Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Steinmacher
Herr Steinmacher

Reinhold Steinmacher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Franzosenwäldchen 2, 36043 Fulda

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Praxis

Sehr gute Praxis. Gesamtes Team sehr freundlich und zuvorkommend. Man bekommt bei Schmerzen sofort einen Termin und kurze Wartezeiten (so gut wie immer unter 5min). Hohe fachliche Kompetenz: Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

Die beste Zahnarztpraxis in Fulda

Die ganze Familie sucht seit jeher die Praxis Steinmacher auf und war stets sehr zufrieden. Sehr netter Zahnarzt, der sich für die Behandlung und das Wohl des Patienten viel Zeit nimmt. Sehr nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Wechsel hat sich gelohnt!

Als neue Patientin hatte ich sofort das Gefühl, hier werde ich sehr gut betreut, es erfolgt eine professionelle Diagnose und eine schnelle Behandlung. Danke!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.08.2017

Seit zwanzig Jahren unser sehr guter Zahnarzt

Alle Familienmitglieder werden von ihm sehr gut und kompetent behandelt, und das wird auch so bleiben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2017

Toller Zahnarzt, tolles Praxisteam

Tolles Team, sehr freundlich, schöne Atmosphäre- auf Wunsch wird sogar Musik gespielt, die man hören möchte während spezieller Behandlungen. Fühle mich immer absolut kompetent und freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

absolut serviceorientierte Praxis, die (fast) alles möglich macht!

Mir gefällt die sehr familiäre Atmosphäre in der Praxis, der Zahnarzt nimmt sich die erforderliche Zeit, er wirkt nicht gehetzt. Ich habe den Eindruck, er arbeitet absolut gründlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung Zahnarzt

Sehr kompetent, zuverlässig, freundlich und preislich in Ordnung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.06.2017

Kompetenter und hervorragender Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, der hervorragend auf den Patienten eingeht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

BBesser geht wohl kaumeBeBesser geht wohl kau

Ich war schon bei vielen Zahnarztpraxen, aber HIER füh ich mich als Schmerz und Angstpatient sehr gut aufgehoben, die Freundlichkeit des gesammten Personales, der geniale Arzt !, alles zur besten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt

Als Angsthase noch nie einen so guten Zahnarzt gehabt! Tolles Team, schöne und sehr saubere Praxis. Und eine super ästhetische Versorgung bekommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochkompetenter Zahnarzt mit sehr gutem Team

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis Patient und fühle mich dort sehr gut beraten und behandelt. Die Praxis ist auf dem neuesten Stand der Technik und befindet sich in einem gut renovierten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein phantastisches Implantat

Auch Ärzte haben Angst vor dem Zahnarzt. So ging ich mit meiner erneuten Wurzelentzündung beklommenen Herzens in die Praxis R. Steinmacher und P. Pantke. Schon am Eingang spürte ich die ruhige und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 27 Jahren sehr zufrieden

Schon seit ich 3 Jahre alt bin, fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, von damals an beim Senior Chef! Ich bin seither auch Patientin bei seiner Schwester Petra Pantke, die auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Immer gut betreut

Über Jahrzehnte werde ich fachlich und persönlich bestens betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Dr. Steinmacher hat bei mir immer sehr gute Arbeit geleistet. Besonders hervorzuheben ist, dass er mich vor und nach einem kieferchirurgischen Eingriff mit kieferorthopädischer Nachbehandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prophylaxe-Behandlung

Bei der Prophylaxe-Behandlung wurde ein klitzekleines Loch entdeckt, bekam sofort Termin beim Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt

Als langjähriger Patient bin ich mit dem kompletten Ablauf in der Praxis sehr zufrieden. Man wird über jeden Schritt der Behandlung sowie den Kosten die ja leider nur zum Teil die Krankenkasse…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.12.2016

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt der vertrauen ausstrahlt.

