Herr Stawirej

Zahnarzt, Oralchirurgie

So

Am Alten Schlachthof 436037 Fulda
Sind Sie Rafael Stawirej?

Gemeinschaftspraxis • Manus Medici MKG- Chirurgie & Zahnmedizin Dr. Holweg, Dr. Sachse und Kollegen

Rafael Stawirej ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Fulda
Zahnärzte · in Fulda

14.09.2021 • gesetzlich versichert

kompetenter Oralchirurg

Herr Stawirej ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt. Ich fühlte mich jederzeit gut informiert und meine Fragen hat er verständlich und ausführlich beantwortet. Seine fachliche Arbeit ist ausgezeichnet und ich werde ihn gerne jederzeit weiterempfehlen.

20.08.2021

Toller fachlich kompetenter Zahnarzt mit Einfühlungsvermögen

Er bereitet die Patienten gut auf die Eingriffe und bevorstehenden Schritte vor und erklärt alles fachlich aber dennoch für Laien verständlich. Fragen beantwortet er jederzeit mit Geduld. Besonders für mich als Patientin die große Angst vorm Zahnarzt hat ist das Vertrauen wichtig, dies habe ich in Herrn Stawirej gefunden, er passt sich dem Befinden des Patienten während der Behandlung gut an und findet immer die passenden Worte. Mit den 2 gesetzten Implantaten bin ich sehr zufrieden.

05.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Von A bis Z zufrieden...

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, die Kommunikation war sehr gut, die Ausführung auch. Die Behandlung (Setzen eines Impantates) ist seit 3 Monaten abgeschlossen, ich bin rundherum zufrieden.

29.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis, super Behandlung!

Es ist eine tolle Praxis. Das Team ist sehr nett, kompetent und man bekommt sehr schnell einen Termin. Bei mir wurden Zähne gezogen, Knochenaufbau durchgeführt, 4 Implantate gesetzt und auf meinen Wunsch auch der abschließende Zahnaufbau gemacht. Ich bin mit dem gesamten Ablauf und Ergebnis super zufrieden. Ich kann Herrn Stawirej jedem empfehlen. Er ist ein toller Arzt, versteht sein Handwerk und achtet mit seiner einfühlsamen Art sehr auf das Wohl seiner Patienten.

13.07.2021

Sehr kompetent und nett

Finde mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Würde jederzeit diesen Arzt und Praxis (maunus-medici) bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr freundliche Betreuung vor Ort.

Letzte Aktualisierung11.11.2020