit (was meiner natürlichen Abneigung gegen Zahnarztbehandlungen geschuldet war), entschied ich mich dann (glücklicherweise) doch zur notwendigen "Sanierung" weiterer Zähne."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundliche und kompetente Behandlung

In dieser Praxis fühle ich mich bisher sehr wohl. Ich wurde kompetent beraten und behandelt und man nahm sich ausreichend Zeit für mich. Sowohl die Ärzte als auch das Personal sind sehr freunlich. Kann diese Praxis bisher nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018

Verlässlicher Partner im wahrsten Sinne

Nach schlechten Erfahrungen bin ich als Angstpatient auf Herrn Zentgraf gestoßen. Wir haben nötige Behandlungspunkte abgestimmt und strukturiert abgearbeitet. Die Behandlungen ließen genug Raum, um meinen Ängsten zu begegnen abzubauen. Die Betreung durch Herrn Zentgraf war zu jedem Zeitpunkt transparent in Bezug auf Kosten und Behandlung. Auch das Praxisteam ist sehr patientenorientiert. Nach Umzug reise ich nun regelmäßig aus Stuttgart zu Präventionbehandlungen an. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Professionelle Behandlung

Ich war zur Zahnreinigung in der Praxis. Habe sehr schmerzempfindliche Zähne. Darauf wurde große Rücksicht genommen bei der Behandlung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018

Professionell bis ins letzte Detail

Das ganze Team der Praxis Dr. Zentgraf ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und professionell. Die Behandlung erfolgte zügig und ich hatte das Gefühl, dass das komplette Praxisteam nur für mich da ist. Meine Angst vor Zahnbehandlungen habe ich zwar immer noch, aber in dieser Praxis fühle ich mich sicher und wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Zentgraf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Zentgraf.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 22.05.2019

Bakterienfreie Wurzelkanäle dank Calciumhydroxid

Zahnschmerzen sind eine sehr unangenehme Erfahrung und bedürfen einer schnellen und effektiven Therapie. Um die Schmerzen zu nehmen und den Zahn zu retten, muss zuallererst überprüft werden, was ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2019
von Maksim Merissov