Die Praxis ist auf einem neuen Stand , die Mitarbeiter sind sehr freundlich zuvorkommend und auch fachlich kompetent. Die Termine werden pünktlich eingehalten und man wird erinnert an seinen Termin.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlungsbewertung

sehr gute Anamnese, sehr gute Beratung, sehr gute fachlichtechnische Ausführung bei Brückenersatz durch masseleichte & in der Zusammensetzung für Alergiker optimierte Implantate. Sehr schnelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert

Perfekte Behandlung

Herrn Doktor Steinmacher, seinen Praxismitarbeiterinnen und auch dem Labor muss man hier ein sehr großes Lob aussprechen !!! Von der Anmeldung bis hin zur Behandlung ist hier alles Perfekt, alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2016

Umfassende Versorgung

gute Beratung, stringente Behandlungspläne, beruhigende Worte durch Herrn Steinmacher und seine Assistentinnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016

Sehr kompetenter Zahnarzt

Seit Jahrzehnten im Hause Steinmacher Patient. Immer zu 100% zufrieden. Wartezeit (nach meiner Erfahrung) maximal 15Minuten. Top Beratung und Aufklärung zu den Behandlungen. Praxis(meines Wiisenens)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Steinmacher und Team sehr kompetent, ohne Wartezeiten

Ich war dieses Jahr das erste mal in der Zahnarztpraxis Steinmacher und habe ohne Probleme einen Termin bekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren sehr zufrieden.

Ich fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Sowohl bei Herrn Steinmacher selbst als auch beim Prophylaxeteam."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lösungsorientierter Arzt

Er findet für jedes Problem eine Lösung, arbeitet Zahn erhaltend."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Kundennähe, vertrauensvolle persönliche Athmosphäre

Mein erster Behandlungstermin in dieser Praxis liegt mittlerweile 7 Jahre zurück. Nach Untersuchung und Feststellung der Ist-Situation, wurden bei mir langjährige Überkronungen und Brücken…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2016

Super Arzt, Rezeption ist Weltklasse

Hr. Steinmacher ist ein super und sehr erfahrener Zahnarzt, mit ihm kann man über alles reden. Die Praxis ist in einem sehr modernen Zustand und immer auf dem neusten Stand. Das Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016

Gut aufgehoben

Seit vielen Jahren bin ich schon Patientin dieser Praxis. Auch meine ganze Familie geht zu Herrn Steinmacher. Wir sind alle sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr kompetent und nett, Termine bekommt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sympatischer und kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patientin. In allen Punkten bin ich äußerst zufrieden und würde diesen Zahnarzt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlung

Sehr kurze Wartezeit, freundliche Behandlungen, gut Beratung und klasse Behandlungserfolg."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette Ärzte, tolles Team

Fühle mich in der Praxis sehr wohl. Werde über alle Arbeitsschritte sehr gut aufgeklärt und informiert, was mir die Angst nimmt. Gehe schon seit vielen Jahren in diese Praxis und habe meine ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Sehr freundliches und kompetentes Team:hilfsbereiter,absolut vertrauenswürdiger ZA.Hohe fachliche Kompetenz mit breitem Angebotsspektrum,die auch Patientenbesonderheiten berücksichtigt.Sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fühle mich hier sehr gut beraten und versorgt

Sowohl der Zahnarzt selbst als auch das gesamte Team zeichnen sich aus durch Freundlichkeit, Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Mit den "Ergebnissen" bin ich größtenteils sehr zufrieden, falls…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen

Team und Ärzte sind absolut freundlich, gute Termineinhaltung, legt Wert auf Prophylaxe und das lohnt sich !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013

Bestens

Fühle mich immer wieder gute aufgehoben und gut beraten !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

Super kompetentes und Patientenorientiertes Team.

Behandlung immer problemlos und sorgenfrei mit einer Top Beratung. Freundliches Praxispersonal, geringe Wartezeiten aufgrund der guten Terminorganisation, gepflegte und moderne Praxisräume,…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013

Zahnarzt mit Schwerpunkt Implantologie und Parodontologie

Zahnarzt mit hohem Anspruch Modernster Dental Spa Bereich Patientenzufriedenheit oberstes Gebot"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

sehr kinderfreundlich

Sehr freundliches Personal, sehr einfühlsame Behandlung, schönes Ambiente"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (38)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(24)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(32)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(34)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(30)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(29)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(26)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.10.2015

Vollkeramischer Zahnersatz - nicht nur eine Frage der Ästhetik

Immer häufiger entscheiden sich Patienten für metallfreie Restaurationen, weil diese eine ästhetisch hochwertige Lösung bietet.Die vollkeramische Versorgung sorgt für ein möglichst ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2015
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.11.2017

Zahnbrücke einsetzen: Ablauf, Material und Kosten

Zahnbrücken gehören zum festsitzenden Zahnersatz, die je nach Lage bis zu vier fehlende Zähne ersetzen können. Lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial über den Ablauf der Behandlung, ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2017
von Claudia Galler