Jörg Halling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
getreu dem Motto: „Unser Können für Ihr Lächeln!“ möchte ich Jörg Halling Ihnen meine Zahnarztpraxis...

In meiner Zahnarztpraxis in der Wiener Straße in Fulda-Horas hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. ...

In meiner Zahnarztpraxis in Fulda-Horas können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen darunter Zahnerhaltung Angstpatienten und Kinde...

Akademische Ausbildung

• 1982 Abitur in Fulda
  • 1983 Wehrdienst im Sanitätsbereich
  • 1983 bis 1988 Studium der Zahnheilkunde in Marburg

Standort: Praxis Jörg Halling Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Ich schätze die Kompetenz und die Qualität der Arbeit von Doktor Hallig seit mehr als 25 Jahren.

Standort: Praxis Jörg Halling Zahnarzt

Sorgfalt; Ruhe; ausführliche Besprechung einer Behandlung, es wird auch mal ein privates Wort gewechselt. Zahntechniker direkt mit in der Praxis, der mitschaut, wenn es um die Farbwahl für eine prothetische Behandlung geht. Rundum sehr zufrieden!

Seit Jahrzehnten (nächstes Jahr werden es 30 Jahre) in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Halling Zahnarzt

Ich bin seit Anfang an bei Hr. Halling. Vorher war ich schon bei seinem Vater.
Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Kompetent, freundlich und ohne Hektik.
Sehr nette, freundliche Mitarbeiterinnen.

Ein Zahnarzt wie man sich Ihn wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Halling Zahnarzt

Ich habe immer Bauchschmerzen, wenn klar ist, dass ich eine Behandlung beim Zahnarzt benötige. Ich kann gegen die panische Angst im Vorfeld kaum etwas tun.
Herr Halling besitzt die Gabe, mich immer wieder zu beruhigen und meine Zitterattacken mit Hilfe von Atemübungen zu überwinden.
Seine Kompetenz in allen Behandlungsmethoden-z.B. Zähne abschleifen oder Kronen einsetzen, ist unbestritten.
Ich kann diesen Zahnarzt aus vollem Herzen empfehlen!

Ein kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Halling Zahnarzt

Sollte es mal ein Problem mit einem Zahn geben, dann bekommt der Patient jederzeit einen kurzfristigen Termin.
Ich bin jetzt deutlich mehr als 2 Jahrzehnte als Patient bei Hr. Halling, es gibt nichts auszusetzen!
Fachlich absolut kompetent, vor jeder Behandlung wir der Patient über die Vorgehensweise ausführlich
in Kenntnis gesetzt.
Sein Arbeitsstil ist sehr kleinlich und sehr genau/Präzise. Hr. Halling hat eine sehr direkte Art der Kommunikation, wem das nicht gefällt der sollte sich einen anderen Arzt suchen!
Ich bin bisher absolut zufrieden=> mir graut davor, wenn Hr. Halling einmal in Rente gehen sollte!!!
mfg

Xxxxx

Sehr direkter und äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Halling Zahnarzt

Sehr nettes, kompetentes Praxisteam in freundlich gestalteten Praxisräumen im 1.Stockwerk (ohne Aufzug) mit mehreren Parkplätzen direkt vor der Haustür.
Gute Terminplanung, bei akuten Schmerzen habe ich auch sehr kurzfristig einen Notall Termin bekommen. Dr.Halling gibt immer sehr ausführliche, verständliche Beratungen, dabei erklärt er alle Vor/Nachteile der verschiedenen Therapiemöglichkeiten mit den abfallenden Kosten. Bei kieferchirurgischen Problemen überweist er erfreulicherweise weiter

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Halling Zahnarzt

Ich bin langjährig bei Herrn Halling in sicherer Betreuung. Aber nun direkt zu den Feiertagen wurde mir ebenso sofort und kompetent geholfen. Der gerissene Zahn wurde erhalten, und zusammen mit dem Techniker wurde die Farbgebung der notwendigen Krone abgestimmt Diese und die Passgenauigkeit der Krone überzeugten mich nur wenige Tage später vom Ergebnis. Ich kann also Herrn Halling nachhaltig-langfristig als auch in akuten Situationen wärmstens empfehlen..Ich fühle mich vom kompletten Praxisteam super betreut.

Trotz Feiertagen sofortige kompetente Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Halling Zahnarzt

Herr Halling behandelt sehr gewissenhaft und ist stets bestrebt, so viel Zahnsubstanz wie möglich zu erhalten. Die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten werden von ihm sehr transparent kommuniziert und verständlich erklärt, so dass man selbst potenzielle Therapiemöglichkeiten (u.a. unter Kostengesichtspunkten) abwägen kann. Das Team ist sehr freundlich, so dass auch unangenehme Behandlungen abgemildert werden. Für mich ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht.

Für mich ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Halling Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Herrn Halling. Kürzlich musste eine Krone ersetzt werden. Er hat mir in Ruhe erklärt, was er machen will und warum. Die Ausführung war problemlos. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und macht auf mich einen kompetenten Eindruck.

Kompetent und freundlich, ohne Hektik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter

Die kompetente, freundliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben