Herr Winner
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Winner
Herr Winner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Winner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Winner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Fulda (Stand 01/2019)

Herr Winner ist unter den Top5:

· Parodontologen in Fulda (Stand 01/2019)
· Implantologen in Fulda (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fulda (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Herr Winner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Winner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Marquardstr. 20
36039 Fulda

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Winner hinterlegt. Sind Sie Herr Winner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

wir heißen Sie herzlich auf dem jameda-Profil der „Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner“ willkommen und möchten Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen und Schwerpunkte geben. Lernen Sie unser kompetentes Team und ein Stück unserer Philosophie kennen.
Erleben Sie angst- und stressfreie Zahnarztbesuche, bei denen wir viel Wert auf individuelle und kompetente Beratung und Behandlung legen. Wir sind ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Fulda für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Laserzahnmedizin

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Herrn Winner

Bewertung vom 23.02.2019

Sehr Kompetent

Immer freundlich nett aber auch das Personal sehr nett und stets bemüht. Praxis sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Begeistert.

Atmosphäre, Einrichtung, Freundlichkeit aller Mitarbeiter, Hygiene, fachliche Eignung."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man gerne zum Zahnarzt

Ich bin bereits seit 7 Jahren bei Dr. Winner und reise derzeit 250km weit an. Sowohl Kontakt, Freundlichkeit und Qualität in der Praxis sind so gut, dass ich gerne bereit bin diese weite Anreise in Kauf zu nehmen. Es gibt für mich wirklich gar nichts auszusetzen und kann das ganze Team nur empfehlen und mich für jede Behanlung bedanken."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr Winner hat mich mit seiner angenehm ruhigen Art wieder auf den richtigen Weg gebracht..."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2018

Vom ersten Besuch an

Habe mich vom ersten Besuch (Termin) an sehr wohl gefühlt. Nach langer Odysee und vielen schlechten Erfahrungen habe ich jetzt den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.Empfang,Betreuung und Beratung lief alles hervorragend. Freundliches Personal und keine Wartezeiten,alles ist anscheinend gut durchorganisiert. Ich bin absolut zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Winner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Winner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019