Jan Winner

Implantate
Lachgassedierung
unsichtbare Zahnspangen
Hausbesuche/Betreuung von Alten-/Pflege-

wir heißen Sie herzlich auf dem jameda-Profil der „Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner“ willkommen und möchten Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen und Schwerpunkte geben. Lernen Sie unser kompetentes Team und ein Stück unserer Philosophie kennen.

Erleben Sie angst- und stressfreie Zahnarztbesuche, bei denen wir viel Wert auf individuelle und kompetente Beratung und Behandlung legen. Wir sind sicher, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen können, denn Ihre Gesundheit und Zufriedenheit ist unser Ziel.

Ihr Jan Winner & Team

Unsere Philosophie

Stetig fortgebildet arbeiten wir mit modernen Behandlungsmethoden auf einer wissenschaftlich fundierten Basis. Hierbei ist die direkte Zusammenarbeit mit dem praxiseigenen Labor durch verbesserte Abstimmung ein entscheidender Vorteil. Besonderen Wert legen wir natürlich auf die Prophylaxe, die Grundlage der Zahngesundheit.

In einer familiären und stressfreien Umgebung vermitteln wir Ihnen das notwendige Basiswissen, damit Sie sich für die für Sie richtige Behandlungsform entscheiden können.

Zufrieden mit unserer Behandlung können Sie nur sein, wenn wir das gemeinsam gesetzte Ziel erreichen. Ein gemeinsames Ziel können wir nur festlegen, wenn Sie verstehen, welche Behandlungsmöglichkeiten wir haben.

Zahnarztpraxis Jan Winner

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Fulda für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Laserzahnmedizin

• Laserzahnmedizin

Zu unserer Praxis-Homepage

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

Jan Winner Zahnarzt

Anette Blank Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz

Roswitha Klee, Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz

Jadwiga Szymczak Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz

• Unsere Praxis

Die Praxis wurde 1975 in der Leipziger Straße in Fulda durch Jürgen Matussek gegründet und zog 1983 in die Marquardstraße 20. Durch den Eintritt von Jan Winner 2006 bestand die Praxis bis 2012 als „Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Matussek & Winner“. 2009 folgte eine vollständige Praxisrenovierung mit neuem Raumkonzept und klimatisierten Behandlungsräumen. Durch den Ruhestand von Jürgen Matussek, ist die Praxis seit 2012 unter der Leitung von Jan Winner. Bis heute verfügt die Praxis über ein eigenes zahntechnisches Labor. Es finden sich weiterhin behinderten- / rollstuhlgerechte Räume sowie Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis. Wir bieten unseren Patienten das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, angefangen bei der Prophylaxe über konservierende und chirurgische Behandlungen bis hin zu hochwertigem Zahnersatz auf der Basis hoher Qualitäts- und Hygienestandards. Ein modernes Bestellmanagement ermöglicht kurze Warte- und flexible Behandlungszeiten.

• Unsere Patienten

… der wichtigste Bestandteil unserer Praxis - unsere Patienten!!!

Wir haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen, bieten eine besonders einfühlsame Betreuung von Angstpatienten und Hausbesuche für immobile Patienten. Mit einer kindgerechten Behandlung legen wir bei unseren jungen Patienten den Grundstein für zukünftige angstfreie Zahnarztbesuche. Bei der Planung und Ausführung jeder Behandlung stehen Gesundheit, Langlebigkeit, Funktion und Ästhetik immer im Fokus. Wir wünschen uns, dass sie ihren Besuch bei uns immer angenehmer erleben, als sie es vorher erwartet hätten.

www.zahnarzt-fulda.info

Jan Winner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Fulda
Parodontologen · in Fulda

Jan Winner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Fulda

30.10.2021

Absolut zu empfehlen, top zufrieden

In dieser Praxis kann man sich nur wohlfühlen, von den Helferinnen bis zum Arzt alle super freundlich. Die Praxis ist super durchorganisiert, so kommt es kaum zu Wartezeiten. Ich fühl mich hier gut aufgehoben.

Kommentar von Herrn Winner am 03.11.2021

Vielen Dank, wir freuen uns sehr über dieses Lob und bemühen uns auch weiterhin ganz individuell für unsere Patienten und Patientinnen da zu sein....

29.09.2021

Vorzeigepraxis

Von Beginn an bestand durch die Atmosphäre der Praxis und der Ansprache und Aufklärung durch den Arzt ein Vertrauensverhältnis meinerseits. Bestätigt wurde dies dann durch die angenehme Behandlung und der sich zeigenden Resultate meiner Zahnbehandlungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Ein großes Lob gilt auch dem der Praxis angeschlossenen Dentllabor für die perfekt gearbeiteten und perfekt sitzenden Zahnüberkronungen.

09.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nie gewechselt

Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis. Also auch beim Vorgänger von Herrn Winner. Es gibt nichts über was ich eine negative Bewertung abgeben könnte. Aller höchste Zufriedenheit !! Mit dem gesamten Praxisteam !

11.07.2021 • gesetzlich versichert

Zahnarzt meines Vertrauens

Bin seit vielen Jahren Patientin dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Dr. Winner nimmt sich Zeit und klärt ausführlich auf. Alles sehr entspannt. Kurzfristige Terminvergabe und kaum Wartezeit. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Xxxxx

03.05.2021

Top Zahnarzt

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit Dr.Winner.

Personal und Arzt sehr freundlich.

Dr.Winner nimmt sich Zeit und hört mir zu.

Terminvergabe läuft optima.

Parkplätze sind etwas rar,aber man kann gut in näherer Umgebung parken und geht dann ein Stück zu Fuss.Also auch kein Problem.

Kommentar von Herrn Winner am 04.05.2021

Vielen Dank!!!

Letzte Aktualisierung15.06.2020

Jan Winner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?