Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Frau Ofenhitzer

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ofenhitzer hinterlegt. Sind Sie Frau Ofenhitzer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ofenhitzer

Artikel von Frau Ofenhitzer

Das sagen Patienten über Frau Ofenhitzer

Bewertung vom 01.07.2017

Wahnsinns Ärtztin

Die Ärtzte ist so gut das sogar das Bohren an und in Zähnen eher einen Wellnessurlaub gleicht statt einer schmerzhafter Behandlung. Mir persönlich hat mir die Ärtztin die angst genommen vom Zahnarzt und mittlerweile freue ich mich auf jeden Besuch bei der Ärtztin."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Zahnärztin

Frau Ofenhitzer ist eine total nette, coole und aufgeschlossene Zahnärztin. Ich habe sehr gefühlt, die Behabdlung war top und die Praxis sehr modern! Immer wieder gern! :)"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So genau hat sich meine Zähne noch keine angeschaut

Ich war in der Praxis in Fulda, weil ich eine Vorsorgeuntersuchung wollte, außerdem war mal wieder ein Stück von meinem Eckzahn abgebrochen und meine Zahnknirscherschiene war kaputt. Ich war zufällig zu Frau Ofenhitzer gekommen, mir war es egal gewesen zu welchem der Ärzte ich in der Praxis gehe, denn ich kannte ja noch keinen. Normalerweise sitzt man ja beim Arzt eine ganze Weile im Wartezimmer, bevor man drankommt, das war hier nicht so, ich kam direkt dran. Das fand ich schonmal toll. Dann hat sich die Ärztin sage und schreibe eine ganze Stunde für mich und meine Zähne Zeit genommen. Ich dachte schon, ach du scheiße, jetzt sucht sie so lange bis sie ein Loch findet, aber das war dann gar nicht so. Mit einem Röntgenbild haben wir Karies zwischen den Zähnen ausgeschlossen. Zur Reparatur vom Eckzahn hat sie mir verschiedene Möglichkeiten erklärt. Eine einfache Reparatur wie ich sie vermutlich bis jetzt hatte hätte es umsonst gegeben. Eine aufwendigere und hochwertigere würde ca. 90,- kosten. Ich fand das erstmal viel Geld und habe mir das bis zum nächsten Termin in Ruhe überlegt. Habe mich dann für die hochwertige Variante entschieden und ich denke, dass das die richtige Entscheidung war. Auch hier hat sich Frau Ofenhitzer wieder ewig Zeit genommen und sich richtig viel Mühe gegeben. Das Ergebnis ist super, man sieht nichts. Jetzt muss es nur noch halten. Wir haben dann auch direkt Abdrücke für die Schiene gemacht und ich musste mich um nichts kümmern, die Krankenkasse hat das einfach übernommen. Ich bin sehr zufrieden und komme zur regelmäßigen Kontrolle gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Zahnärztin

Nach langer Suche habe ich in Frau Ofenhitzer endlich eine Zahnärztin gefunden, bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle. Sie nimmt sich für jeden Termin viel Zeit und beantwortet jegliche Fragen meinerseits immer freundlich und ausführlich. Außerdem habe ich bei Ihr den Eindruck, dass Sie sehr präzise und exakt arbeitet. Und was mich bei jedem Termin aufs neue überrascht: Wenn man um 14 Uhr einen Termin hat, dann kommt man auch um 14 Uhr dran- so muss eine Zahnarztpraxis organisiert sein!"  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und ehrlich

Sehr kompetente Zahnärztin, die auf meine Bedürfnisse sehr gut einging, obwohl ich vorher wirklich einen riesigen Respekt vor Zahnarzt-Behandlungen hatte. alles super in dieser Praxis"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ofenhitzer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ofenhitzer.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig