Top-Städte in Hessen
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Stawirej

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Stawirej hinterlegt. Sind Sie Herr Stawirej? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Stawirej

Artikel von Herrn Stawirej

Das sagen Patienten über Herrn Stawirej

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sauber,schnell,organisiert, kompetent, gekonnt und absolut empfehlenswert!

Ich habe ein Implantat am Oberkiefer im Frontbereich gesetzt bekommen. Die Implantation verllief völlig ohne Schmerzen. Es wurde wärend des Eingriffes immer nach meinem Befinden gefragt. Helferin und Arzt arbeiten einwandfrei und eingespielt zusammen, sodass man sich als Patient null gestresst oder ängstlich fühlt. Auch die Schlussbehandlung/ Nachsorge war absolut zu meiner vollsten Zufriedenheit. ich bin wirklich sehr froh, dass mein Zahnarzt für die implantologische Leistung mich in diese Praxis gegeben hat. Besten Dank!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit freundlichem Team

Das war meine zweite Implantation und wieder alles gut verlaufen. Dies ist unter anderem dem gesamten Team und dem sehr kompetenten und freundlichen Chirurgen zu verdanken. Er erklärt ausführlich, was alles im machbaren Bereich ist und nimmt einem jegliche Angst vor der OP. Fazit: 100% Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetene und gute Behandlung

Die Impatationsoperation ist erfolgreich verlaufen. War sehr einfühlsam. Evtl. Erklärung, was gerade anliegt und gemacht wird ,hätte ich mir gewünscht. Ist weiterzuemphelen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Pünktliche Behandlung

Ruhiger, zuvorkommender Arzt, stets den Patienten im Blick"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Team, war super Zufrieden

Habe mein erstes Implantat bekommen. Herr Stawirej war sehr kompetent, ist auf meine Fragen eingegangen und erklärte alles genau und verständlich. Der Eingriff wurde professionell und sehr sorgfältig ausgeführt. Nach dem Eingriff hatte ich keine Beschwerden. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und auf einen Termin muss man nicht lange warten. Ich bin super zufrieden und werde wieder zu Herr Stawirej gehen.""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Stawirej über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Stawirej.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten