Praxis Dr.med.dent. Torsten Knoll Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Klosterweg 6, Fulda

Dr. med. dent. Torsten Knoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klosterweg 6, Fulda

Praxis Dr.med.dent. Torsten Knoll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Knoll Zahnarzt f.Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Mein Sohn ist beim Herrn Dr. Knoll in kieferorthopâdischer Behandlung. Herr Dr. Knoll und sein Team sind sehr kompetent und hilfsbereit. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank.

Die Behandlung und das Ergebnis sind gut.
Dr. Knoll ist der einzige Arzt, bei dem wir in Behandlung sind, der es nicht schafft, Rechnungen zu schreiben, die von der PKV komplett akzeptiert werden. Meistens kommt der Hinweis von der PKV, dass sich die Leistungen widersprechen und so nicht miteinander abgerechnet werden dürfen. Wenn man ihn mit der Aussage der PKV konfrontiert, behauptet er, dass die Aussagen der PKV so nicht stimmen würde. Zu Beginn der Behandlung hat er uns noch darauf hingewiesen, dass er uns behilflich sein würde, wenn es Probleme mit der Abrechnung bei der PKV gibt. Heute will er nichts mehr davon wissen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Torsten Knoll Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Dr. Torsten Knoll hat meine Zähne wieder in die richtige Position gebracht.
Ich wurde sehr gut Beraten und während der Behandlungszeit sehr freundlich behandelt.
Auf jede Frage von meiner Seite aus gab es eine passende Antwort sodass ich am Ende nur 5 Sterne geben kann.
Meine Zähne sind nun endlich so wie sie sein sollten.
Danke

Maximal zufrieden. Fachlich sehr gut + sehr freundliches, gut geschultes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben