Rafael Stawirej bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Alten Schlachthof 4, Fulda

Manus Medici MKG- Chirurgie & Zahnmedizin Dr. Holweg, Dr. Sachse und Kollegen

Sind Sie Rafael Stawirej?

• Oralchirurgie

Standort: Manus Medici MKG- Chirurgie & Zahnmedizin Dr. Holweg, Dr. Sachse und Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden zwei Implantate gesetzt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und der Eingriff wurde verständlich erklärt ! Ich bekam nach dem Eingriff die Telefonnummer von Herrn Stawirej falls Komplikationen auftreten, wäre er 24/7 erreichbar!
Sehr ruhige / beruhigende Art... keine Komplikationen...alles gut verheilt und die Behandlung ist erfolgreich abgeschlossen!
Auch großes Lob an das sehr freundliche Team!
Termine wurden pünktlich eingehalten!
Ich kann Herrn Stawirej sehr empfehlen!

Implantat für Schneidezahn mit Knochentransplantation
Das Behandlungsergebnis ist sehr gut. Die Beratung war ausführlich und verständlich. Hr. Stawirej überzeugt durch seine Fähigkeiten und seine ruhige Art. Auch dem Praxisteam spreche ich ein großes Lob aus. Ich kann die Praxis und Hr. Stawirej zu 100% weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Fragen wurden immer korrekt beantwortet. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

Ich habe mich sowohl bei dem Praxisteam, als auch bei Herrn Stawirej sehr gut aufgehoben gefühlt. Für die Behandlung wurde sich die nötige Zeit genommen und trotzdem war der Ablauf gut strukturiert, so dass ich mich auf die Termine und Zeiten top verlassen konnte. Vielen Dank für die professionelle Behandlung !

Herr Rafael Stawirej hat mir, nach vorheriger ausführlicher Beratung, in einem sensiblen Bereich (obere Schneidezähne) zwei Implantate gesetzt. Hierzu war vorab eine partielle Augmentation des Oberkiefers erforderlich, die ebenfalls von Herrn Stawirej erfolgreich durchgeführt wurde.
Mit dem Resultat seiner Behandlung bin ich mehr als zufrieden. Seine fachliche Beratung: vertrauensvoll und sehr umfassend. Die operative Behandlung: zielgerichtet, kompetent, rücksichtsvoll und mit exzellentem Ergebnis.
Für eventuelle Komplikationen außerhalb der Sprechstunden hätte ich Herrn Stawirej auch privat anrufen können.
Ich danke Herrn Stawirej für die erfolgreiche und angenehme Behandlung und empfehle ihn ohne Einschränkungen weiter.

Hr. Stawirej arbeitet zielgerichtet, sehr konzentriert und ruhig. Er erklärt was er macht in verständlicher Art und Weise. Ich bin sehr zufrieden mir seiner Behandlung.

Die Arzthelferinnen und Herr Stawirej sind sehr kompetent, sehr nett und immer hilfsbereit.

Ich war bei Dr. Stawirej wegen 4 Implantaten, die zeitgleich eingesetzt wurden. Ich war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Dr. Stawirej macht einen sehr kompetenten Eindruck, arbeitet ruhig und konzentriert.
Für den Fall, das nach der Implantation Komplikationen auftreten sollten, könnte ich mich zu jeder Zeit bei ihm melden, hierfür bekam ich seine Handynummer. Bei mir lief alles Problemlos ab.
Ich würde Dr. Stawirej und die gesamte Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen Dank für die gute Arbeit.
XXXXXXX

Ich war bei Herr Stawirej wegen 2 Implantaten, die zur gleichen Zeit eingesetzt wurden. Es war für mich sehr anstrengend, zumal bei einem 3. Zahn noch eine Wurzelkappung während dem Zeitraum dazu bekam. Um diese hat er sich auch mit gekümmert. Herr Stawirej war zu jeder Zeit zuvorkommend und wertschätzend. Herr Stawirej ist ein sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Er hat nie etwas überstürzt und immer alles mit mir anschaulich besprochen. Zu jeder Zeit hätte ich mich bei Komplikationen bei ihm melden können, hierfür bekam ich seine Handynummer.
Die Behandlung lief gut und ich fühlte mich immer gut aufgehoben.
Hinzufügen möchte ich noch die Freundlichkeit und den Fleiß der Mitarbeiterinnen.
Ich werde Herrn Stawirej und die gesamte Praxis (mein behandelnder Zahnarzt ist ebenfalls dort im Haus) weiterempfehlen. Das gesamte Team arbeitet kompetent miteinander und jeder hat eine große Hilfsbereitschaft.

Ich habe nach einer Extraktion zwei Implantate gesetzt bekommen. Herr Stawirej ist ein sehr kompetenter Arzt, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Zu jeder Zeit hätte ich mich bei Komplikationen bei ihm melden können, hierfür bekam ich seine Handynummer.
Die Behandlung lief sehr ruhig ab, seine sichere Art überträgt sich auf den Patienten.
Hinzufügen möchte ich noch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen in der Praxis: ein Lächeln am Empfang macht auch schon viel aus.
Ich würde, bzw. werde Herrn Stawirej und die gesamte Praxis zu jeder Zeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
Xxxxx

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert