Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Klemme
Dr. Klemme ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klemme oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Klemme ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Fulda (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Klemme zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Frank Klemme

Digitales Röntgen
Zahnspange für Allergiker
Festsitzender Retainer
linguale Brackets

Sie möchten sich mit diesen Informationen ein erstes Bild von unserer Praxis für Kieferorthopädie in Fulda machen? Gerne zeigen wir Ihnen an einem Querschnitt unserer KFO-Therapien, was wir für Ihr Kind oder auch für Sie als erwachsenen Patienten leisten können. Die Praxis wurde im Jahr 2002 von Dr. med. dent. Frank Klemme gegründet. Seit mehreren Jahren wird sie von ihm gemeinsam mit Frau Maren Kischporski geleitet. Unser Motto und Versprechen an Patienten ...

In unserer Praxis ist die Zertifizierung zur Behandlung mit lingualen Brackets des Incognito™ Systems sowie für die Aligner-Behandlung mit den transparenten Zahnschienen der Marke Invisalign® vorhanden. Zu beiden Verfahren möchten wir Ihnen hier vorrangig Informationen geben. Wir würden uns freuen, wenn dieser erste Einblick interessant für Sie ist und Sie einen Termin vereinbaren.

1. Aligner-Therapie
  2. Therapie mit Lingualbrackets
  3. Zahnfehlstellungen & Bisskorrekturen

In diesem Teil unseres Praxisprofils möchten wir auf die beiden bereits präsentierten Schwerpunktbehandlungen nochmals kurz zurückkommen und Ihnen zusätzlich weitere Informationen geben.

1. Herausnehmbare Zahnspangen
  2. Feste Zahnspangen
  3. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  4. Kieferorthopädie für Erwachsene

In unserer Praxis bieten wir ein weit gefächertes Portfolio mit KFO-spezifischen Leistungen. Dabei arbeiten wir in allen Bereichen mit modernsten Verfahren, neuesten Techniken und qualitätsvollen Materialien. Auf die Qualität unserer KFO-Therapien können Sie sich verlassen. Dazu leistet vor allem unser praxiseigenes Dentallabor wertvolle Beiträge. Hier setzen sich Zahntechniker mit hoher KFO-Spezialisierung ein, um zum Beispiel herausnehmbare Zahnspangen und andere ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Bei uns setzt sich in angenehmen und modernen Räumen ein sehr freundliches und hilfsbereites Team für kleine und große Patienten ein. Wichtig ist uns eine sehr effiziente Terminorganisation, damit allenfalls kurze Wartezeiten entstehen und unsere Patienten komfortabel betreut werden. Ihre ausführliche Beratung und verständliche Information über den optimalen Behandlungsweg sind bei uns ebenso selbstverständlich wie möglichst schonende ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach seinem Staatsexamen und der Approbation zum Zahnarzt im Jahr 1996 war Dr. med. dent. Frank Klemme zunächst als angestellter Assistenzzahnarzt in Schwetzingen tätig. Ab dem Jahr 1997 hat er die mehrjährige Weiterbildung zum Kieferorthopäden absolviert und ist dafür in eine kieferorthopädische Praxis in Neu-Isenburg sowie an das Universitätsklinikum Frankfurt am Main gegangen.
1998 konnte er sich durch die Promotion den Titel des Dr. med. dent. ...

Das sagen Patienten über Dr. Klemme

Bewertung vom 17.04.2019

Freundlichkeit und Kompetenz sind groß geschrieben

Nimmt sich immer Zeit. Bin gerne hier und es gibt keine Probleme mit der Behandlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Klemme

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie gerne in unserer Praxis sind. Da sich unsere Praxis im ersten Stock befindet und ...  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019

netter Arzt

Mir hat es gut gefallen. Das die Termine meist Pünktlich waren fand ich gut. Und das man nicht lange warten musste ist lobenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Klemme

Vielen Dank für Ihre Bewertung und den netten Worten. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Liebe Grüße  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Kieferorthopäde!

Bin mit allen meinen Kindern zu Dr. Klemme gegangen. Kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Klemme

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön das Sie mit uns zufrieden sind und uns weiterempfehlen, das freut uns sehr! Liebe Grüße Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Nett und vertrauenswürdig

Durch eine nette, vertrauenswürdige Praxis und nettes Personal hat man keine Angst vor dem "bösen" Zahnarzt. Würde ich jedem mit Kiefer- als auch Stellunsprobemen weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Dr. Klemme

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unserer Freundlichkeit und der Behandlung zu frieden sind. Liebe Grüße Ihr ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr kompetent und locker

Die Ärzte sind sehr nett und gerade im Umgang mit Jugendlichen locker und aufgeschlossen."  Mehr

Vielen Dank für Ihrer Bewertung. Liebe Grüße Ihr Praxisteam  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klemme über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klemme.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung