Geschätzte Antwortzeit:

Reinhold Steinmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franzosenwäldchen 2, Fulda

Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Franzosenwäldchen 2, Fulda

Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Wir sind eine zahnärztliche Praxisgemeinsc...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt Andere

Ich bin mit dieser Zahnarztpraxis mehr als zufrieden. War schon als Kind Patientin und gehe nun auch mit meiner Tochter dorthin. Seit ich 2 Implantate im Frontzahnbereich habe, weiss ich das umso mehr zu schätzen. Dr. Steinmacher achtet sehr auf Ästhetik und macht handwerklich eine super Arbeit. Auch menschlich ist dieser Zahnarzt sehr angenehm. Seit kurzem geht auch mein Mann zu ihm und konnte innerhalb kurzer Zeit seine Parodontitis in den Griff bekommen. Danke, Dr. Steinmacher

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt Andere

Bin seit über 40 Jahren Patient in dieser erstklassigen Zahnarztpraxis und uneingeschränkt sehr zufrieden. Reinhold Steinmacher macht eine handwerklich sehr gute Arbeit mit guter Beratung und auch Erläuterung der Kosten bzw. Alternativen.
Das ganze Praxisteam ist angenehm nett und die Terminvergabe ist zügig, kaum Wartezeiten. Zudem erfolgt auch eine Terminerinnerung. Auch die Prophylaxe ist sehr zu loben. Mein Implantat begleitet mich seit mehr als einem Jahrzehnt, völlig problemlos. Kronen sind sauber gearbeitet und eingesetzt, ggf. wird es minimal angepasst. Alles bestens.
Es wird auch auf genaue farbliche Gestaltung und natürliches Aussehen bei den Maßnahmen geachtet. Sieht dann entsprechend gut aus.

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt Andere

Ich bin mit der Wahl der Zahnarztpraxis Steinmacher äußerst zufrieden. Herr Dr. Simon Steinmacher ist ein sehr kompetenter und handwerklich geschickter Zahnarzt mit einem hohen Maß an Empathie. Dies kann ich auch über Herrn Reinhold Steinmacher
sagen. Das Team der Praxis ist immer sehr freundlich und kompetent. Herzlichen Dank für die immer sehr schnelle Hilfe und die hervorragende Pflege und Erhaltung meiner Zähne.

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt Andere

Dr. Steinmacher und sein Team haben sich engagiert und mit großem Erfolg darum gekümmert, dass mein Mann wieder ein vollständiges Gebiss hat und ohne Schmerzen essen kann. Noch dazu sieht man keinen Unterschied zu den eigenen Zähnen, denn es wurde auf jedes Detail geachtet, auch auf die richtige Farbe der Brücke und des Teleskop-Gebisses. Es waren viele Termine nötig und mein Mann fühlte sich immer super gut betreut.

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt Implantologie

Zahntechnisch eine schwierige Ausgangslage und ein Patient der Angst vor jedem Zahnarztbesuch hatte. Dr. Steinmacher ist es mit seinem Team gelungen meinem Mann a die Angst zu nehmen und ihn zu einem entspannten Patienten zu machen und b seine Zähne sehr zufriedenstellend zu behandeln. Eine stabile und schöne Lösung wurde gemeinsam erörtert, gefunden und durchgeführt. Wir sind immer wieder begeistert, wie freundlich und zuvorkommend wir behandelt werden und nehmen dafür auch gerne lange Wege auf uns. Für uns hat es sich immer gelohnt! Eine klare Empfehlung von unserer Seite

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt Implantologie

Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. Der Prozess war super einfach, ganz anders als ich es mir vorgestellt hatte.
Beeindruckend war unter anderem die Vorgehensweise. Um Form und Farbe der neuen Zähne zu bestimmen, wurde mit einem Scanner ein 3D Model erstellt. Wahnsinn in was für einer Zeit wir leben.
Mit den Implantaten bin ich super glücklich, mein 13 jähriges- ich hätte dies niemals für möglich gehalten.
Außerdem möchte ich das Team loben, es wird kompetent gearbeitet, aber auch gerne gelacht.
Das wichtigste ist, ich fühle mich wohl, sowohl mit meinen Zähnen als auch während der Behandlungen.

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Sehr freundliches und kompetentes Team, moderne Verfahren (Scan anstelle von Abdruck beim Implantat), bin sehr zufrieden mit meinem neuen Implantat! Außerdem ansprechende Praxisräume und ausreichend Parkplätze vorhanden.

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren. Jetzt bekam ich erstmalig ein Implantat. Natürlich habe ich vorher Bedenken wegen des Eingriffs gehabt. Diese waren jedoch völlig überflüssig. Weder dauerten die Sitzungen zu lange, noch hatte ich hinterher Schmerzen. Das Implantat passte auf anhieb perfekt.
Besonders loben möchte ich auch das Terminmanagment der Praxis. Wenn man pünktlich kommt, ist man auch ohne Wartezeit dran.

Langjähriger Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Ich habe eine Im­plan­ta­ti­on im Unterkiefer bekommen.
Alle Sorgen und Ängste, die ich mir vorab gemacht hatte, waren vollkommen überflüssig.
Mit der Betäubung habe ich von dem halbstündigen Eingriff absolut nichts gespühr!
Auch einen Tag später habe ich überhaupt keine Schmerzen und konnte sogar auf ein Schmerzmittel verzichten.
Diese Praxis und das gesamte Team sind sehr zu empfehlen!
Vielen Dank :-)

Chirurgischer Eingriff war kein Problem und völlig schmerzfrei :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhold Steinmacher Zahnarzt

Freundliches Personal. Arzt hat Zeit für den Patienten- gute Aufklärungs-Gespräche, geht auf den Patienten ein. Technisch sehr gut ausgestattete Praxis.

Pünktlich dagewesen, keine Warte Zeit, freundliche Mitarbeiterien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert