Herr Steinmacher
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Steinmacher
Herr Steinmacher ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Steinmacher oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Steinmacher ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Fulda (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Fulda (Stand 01/2019)
· Implantologen in Fulda (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Fulda (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Fulda (Stand 01/2019)

Reinhold Steinmacher

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Reinhold Steinmacher und Petra Pantke
Franzosenwäldchen 2
36043 Fulda

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Steinmacher hinterlegt. Sind Sie Herr Steinmacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir sind eine zahnärztliche Praxisgemeinschaft, die sich zu einem Leistungsteam zusammengeschlossen hat, um Ihnen, unseren Patienten, das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin zugänglich zu machen. Unseren Patienten helfen wir bei der Entwicklung und Umsetzung einer lebenslangen Zahnerhaltungsstrategie. Unser besonderes Augenmerk legen wir deshalb auf Vorsorgemaßnahmen und ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen freuen zu ...

1. Zahnerhaltung

Bewertung vom 15.02.2019, Alter: unter 30

Freundliche, kompetente Praxis

Immer besonders nettes Personal und eine kompetente Behandlung-."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Steinmacher hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.01.2019

SehrGutesvorgespräch

sehr gute Handwerklichearbeit"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Zahnarzt des Vertrauens

Ich bin schon seit bestimmt 20 Jahren Patient bei Herrn Steinmacher. Bin mit der gesamten Praxis sehr zufrieden. Man wird freundlich empfangen, kurze Wartezeiten, gute Aufklärung und top Behandlung. Habe im Sommer diesen Jahres eine Krone bekommen, diese passt von Anfang an sehr gut. Habe auch ein Implantat bekommen vor 6 Jahren und habe bis heute kein Problem. Die Prophylaxe wird von ausgebildeten Fachkräften durchgeführt, mit welcher ich auch sehr zufrieden bin. Sehr gute Praxis"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, Alter: unter 30

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin schon seit meiner Kindheit bei Herrn Steinmacher in Behandlung und bis jetzt immer top zufrieden. Habe im Sommer eine neue Schiene bekommen für die Nacht, mit der ich sehr zufrieden bin. Es sind regelmäßige Nachkontrollen notwendig, aber ein super Ergebnis! Auch die Prophylaxe wird sehr ausführlich gemacht und man wird top beraten! Herr Steinmacher nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und erklärt jeden Schritt sehr ausführlich. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Steinmacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Steinmacher.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede