Dr. med. dent. Rainer Klaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Florengasse 18, Fulda

Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann Andere

Ich fühlte mich bei meiner kompletten Behandlung, es waren mehrere Termine, freundlich empfangen und durch das Team gut betreut. Herr Dr. Klaus hat mir ausgiebig den Behandlungsablauf erklärt, meine Fragen wurden alle beantwortet. Egal ob bei der Assistenz oder am Empfang, Herr Dr. Klaus hat ein freundliches und kompetentes Team an seiner Seite. Die Behandlungen waren schmerzfrei und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert, als Patient fühle ich mich dort gut "aufgehoben" und mittlerweile gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt :-). Ein großes Dankeschön an Dr. Klaus und sein Team für mein schmerzfreies Lächeln!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und super nett. Ich habe dort immer einen Termin bekommen. Auch im Notfall. Wurde dort sehr professionell behandelt. Weiter so!!!

Beste Behandlung. Super nette und freundliche Mitarbeiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Seit etlichen Jahren ist der fachlich versierte und immer angenehme Dr. Klaus und sein aufmerksames, entgegenkommendes Praxisteam für mich die Nr. 1 wenn es um Zahnbehandlung geht.
Man hat den Eindruck dass Ärzte- und Praxisteam an einem Strang ziehen und fühlt sich deshalb immer gut aufgehoben und betreut.

Ein frohes Weihnachtsfest an das gesamte Team.

Ich bin überaus zufrieden und dankbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Ein sehr kompetenter Zahnarzt Dr Rainer .Klaus , welcher durch sein Können und Wissen sowie durch sein Einfühlungsvermögen jedem Patienten die Angst vor einem Zahnarztbesuch nimmt! Auch das freundliche Praxisteam nimmt sich jeder Frage gerne an.
Man hat kurze Wartezeiten mit Termin .

Ich fühlen mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur jedem weiterempfehlen!
Mfg
Xxxxx

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, welcher durch sein Können und Wissen sowie durch sein Einfühlungsvermögen jedem Patienten die Angst vor einem Zahnarztbesuch nimmt! Auch das freundliche Praxisteam nimmt sich jeder Frage gerne an. Man hat sehr kurze Wartezeiten und keinerlei Terminprobleme.
Meine Familie und ich fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und wir können sie nur jedem weiterempfehlen!

Perfekte Behandlung - sehr kompetente u. freundliche Zahnarztpraxis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Ich empfand den Arzt H. Klaus als äußerst unfreundlich und respektlos. Abgesehen davon, dass sich keine Zeit genommen wurde mich über den Behandlungsverlauf, Risiken oder den Sinn der Maßnahmen zu informieren, wurde der Arzt persönlich und ausfällig. Ich musste die Behandlung abbrechen. Habe leider schlimme Schmerzen seit meinem ersten Besuch dort, obwohl ich vorher keine Probleme hatte. Ich werde das bei einem anderen Zahnarzt dokumentieren und begutachten lassen.

Mir wurde leider nicht geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Sehr kompetenter und netter Arzt. Tolle Praxis mit qualifiziertem Team! Definitiv zu empfehlen!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Herr Dr. Klaus ist sehr guter und kompetenter Zahnarzt, ich war bisher immer zufrieden.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Ich habe lieber wochen lang Schmerzmittel genommen als zum Zahnarzt zu gehen. Habe körperliche Einschränkungen und Verlust von Lebensqualität in kauf genommen. Ein Angstpatient wie ich im Buche stehe!
Beste Behandlung die ich je bei einem Zahnarzt erlebt habe!

Das beste was mir passieren konnte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rainer Klaus und Oxana Baumann

Ich bin sehr zufrieden und bin schon lange dort Patient

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben