Praxis Michael Rehberg Zahnarzt
Heinrichstr. 33, Fulda

Michael Rehberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Rehberg?

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, einfühlsam und ruhig alle Behandlungsschritte werden erklärt und besprochen, Alternativen vorgestellt. Die neue Krone wurde direkt vor Ort hergestellt (ich konnte zusehen) und eingesetzt, hat perfekt gepasst.
Das Praxisteam ist super organisiert, sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Man bekommt im Notfall auch mal schnell einen Termin, die Wartezeit ist minimal.
Ich kann Herrn Rehberg absolut empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt, Topteam, modernes Equipment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Am Anfang war alles gut,danach hat er wenig Zeit genommen ,hat sich sehr beeilt.
Er hat meiner Tochter die Zunge verletzt und hat mir nichts gesagt.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt und seiner Praxis passt einfach alles!!!
Überaus kompetent und ein ausgezeichnetes Fachwissen!Die Behandlung war 1A und es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um unsere Fragen ausgiebig und perfekt zu beantworten!
Ein ausdrücklicher Dank geht nochmal an Tanja Auth!

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr kompetente Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Gute Erläuterungen zu meinen "Problemzonen" mit transparenten Vorschlägen zur Behandlungsalternativen.

Äußerst moderne Ausstattung: Mir wurde mit Kamera ein Modell meiner Lücke abgenommen, Herr Rehberg hat mir sofort am 3D-Modell auf dem Bildschirm die Situation visualisiert und 15 Minuten später kam der fertige Zahnersatz aus dem Automaten. Eingesetzt, hat super gepasst.

Außerdem sehr freundliche Sprechstundenhilfen und wichtig: kaum Wartezeiten!

uneingeschränkte Empfehlung!

angenehm, kompetent, modern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Meine Familie und ich (47, 50 und 12 Jahre alt) sind seit vielen Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Rehberg und alle sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass es so gut wie nie zu Wartezeiten kommt.
Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit stark blutendem, entzündeten Zahnfleisch. Herr Rehberg hatte
sofort eine Vermutung, die sich durch einen Labortest zu 100 % bestätigt hat. Die dringend nötige Behandlung wurde kurzfristig, trotz anstehendem Praxisurlaub, durchgeführt.
Herr Rehberg nimmt sich immer die Zeit, alle Behandlungsschritte (und ggf. auch Alternativen)
genau zu erklären.
Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann die Praxis absolut weiterempfehlen!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Am Anfang freundlich und hat viel erklärt.
Behandlung war okay.
Aber mit jeder weiteren Behandlung wurde er unfreundlicher und ungeduldiger. Ich bin Angst - und SchmerzPatient und er weiß das,also setze ich voraus,das er damit umgehen kann.
Was mich aber sehr gestört hat war sein Umgang mit den Assistentinen. Wenn sie etwas falsch machen kann er es ihnen gern erklären. Aber runtermachen vor einem Angstpatienten???
Anschreien,während der Patient vor ihm liegt? Nein. Danke.

Am Anfang in Ordnung aber ließ dann nach... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Bin unter anderem wegen meiner unschönen Zahnfüllung an der Schneidezahn Ecke bei Dr. Rehberg in Behandlung gewesen. Meine Neue ist so super geworden das man keinen Unterschied mehr zwischen Zahn und Füllung sieht. Top!
Auch in allen anderen Dingen rund um Kontrolle und Behandlung bin ich sehr zufrieden!
Selbst als ich mit Schmerzen hin musste wurde ich dazwischen geschoben und behandelt!

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Ich kam in die Praxis von Herrn Rehberg, weil ich auf der Suche nach einem Zahnarzt war, der mich gut berät, mich als Person ernstnimmt und auch während der Behandlung erklärt was er sieht oder tut.
Da ich mir 3 Implantate setzten lassen wollte, war es mir wichtig ein Vertrauensverhältnis zum Zahnarzt zu haben, es geht dabei ja nicht nur um viel Geld, sondern um eine invasive Behandlung.
Herr Rehberg hat meine Erwartungen voll erfüllt, Ängste, werden ernst genommen, der Blick nicht nur auf das Augenblickliche Tun gerichtet, sondern auf die Gesamtsituation. Denn ich knirsche stark mit den Zähnen und Herr Rehberg hat sich auch da einiges einfallen lassen.
Ich bin rundum zufrieden, fühle mich gut beraten und behandelt. Das Team ist sehr nett und immer darum bemüht das der Patient sich wohlfühlt. So habe ich das bislang erlebt.
Die Behandlung ist erfolgreich abgeschlossen, ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetent, proffessionell, freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Bereits vor ca. 20 Jahren bin ich auf Empfehlung eines Bekannten zu dieser Praxis gekommen, die damals noch von Hr. Rehbergs Vater geleitet wurde. Da ich von Anfang an, auch nach der Übernahme der Praxis durch Hr. Michael Rehberg, mit der Behandlung überaus zufrieden war, bin ich seitdem dort Patient. Obwohl mein Wohnort ca. 50 km von Fulda entfernt ist, nehme ich den Anfahrtsweg gerne in Kauf. Das Praxisteam ist sehr freundlich, bei akuten Problemen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Herr Rehberg ist kompetent und einfühlsam und erklärt auch die Behandlungschritte sehr gut. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens betreut und kann sie daher uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Rehberg Zahnarzt

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, was bei einem Zahnarzt selten und darum umso wichtiger ist! Das tolle Team nimmt einem direkt die Angst und verbreitet eine angenehme Stimmung! Vor allem aber fachlich fühle ich mich hier sehr gut beraten! Wirklich weiter zu empfehlen!! Auch für Kinder sehr gut geeignet!!

Super Arzt und tolles Team!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben