Jan Winner

Implantate
Lachgassedierung
unsichtbare Zahnspangen
Hausbesuche/Betreuung von Alten-/Pflege-

wir heißen Sie herzlich auf dem jameda-Profil der „Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner“ willkommen und möchten Ihnen einen kurzen Überblick über unsere Leistungen und Schwerpunkte geben. Lernen Sie unser kompetentes Team und ein Stück unserer Philosophie kennen.

Erleben Sie angst- und stressfreie Zahnarztbesuche, bei denen wir viel Wert auf individuelle und kompetente Beratung und Behandlung legen. Wir sind sicher, dass wir Ihr Vertrauen gewinnen können, denn Ihre Gesundheit und Zufriedenheit ist unser Ziel.

Ihr Jan Winner & Team

Unsere Philosophie

Stetig fortgebildet arbeiten wir mit modernen Behandlungsmethoden auf einer wissenschaftlich fundierten Basis. Hierbei ist die direkte Zusammenarbeit mit dem praxiseigenen Labor durch verbesserte Abstimmung ein entscheidender Vorteil. Besonderen Wert legen wir natürlich auf die Prophylaxe, die Grundlage der Zahngesundheit.

In einer familiären und stressfreien Umgebung vermitteln wir Ihnen das notwendige Basiswissen, damit Sie sich für die für Sie richtige Behandlungsform entscheiden können.

Zufrieden mit unserer Behandlung können Sie nur sein, wenn wir das gemeinsam gesetzte Ziel erreichen. Ein gemeinsames Ziel können wir nur festlegen, wenn Sie verstehen, welche Behandlungsmöglichkeiten wir haben.

Zahnarztpraxis Jan Winner

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Fulda für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Laserzahnmedizin

• Laserzahnmedizin

www.zahnarzt-fulda.info

Wir haben Ihre Gesundheit stets im Blick: Bei Kontrollterminen, Behandlungen und bei der Nachsorge nutzen wir moderne Geräte, hochwertige Materialien und erprobte Verfahren. Dabei haben wir ein offenes Ohr für Ihre Fragen und erklären Ihnen alle zahnmedizinischen Behandlungsschritte, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt. Unser freundliches Team ist immer für Sie da – schließlich möchten wir, dass Ihr Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich verläuft.

Jan Winner Zahnarzt

Jadwiga Szymczak Zahnmedizinische Fachangestellte, Assistenz

Michelle Engelhardt, Auszubildende

Polina Kuznecova, Auszubildende

• Unsere Praxis

Die Praxis wurde 1975 in der Leipziger Straße in Fulda durch Jürgen Matussek gegründet und zog 1983 in die Marquardstraße 20. Durch den Eintritt von Jan Winner 2006 bestand die Praxis bis 2012 als „Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde Matussek & Winner“. 2009 folgte eine vollständige Praxisrenovierung mit neuem Raumkonzept und klimatisierten Behandlungsräumen. Durch den Ruhestand von Jürgen Matussek, ist die Praxis seit 2012 unter der Leitung von Jan Winner. Bis heute verfügt die Praxis über ein eigenes zahntechnisches Labor. Es finden sich weiterhin behinderten- / rollstuhlgerechte Räume sowie Parkmöglichkeiten direkt an der Praxis. Wir bieten unseren Patienten das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin, angefangen bei der Prophylaxe über konservierende und chirurgische Behandlungen bis hin zu hochwertigem Zahnersatz auf der Basis hoher Qualitäts- und Hygienestandards. Ein modernes Bestellmanagement ermöglicht kurze Warte- und flexible Behandlungszeiten.

• Unsere Patienten

… der wichtigste Bestandteil unserer Praxis - unsere Patienten!!!

Wir haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen, bieten eine besonders einfühlsame Betreuung von Angstpatienten und Hausbesuche für immobile Patienten. Mit einer kindgerechten Behandlung legen wir bei unseren jungen Patienten den Grundstein für zukünftige angstfreie Zahnarztbesuche. Bei der Planung und Ausführung jeder Behandlung stehen Gesundheit, Langlebigkeit, Funktion und Ästhetik immer im Fokus. Wir wünschen uns, dass sie ihren Besuch bei uns immer angenehmer erleben, als sie es vorher erwartet hätten.

www.zahnarzt-fulda.info

Jan Winner ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Fulda

14.06.2022

Super Zahnarzt

Jan Winner ist ein hervorragender Zahnarzt. Er ist stets zahnerhaltend orientiert. Außerdem klärt er genau über seine Maßnahmen auf und macht verschiedene Lösungsvorschläge.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich bekomme schnellstmöglichst einen Termin und musste noch nie warten.

Sehr empfehlenswert und gründlich auch die Zahnreingung.

Man bekommt schriftliche Erinnerungen, dadurch fühle ich mich optimal betreut. Ich empfehle Herrn Winner gerne weiter.

Kommentar von Herrn Winner am 27.06.2022

…vielen Dank für diese tolle Bewertung. Sie spiegelt genau unsere Philosophie wieder und wir werden bemüht sein diese Qualitäten nicht aufzugeben….Danke, Ihr Team der Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner

10.06.2022

Ein angenehmer Zahnarzt

Dr. Winner ist sehr einfühlsam und in seiner Erklärung für mich gut zu verstehen. Die Arbeiten sind super und ich habe eine verlässliche Zusage über Behandlungsdauer. Das gesamte Team ist immer freundlich, nett und hilfsbereit. Bisher hatte ich noch keinen so guten Zahnarzt und ich werde Ihn .mit seinem Team sicherlich weiter empfehlen.

Kommentar von Herrn Winner am 27.06.2022

Vielen Dank für diese sehr netten Worte… Ihr Team der Praxis für Zahnheilkunde Jan Winner

21.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Die Zahnarztpraxis in Fulda"

Herr dr. Winner und sein ganzes Team bestechen durch

Kompetenz

Sehr zuverlässig, strukturiert und überpünktlich! Das Wartezimmer habe ich 1 x für 5 min. genutzt, ansonsten immer gleich ins Behandlungszimmer geführt worden.

Ich bin mehr als zufrieden und kann die Praxis nur jedem ans Herz legen, vor allem auch verängstigten Patienten, die sich hier bestens aufgehoben fühlen werden. Ich weiß genau wo von ich spreche.

Freue mich schon jetzt auf kommende Untersuchungen & Behandlungen, auch die Zahnreinigung wird sehr gewissenhaft durchgeführt......Mit freundlichen Grüßen Stephan Brandt

Kommentar von Herrn Winner am 22.02.2022

Vielen Dank für dieses Lob, wir fühlen uns sehr geehrt...

30.10.2021

Absolut zu empfehlen, top zufrieden

In dieser Praxis kann man sich nur wohlfühlen, von den Helferinnen bis zum Arzt alle super freundlich. Die Praxis ist super durchorganisiert, so kommt es kaum zu Wartezeiten. Ich fühl mich hier gut aufgehoben.

Kommentar von Herrn Winner am 03.11.2021

Vielen Dank, wir freuen uns sehr über dieses Lob und bemühen uns auch weiterhin ganz individuell für unsere Patienten und Patientinnen da zu sein....

29.09.2021

Vorzeigepraxis

Von Beginn an bestand durch die Atmosphäre der Praxis und der Ansprache und Aufklärung durch den Arzt ein Vertrauensverhältnis meinerseits. Bestätigt wurde dies dann durch die angenehme Behandlung und der sich zeigenden Resultate meiner Zahnbehandlungen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.

Ein großes Lob gilt auch dem der Praxis angeschlossenen Dentllabor für die perfekt gearbeiteten und perfekt sitzenden Zahnüberkronungen.

Letzte Aktualisierung17.02.2022

Jan Winner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Petersberg