Manfred Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kanalstr. 8, Fulda

Praxis Dr.med.dent. Fabian Philipp Zahnarzt

Sind Sie Manfred Philipp?

• Oralchirurgie

Seit 25 Jahren zufrieden! ! Bohrt nicht vorschnell,

Beobachtet die Zähne über längeren Zeitraum

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fabian Philipp Zahnarzt

Dr. Philipp ist der beste Zahnarzt, den ich je hatte !! Er ist nicht nur fachlich ausserordentlich gut, sondern auch im Umgang mit Patienten ! Seine humorvolle freundliche Art sorgt fuer eine entspannte Behandlung, nicht nur bei ueberaengstliche Patienten. Dieser freundliche Umgang findet sich auch bei seinen MitarbeiterInnen. Ich wuerde Dr. Philipp jedem empfehlen. Leider konnte ich ihn und seine Mitarbeiter nicht an meinen neuen Wohnort in USA mitnehmen :)

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fabian Philipp Zahnarzt

Mir wurde ein schwerer und vollkommen unnötiger chirurgischer Eingriff als Wurzelbehandlung vorgeschlagen. Als ich meine Meinung in dieser Form äußerte, verschwand die Freundlichkeit. Ich bin sofort zu einem anderen Arzt gegangen (denn mein Zahn wurde von Dr. Philipp schon aufgebohrt) und in insgesamt zwei Sitzungen wurde mein Problem mit einer ganz normalen Wurzelbehandlung gelöst. Als der dritte Zahnarzt sich die Röntgenaufnahme der betreffenden Wurzel anschaute, bekam der behandelnde Zahnarzt eine 1+ von dem Kollegen für seine gute Arbeit. Es ist jetzt ca. 4-5 Jahre her und ich habe keinerlei Probleme mir diesem Zahn.
Dr. Philipp wollte diesen Zahn "herauspflanzen", die Wurzelspitzen abschneiden, saubermachen und ihn dann wieder "reinpflanzen". Ich muss heute noch daran denken, um Gottes Willen...

Leider keine positive Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fabian Philipp Zahnarzt

Dr. Philipp ist ein toller Arzt. Selten trifft man so einen menschlichen Arzt, der sich so viel Mühe gibt.

Bei meiner etwas schwierigen Zahn OP war er sehr vorsichtig, ich hatte während der Behandlung kekne Schmerzen und danach auch kaum.

Er führt auch Nachkontrollen und hat mich nach der OP nicht einfach weggeschickt. Würde gern bei diesem Arzt bleiben.

Er hat mein vollstes Vertrauen.

Außerdem sind die Damen in der Praxis sehr nett und zuvorkommend.

Sogar Termin gab es schon in 2 Tagen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fabian Philipp Zahnarzt

Super toller Arzt! Fast schon schade, dass ich nicht mehr hin muss

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Fabian Philipp Zahnarzt

Sehr netter Arzt und Praxisteam. Bei Schmerzen bekommt man innerhalb kürzester Zeit ( max 3 Tage) einen Termin. Ausserdem dreht er keine IGEL-Leistungen an.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert