Praxis

Dr. med. dent. Bernd-Robert Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Rosengarten 16, Fulda

Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Bernd-Robert Koch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Die gesamte Praxis ist top.
Seit vielen Jahren bin ich dort gut aufgehoben und ich habe wirklich keine besonders guten Zähne....doch Dr Koch macht wirklich das Beste aus meinen Problemzähnen!!! Auch die Zahnreinigung ist sehr gut und die Dame ist auch immer sehr nett. Ich bin zufrieden mit Dr Koch und bedanke mich, für viele Behandlungen, die nicht immer einfach waren/sind!

Bin seit den 80zigern in dieser Praxis....das sagt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Die zahnärztliche Behandlung bei Herrn Dr. Koch ist wirklich Klasse, sowohl qualitativ, als auch in Bezug auf die soziale Komponente! Hier wird man nicht wie eine Nummer aus dem Wartezimmer behandelt. Des Weiteren finde ich, dass das Ergebnis in seiner Qualität absolut überzeugt. Man bräuchte heut zu Tage viel mehr Zahnärzte wie Dr. Koch!

Toller Zahnarzt mit einem super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Keine lange Wartezeiten. Freundliches Lächeln sowohl vom Zahnarzt als auch vom Personal!

Keine Zahnarztangst mehr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Meine Erfahrungen mit Dr. Koch sind schlecht. Er ist ein sehr guter Zahnarzt für normale Zahnprobleme ohne Komplikationen, jedoch wenn Probleme auftauchen, wird es heikel. Dann wird er schnell ungehalten und ungeduldig. Dann wird man in Behandlungen (z.B. Schleifen an Zähnen) hineingedrängt, deren Auswirkungen man als Laie gar nicht überschauen kann und mit denen man dann alleine dasteht. Ich würde mir wünschen, dass Zahnärzte, wenn sie an ihre Grenzen kommen, einfach mal rechtzeitig sagen, bitte gehen sie zu einem Spezialisten - anstatt weiter herumzudoktern.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kann den positiven Kommentaren nicht zustimmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Mir ist mein Zahn abgebrochen,da mein Arzt sich im Urlaub befand habe ich mich an Dr Koch gewendet und am selben Tag noch einen Termin bekommen .
Hatte anfangs etwas Bedenken aufgrund der Bewertung jedoch waren diese in der Praxis sofort weg.
Ein sehr sympathischer Arzt, der mich als Patient ernst genommen und gut behandelt hat.
Dr Koch hat sich die Zeit genommen und ein kleines Kunstwerk erschaffen ( mein eigentlicher Zahn war etwas schief nun ist er fast gerade).
Toller Arzt !

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Habe so dermaßen schlechte Erfahrungen dort gemacht, wie ich behandelt wurde, fachlich wie menschlich.
Die Behandlungen waren wirklich eine Katastrophe, habe sowas noch nie erlebt, wie dort.
Die Füllungen und der gemachte Zahnersatz könnte ich alles neu machen lassen.
Nein, da würde ich meinen Feind nicht hinschicken. Meine Meinung.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Muss jeder selber wissen, wie viel ihm seine Zähne wert sind. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Ich bin nun seit etwa 5 Jahren Patientin in dieser Praxis und bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das Personal, die behandelnden Ärztinnen (die ab und zu mal gewechselt haben) und Dr. Koch sind sehr freundlich und kümmern sich sehr gut um ihre Patienten.

Vor etwa einem Jahr ist mir ein Zahn gebrochen und ich musste wegen Praxisurlaub zu einem Vertretungsarzt gehen, der diesen jedoch gleich ziehen wollte. Zu meinem Glück hatte ein paar Tage später Dr. Koch wieder geöffnet und konnte den Zahn trotz Entzündung noch retten!

Ich würde diese Praxis jedem weiterempfehlen!

Sehr freundlich und kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Meine Angst vor Zahnärzten verschwand Dank Dr. Koch, jetzt gehe ich auch gerne zum Zahnarzt :-)

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Bernd-Robert Koch Zahnarzt

Top Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen