Dr. med. dent. Ludger Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Raiffeisenstr. 2, Kalbach

Raiffeisenstr. 2, Kalbach

Liebe Besucherin lieber Besucher
Ich lade Sie herzlich ein sich hier über mich und meine Praxis an zwei Standorten – in Fulda und Kal...

Durch ein Team mehrerer gut ausgebildeter Zahnärztinnen und Zahnärzte qualifizierte Mitarbeiter intensive Fortbildung und moderne Behandlungstechni...

Wir bieten Ihnen die gesamte „klassische Zahnmedizin“ aus einer Hand – und somit ein umfassendes Konzept für Ihre gesamte Mundgesundheit und Zahnäs...

Akademische Ausbildung

• 1999 Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie BDIZ EDI
  • 2004 Erneuerung des Tätigkeitsschwerpunktes Implantologie BDIZ EDI
  • 1979 bis 1984 Studium der Zahnmedizin, Eberhard-Karls-Universität Tübingen

Standort: Zahnärzte dr. ernst + partner GbR

ich war bei Dr. Ernst für das Setzen von Implantaten einschließlich Knochenaufbau in Behandlung. Natürlich ist das kein Spaziergang aber ich habe mich stets sehr gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Das Gefühl, wieder festsitzende Zähne zu haben ist unbeschreiblich und unbezahlbar.
Auf jeden Fall zu empfehlen!

großartiger Zahnarzt auch für schwierigste Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte dr. ernst + partner GbR

Nach einigen Pleiten bei Zahnärzten sind wir mit der ganzen Familie hier seit Jahren in Behandlung. Egal ob Regelkontrolle oder akute Beschwerden, wir haben bei Bedarf immer kurzfristig Termine bekommen und keins unserer Kinder hat Angst vorm Zahnarzt.

Warum diese Beurteilung:
Ich selbst habe in den letzten Wochen 2 neue Kronen erhalten und möchte meine Erfahrungen gerne weitergeben.
Zur Behandlung:
Ich selbst bin überhaupt kein Angstpatient, habe aber sehr starken Würgereiz. Die Abdrücke bei mir zu nehmen war für den Behandler wahrscheinlich die Höchststrafe. Dies wurde souverän erledigt.
Terminabstimmung (Mo-Fr 07:00-19:00 Uhr, wo findet man das sonst?) zur Vorbereitung der beiden Zähne, Röntgenkontrolle während der Behandlung und das Einsetzen der Provisorien hat prima geklappt, die behandelnde Zahnärztin hat einen tollen Job gemacht. Die Kronen passten auf Anhieb perfekt.
Dr. Ernst selbst hat die komplette Behandlung überwacht und unterstützt.
Moderne Einrichtung statt abgewetzter Stühle aus den 70er Jahren, nettes Praxisteam und kompetente Zahnärzte, besser geht es meines Erachtens nicht.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Terminierung und Behandlung super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte dr. ernst + partner GbR

sehr gute Praxisorganisation, man wartet nicht ewig bis man dran kommt. Kompetente, sorgfältige, moderne Praxis. Herr Dr. Ernst ist ein toller Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Auch schwierige und komplexe Probleme (Implantate) wurden sehr gut und mit hervorragendem Ergebnis gelöst.
Ich kann den Arzt uneingeschränkt empfehlen.

sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte dr. ernst + partner GbR

Ich stellte mich bei Herrn Dr.Ernst zur Routinekontrolle ,mit dem Wunsch nach def. Versorgung, vor. Grund ist eine entwicklungsbedingte Mineralisationsstörung (MIH). Da ich sehr viel Wert auf meine Zähne lege und langfristig gesehen eine schicke Versorgung wünschte, entschied ich mich für den Austausch der 2 Füllungen durch Teilkronen. Ein zusätzlicher Grund für diese Entscheidung ist mein stressbedingter Bruxismus. Die Behandlung lief reibungslos und zügig ab, Wartezeiten gab es keine. Kann das Team von Dr.Ernst nur empfehlen.

Reibungsloser Ablauf, freundlicher Umgang, höchste Qualität • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte dr. ernst + partner GbR

Dr. Ludger Ernst ist ein Zahnarzt, der etwas von seinem Fach und von Umgang mit Patienten versteht.
Ich kam zu seiner Praxis zur Routinekontrolle, bei der festgestellt worden ist, dass mir zwei Teilkronen eingesetzt werden mussten.
Mir wurde zeitnah ein Termin gegeben und die gesamte Behandlung verlief ohne Komplikationen. Über den gesamten Zeitraum ist Dr. Ernst auf einen eingegangen und hat darauf geachtet, wie es einem geht.

Kompetenter Arzt, der auf den Punkt kommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte dr. ernst + partner GbR

Nach Einholen von mehreren Zweitmeinungen (auch Uniklnik) wegen retiniertem Zahn ausgezeichnete Beratung und schliesslich operative ambulante Versorgung ohne jegliche Komplikationen; technisch einer Klinik vergleichbare Ausstattung. Sehr freundliche Zahnarzthelferinnen. Sehr kompetenter Zahnarzt .

Qualitativ sehr gute kieferchirurgische ambulante Arbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte dr. ernst + partner GbR

Als angstpatient der allerersten Güte habe ich mich auf Anraten hin in die Behandlung in diese Praxis begeben.es wurde absolut vorbildlich auf mich eingegangen und nachdem ich nun über einige Wochen mindestens einmal pro zur Behandlung dort war,gehe ich mittlerweile nahezu angstfrei hin.das Ergebnis bislang ist wirklich klasse und ich bin überzeugt,das nach Abschluss aller nötigen Eingriffe alles mehr als zufriedenstellend sein wird.
Insgesamt ist es ein superfreundluches Team,bei dem man sich wirklich bei jedem einzelnen in den besten Händen fühlt.dieses Gefühl hatte ich in allen (3) vorherigen Praxen nichtmal ansatzweise.
1000 dank dafür :-)
Fazit:rundum empfehlenswert,besonders für angstpatienten.

Absolut klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte dr. ernst + partner GbR

Ich kam zur Routineuntersuchung! Nach der ersten Untersuchung hieß es gleich, ich würde 2 Kronen benötigen. Nach dem Röntgen war von 4 Kronen die Rede, und als ich den Heil- und Kostenplan abholte, plötzlich von 6 Kronen. Die Kosten von über 3.000 € könnte ich als Studentin über einen Härtefallantrag meiner Krankenkasse bezahlen lassen.
Ich habe mir eine zweite Meinung eingeholt und bin bei diesem zweiten Arzt in Behandlung geblieben. Ich habe nicht eine einzige (!) Krone bekommen, alles konnte durch Kunststofffüllungen behoben werden, ohne Zusatzkosten!
Nicht zu empfehlen, ich fühlte mich abgezockt!

Absolut nicht zu empfehlen! Abzocke!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

kurz und knapp:
Sehr souveräner und kompetenter Zahnarzt.
Die Implantate sitzen einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.

Toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte dr. ernst + partner GbR

Kompetenter Eindruck, sehr freundliches Praxisteam und sehr sympathisches Kollegenteam.

Implantat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert