Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Frau Kischporski

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Kurfürstenstr. 3036037 Fulda
Sind Sie Maren Kischporski?

Maren Kischporski ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Fulda

2,9

25.09.2020

Nette Ärzte

Ihr habt mich gut behandelt.

Ich bin zu Frieden mit meinem Ergebnis.

Kommentar von Frau Kischporski am 28.09.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Ergebnis zufrieden sind :-)

04.09.2020

Gute Praxis

Eine sehr gute Praxis, die man nur weiterempfehlen kann.

Kommentar von Frau Kischporski am 09.09.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Uns ist bekannt, dass die Anzahl der verfügbaren Parkplätzen in der Innenstadt sehr gering sind. Dank unserer zentralen Lage und einer guten öffentlichen Anbindung können Sie uns dennoch schnell und umweltfreundlich erreichen. Bezüglich der aktuellen Lage, haben wir unser Entertainment-Programm entsprechend stark eingedämmt. Wir hoffen das wir dieses bald wieder ausweiten dürfen. Liebe Grüße

11.02.2020

Super Praxis

Sehr freundliches und kompetentes Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Kischporski am 09.03.2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unserer Praxis. Dies gibt uns immer wieder die Bestätigung das wir unser Ziel, eine optimale Behandlungsqualität und Patientenzufriedenheit erreichen. Bezüglich der Parkmöglichkeiten, ist es uns leider nicht möglich einen eigenen Kundenparkplatz, aufgrund der zentralen Lage unserer Praxis, anzubieten. Jedoch gibt es zahlreiche Parkhäuser in näherer Umgebung sowie eine optimale Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Liebe Grüße Ihr Praxisteam

19.11.2019

Sehr zufrieden

Ich bin mit der Praxis zufrieden sehr nette und kompetente Mitarbeiter empfehlenswert

Kommentar von Frau Kischporski am 19.12.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns wenn Sie sich bei uns wohl fühlen und Sie uns weiterempfehlen.

01.10.2019

Gute Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und ich habe mich wohl gefühlt.

Kommentar von Frau Kischporski am 08.11.2019

Es ist schön zuhören, dass Sie zufrieden sind und sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung02.11.2021

Maren Kischporski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?