26.732 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Robert Uhlmann

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

0661/57778
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Uhlmann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Uhlmann

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

DankeHerr Uhlmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Do
08:30 – 12:00
14:00 – 17:30
Fr

Adresse

Wörthstr. 136037 Fulda
Ihr Profil
Sind Sie Robert Uhlmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Uhlmann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie

in Fulda • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.02.2018
1,0

Sehr sympathisch und kompetent

Ich war bis jetzt bei drei Kieferorthopäden und Dr. Uhlmann ist mit weitem Abstand der Beste. Er geht sehr einfühlsam und offen auf Patient*innen ein und man baut von Anfang an ein Vertrauensverhältnis auf. Jeder Schritt der Behandlung wird gut erklärt und besprochen. Außerdem hat er einfach eine sehr sympathische Art, was den Zugang zu einander sehr erleichtert. Ich bin mehr als zufrieden bei ihm.

Kommentar von Herr Uhlmann vom 12.12.2019

Vielen Dank!

Bewertung vom 01.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter, humorvoller Arzt; nettes Team; kurze Wartezeiten

Nach einem "Fehlversuch" in einer anderen KFO-Praxis sind wir (mein Sohn und ich) sehr glücklich und dankbar, dass wir über eine Empfehlung einer Bekannten in der Praxis von Herrn Uhlmann "gelandet" sind. Herr Uhlmann nahm sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit und erklärte die anstehenden Behandlungen sehr anschaulich. Dabei war er immer ruhig, sachlich und humorvoll. Bei sämtlichen Folgeterminen gab es bislang nur kurze Wartezeiten. Auch das Team ist stets freundlich und sehr bemüht - sollte es doch einmal länger dauern, gibt es einen leckeren Kaffee ;). Auch mit meinem anderen Sohn werde ich die Praxis aufsuchen, wenn es um das Thema "Zahnspange" geht. Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar von Herr Uhlmann vom 05.10.2017

Vielen Dank! Freut mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen! :-)

Bewertung vom 15.09.2017
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Herr Uhlmann ist ein sehr netter und sympathischer Arzt, der immer gut gelaunt ist.

In der Praxis fühlt man sich sehr wohl.

Kommentar von Herr Uhlmann vom 25.09.2017

Vielen Dank für die gute Bewertung!

Bewertung vom 14.09.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

So ein toller Kieferorthopäde !!!

Kompetent, sympathisch, lustig.

Hier fühlt man sich einfach wohl!

Kommentar von Herr Uhlmann vom 25.09.2017

:-))

Bewertung vom 28.07.2016
1,0

Kompetenter und ein sehr netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich war heute mit meinem Sohn das erste mal in der Praxis

Wir sind BEGEISTERT !!!

SEHR freundliches Personal, das merkt man schon am Telefon!

Kurze Wartezeiten!

Dr. Uhlmann selbst strahlt absolute Ruhe aus. Ein SEHR toller Mensch!!!

Ein ganz großes Lob, an das ganze Team!!!

Kommentar von Herr Uhlmann vom 25.09.2017

Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
26.732Profilaufrufe
12.12.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden