Reinhold Steinmacher

Herr Steinmacher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Steinmacher!

Franzosenwäldchen 236043 Fulda

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Wir sind eine zahnärztliche Praxisgemeinschaft, die sich zu einem Leistungsteam zusammengeschlossen hat, um Ihnen, unseren Patienten, das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin zugänglich zu machen. Unseren Patienten helfen wir bei der Entwicklung und Umsetzung einer lebenslangen Zahnerhaltungsstrategie. Unser besonderes Augenmerk legen wir deshalb auf Vorsorgemaßnahmen und zahnsubstanzschonende Behandlungsverfahren.

Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, wir ein vertrauensvolles Miteinander entfalten und Sie über alle qualitativ hochwertigen Möglichkeiten moderner Zahnmedizin informieren. Dafür setzen wir uns ein, mit Professionalität, Engagement und Liebe zum Beruf!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Reinhold Steinmacher

Basis unserer Philosophie

Zahnärztliche Individualprophylaxe (Vorbeugende Maßnahmen zur Erhaltung der Zahngesundheit)

Dass ein Leben weitgehend ohne Zahnschäden möglich ist, beweisen vor allem die skandinavischen Länder und die Schweiz, wo die Individualprophylaxe schon viele Jahre in zahnärztlichen Praxen durchgeführt wird.

Unser Praxisteam ist in der Lage Ihnen einen Weg zu zeigen, wie Sie – in einem so kleinen Bereich wie dem Mund, der aber einen großen Einfluss auf den gesamten Organismus hat – Ihre Gesundheit und Ihren Kaukomfort erhalten, die Ästhetik verbessern und so ein Stück Lebensqualität gewinnen können.

Zahnarzt Reinhold Steinmacher

• Wir sind eine Zahnarztpraxis mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie in Fulda
    • schonende Parodontaltherapie mit mikrobiologischen Tests
    • regenerative Maßnahmen zum Aufbau von Knochen und Zahnfleisch

• Wir sind eine Zahnarztpraxis mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie in Fulda
    • Unsere Implantate bestehen aus Reintitan, einem Material, dass vom menschlichen Körper nicht abgestoßen wird.

Zur Praxis-Homepage

• Zahnerhaltung

• Hochwertiger Zahnersatz

• Zahnärztliche Chirurgie

• Laserzahnheilkunde

• Zahnerhaltung

• modernste Wurzelbehandlung
    • unsichtbare Front- und Seitenzahnfüllungen
    • Gold- und Keramikinlays (Einlagefüllungen)
    • Beratung und Erläuterung der Diagnose mithilfe einer Mundkamera

Implantologen · in Fulda
Alle Heilberufler · in Fulda

09.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Begeistert und glücklich!

Ich litt lange Jahre unter extremster Angst wenn es um das Thema Zahnarzt ging. Ich bin endlos glücklich darüber, dass ich mich im August 2018 in die Praxis Steinmacher & Pantke getraut habe.

Was nervös begann geht mittlerweile ruhig und gelassen über die Bühne, da meine Angst hier auf Kompetenz, Verständnis und Freundlichkeit traf. Transparenz und Aufklärung waren eine große Hilfe den Mut immer wieder aufs Neue aufzubringen die Behandlung fortzuführen und mittlerweile habe ich tiefstes Vertrauen und möchte niemand anderes an meine Zähne lassen. Unser gemeinsamer Weg führte über viele Hürden:

Von Füllungen und Extraktionen, einer provisorischen Brücke, Implantaten und Kronen bis hin zum vollständigen Zahnersatz. Früher hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich einen solchen Weg je antreten könnte oder würde, doch Herr Steinmacher und sein Team haben es möglich gemacht. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis und habe mich lange nicht mehr so lebendig gefühlt.

Ich empfehle diese Praxis jederzeit und immer wieder gerne, da ich vor zwei Jahren noch geweint habe, wenn ich nur an den Zahnarzt dachte, heute ist es ein kurzer und meist schmerzfreier Aufenthalt, den ich mit einem Lächeln bestreiten kann, von dem ich glaubte es wäre für immer verloren.

19.07.2020

Bin begeistert

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Steinmacher.

Ich ließ kürzlich eine Implantat-OP für 2 Implantate vornehmen und begeistert, wie reibungslos, schonend und professionell meine Implantat-OP verlief. Herr Steinmacher arbeitet sehr genau und gründlich. Nachdem die Betäubung nachließ, hatte ich so gut wie keine Schmerzen und keinerlei Schwellung. Besser geht‘s nicht!

15.07.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Zahnarztpraxis mit exzellenter Arbeit und sehr freundlichem Team.

Ich bin nun seit über 20 Jahren Patient bei der Zahnarztpraxis Steinmacher und sehr zufrieden. Die Arbeit ist durchgehend hoch professionell und sehr genau. Egal ob bei der Zahnreinigung oder bei Notfällen ist das Personal und Reinhold Steinmacher immer auf vollste Kundenzufriedenheit aus. Gerade bei Zwischenfällen erhält man hier direkt einen Termin.

Klare Empfehlung und meiner Meinung nach die beste Zahnarztpraxis in Fulda und Umgebung.

05.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gut

Herr Steinmacher ist ein sehr guter Zahnarzt . Ich war gestern mit Zahnschmerzen bei ihm, erstens hat er mir sehr schnell einen Termin gegeben und zweitens hat er mir mit seiner. Art Sicherheit gegeben, das er das hingekonnt. Ich bin aufgrund meiner Vorerkrankungen grundsätzlich sehr ängstlich beim Zahnarzt bei Herrn Steinmacher hatte ich diese Angst nicht. Was mir an HerrnSteinmacher ebenso positiv aufgefallen ist er hat nicht versucht mir das teuerste Produkt aufzuschwätzen obwohl ich das Zahnzusatz versichert bin, sondern mich passgenau beraten und das wichtigste die Zahnschmerzen sind weg. Noch einmal auch an dieser Stelle vielen Dank HerrSteinmacher

21.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr gute Unterrichtung über vorzunehmende Behandlungsmaßnahmen