Maren Kischporski

linguale Brackets
Digitales Röntgen
Festsitzende Zahnspangen
Herausnehmbare Zahnspangen

ich freue mich, dass Sie mein jameda Profil gefunden haben!

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln mit schönen, geraden Zähnen oder denken über eine Korrektur einer Zahlfehlstellung nach? Dann heiße ich Sie in unserer kieferorthopädischen Praxis in der Kurfürstenstr. 30 in Fulda herzlich willkommen.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen einen guten Therapieweg für Sie zu finden. In einem Gespräch berate ich Sie gerne, ob und wie Ihnen die Kieferorthopädie helfen kann. Rufen Sie uns gerne an!

Ihre  Maren Kischporski

Über mich:

• Staatsexamen und Approbation zur Zahnärztin in Kiel, Dezember 2001
  • Angestellte Assistenzzahnärztin in Weiden 2002-2003
  • Weiterbildungsassistentin in Fulda 2003-2005 und München 2005-2006
  • Postgraduiertenstudium an der Donau-Universität Krems, Abschluss mit dem „Master of Science Kieferorthopädie“ im Mai 2009
  • Niederlassung mit Dr. Frank Klemme in der Praxis für Kieferorthopädie seit 2006
  • Zertifizierung zur Behandlung mit lingualen Brackets des Incognito Systems

www.kieferorthopaede-fulda-dr-klemme.de

Schöne, gesunden und gerade Zähne sind in unserer Praxis das oberste Ziel. Das Team und ich stehen Ihnen jederzeit gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Unsere Praxis finden Sie in der Kurfürstenstraße 30 in Fulda. Rufen Sie uns Tel.: 0661/7 12 85 an und vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns!

www.kieferorthopaede-fulda-dr-klemme.de

Dr. Frank Klemme und Maren Kischporski

Frau Kischporski ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Fulda

2,9

25.09.2020

Nette Ärzte

Ihr habt mich gut behandelt.

Ich bin zu Frieden mit meinem Ergebnis.

Kommentar von Frau Kischporski am 28.09.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind :-)

04.09.2020

Gute Praxis

Eine sehr gute Praxis, die man nur weiterempfehlen kann.

Kommentar von Frau Kischporski am 09.09.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Uns ist bekannt, dass die Anzahl der verfügbaren Parkplätzen in der Innenstadt sehr gering sind. Dank unserer zentralen Lage und einer guten öffentlichen Anbindung können Sie uns dennoch schnell und umweltfreundlich erreichen. Bezüglich der aktuellen Lage, haben wir unser Entertainment-Programm entsprechend stark eingedämmt. Wir hoffen das wir dieses bald wieder ausweiten dürfen. Liebe Grüße

11.02.2020

Super Praxis

Sehr freundliches und kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Kischporski am 09.03.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unserer Praxis. Dies gibt uns immer wieder die Bestätigung das wir unser Ziel, eine optimale Behandlungsqualität und Patientenzufriedenheit erreichen. Bezüglich der Parkmöglichkeiten, ist es uns leider nicht möglich einen eigenen Kundenparkplatz, aufgrund der zentralen Lage unserer Praxis, anzubieten. Jedoch gibt es zahlreiche Parkhäuser in näherer Umgebung sowie eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Liebe Grüße Ihr Praxisteam

19.11.2019

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Praxis zufrieden sehr nette und kompetente Mitarbeiter empfehlenswert

Kommentar von Frau Kischporski am 19.12.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns wenn Sie sich bei uns wohl fühlen und Sie uns weiterempfehlen.

01.10.2019

Gute Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und ich habe mich wohl gefühlt.

Kommentar von Frau Kischporski am 08.11.2019

Es ist schön zuhören, dass Sie zufrieden sind und sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Danke , Frau Kischporski!