Praxis

Praxis Dr.med.dent. Torsten Knoll Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Klosterweg 6, Fulda

Dr. med. dent. Torsten Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Klosterweg 6, Fulda

Praxis Dr.med.dent. Torsten Knoll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Knoll Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Mein Sohn ist beim Herrn Dr. Knoll in kieferorthopâdischer Behandlung. Herr Dr. Knoll und sein Team sind sehr kompetent und hilfsbereit. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Knoll Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Die Behandlung und das Ergebnis sind gut.
Dr. Knoll ist der einzige Arzt, bei dem wir in Behandlung sind, der es nicht schafft, Rechnungen zu schreiben, die von der PKV komplett akzeptiert werden. Meistens kommt der Hinweis von der PKV, dass sich die Leistungen widersprechen und so nicht miteinander abgerechnet werden dürfen. Wenn man ihn mit der Aussage der PKV konfrontiert, behauptet er, dass die Aussagen der PKV so nicht stimmen würde. Zu Beginn der Behandlung hat er uns noch darauf hingewiesen, dass er uns behilflich sein würde, wenn es Probleme mit der Abrechnung bei der PKV gibt. Heute will er nichts mehr davon wissen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Knoll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Torsten Knoll hat meine Zähne wieder in die richtige Position gebracht.
Ich wurde sehr gut Beraten und während der Behandlungszeit sehr freundlich behandelt.
Auf jede Frage von meiner Seite aus gab es eine passende Antwort sodass ich am Ende nur 5 Sterne geben kann.
Meine Zähne sind nun endlich so wie sie sein sollten.
Danke

Maximal zufrieden. Fachlich sehr gut + sehr freundliches, gut geschultes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen