Dr. med. dent. Kathrin Ofenhitzer

Zahnärztin mehr

Fulda, Lauda-Königshofen 2 Adressen

Dr. med. dent. Kathrin Ofenhitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Knapp Zahnarzt

Frau Ofenhitzer ist eine junge sensationelle Zahnärztin. Ich habe von Ihr eine Wurzelbehandlung bekommen und das ganze ohne wirkliche Schmerzen während der Behandlung und danach. Die gesamte Behandlung wurde mit neusten Methoden und absolut einfühlsam durchgeführt. Ich kann Fr. Ofenhitzer und die gesamte Praxis Möller, Lomb und Kollegen absolut nur empfehlen.

Absolute Top Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Knapp Zahnarzt

Die Ärtzte ist so gut das sogar das Bohren an und in Zähnen eher einen Wellnessurlaub gleicht statt einer schmerzhafter Behandlung. Mir persönlich hat mir die Ärtztin die angst genommen vom Zahnarzt und mittlerweile freue ich mich auf jeden Besuch bei der Ärtztin.

Wahnsinns Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Knapp Zahnarzt

Frau Ofenhitzer ist eine total nette, coole und aufgeschlossene Zahnärztin. Ich habe sehr gefühlt, die Behabdlung war top und die Praxis sehr modern!
Immer wieder gern! :)

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Knapp Zahnarzt

Ich war in der Praxis in Fulda, weil ich eine Vorsorgeuntersuchung wollte, außerdem war mal wieder ein Stück von meinem Eckzahn abgebrochen und meine Zahnknirscherschiene war kaputt. Ich war zufällig zu Frau Ofenhitzer gekommen, mir war es egal gewesen zu welchem der Ärzte ich in der Praxis gehe, denn ich kannte ja noch keinen. Normalerweise sitzt man ja beim Arzt eine ganze Weile im Wartezimmer, bevor man drankommt, das war hier nicht so, ich kam direkt dran. Das fand ich schonmal toll. Dann hat sich die Ärztin sage und schreibe eine ganze Stunde für mich und meine Zähne Zeit genommen. Ich dachte schon, ach du scheiße, jetzt sucht sie so lange bis sie ein Loch findet, aber das war dann gar nicht so. Mit einem Röntgenbild haben wir Karies zwischen den Zähnen ausgeschlossen. Zur Reparatur vom Eckzahn hat sie mir verschiedene Möglichkeiten erklärt. Eine einfache Reparatur wie ich sie vermutlich bis jetzt hatte hätte es umsonst gegeben. Eine aufwendigere und hochwertigere würde ca. 90,- kosten. Ich fand das erstmal viel Geld und habe mir das bis zum nächsten Termin in Ruhe überlegt. Habe mich dann für die hochwertige Variante entschieden und ich denke, dass das die richtige Entscheidung war. Auch hier hat sich Frau Ofenhitzer wieder ewig Zeit genommen und sich richtig viel Mühe gegeben. Das Ergebnis ist super, man sieht nichts. Jetzt muss es nur noch halten. Wir haben dann auch direkt Abdrücke für die Schiene gemacht und ich musste mich um nichts kümmern, die Krankenkasse hat das einfach übernommen. Ich bin sehr zufrieden und komme zur regelmäßigen Kontrolle gerne wieder.

So genau hat sich meine Zähne noch keine angeschaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Knapp Zahnarzt

Nach langer Suche habe ich in Frau Ofenhitzer endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich für jeden Termin viel Zeit und beantwortet jegliche Fragen meinerseits immer freundlich und ausführlich. Außerdem habe ich bei Ihr den Eindruck, dass Sie sehr präzise und exakt arbeitet. Und was mich bei jedem Termin aufs neue überrascht: Wenn man um 14 Uhr einen Termin hat, dann kommt man auch um 14 Uhr dran- so muss eine Zahnarztpraxis organisiert sein!

Tolle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Knapp Zahnarzt

Sehr kompetente Zahnärztin, die auf meine Bedürfnisse sehr gut einging, obwohl ich vorher wirklich einen riesigen Respekt vor Zahnarzt-Behandlungen hatte. alles super in dieser Praxis

kompetent und ehrlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Knapp Zahnarzt

Frau Ofenhitzer ist sehr einfühlsam mit den Patienten und arbeitet sehr gewissenhaft nach neustem wissenschaftlichen Stand. Ihr freundliches Wesen nimmt dem Patienten die Angst vor der Behandlung.

Eine Zahnärztin zum Weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert