Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.961 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Diedrich Rudolff

Arzt, Allgemeinmediziner

0561/583372
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rudolff

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Rudolff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Rhönweg 534277 Fuldabrück
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Diedrich Rudolff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.02.2019
1,0
1,0

Einen besseren Arzt gibt es nicht!

Wir sind schon seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Rudolff und es gibt keinen besseren Arzt! Er nimmt sich Zeit, hört einem wirklich zu und behandelt bestmöglich! Meine 1 jährige Tochter bringe ich inzwischen auch zu ihm, weil ich ihm zu 100 Prozent vertraue. Auch sein Praxisteam ist wahnsinnig nett, hilfsbereit und tut ihr bestes. Ich bin wirklich froh, dass es noch einen menschlichen Arzt gibt, der einem ernsthaft helfen möchte und nicht nur abfertigt um Geld zu verdienen...

17.12.2018
1,0
1,0

Super Arzt! Wir sind sehr zufrieden

Dr. Rudolff nimmt sich Zeit, sehr kompetent und hat mir sehr weiter geholfen und mich von meinen Beschwerden erlöst.

10.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Alles Bestens

Bei Dr. Rudolff fühlen wir uns mit der ganzen Familie gut aufgehoben!

06.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ich gehe super gerne zu Dr. Rudolf - kompetent und sehr nett

Herr Rudolff nimmt sich zeit und ist sehr nett. Er hat für fast alles einen Rat und eine Lösung (so war es bei mir)

Archivierte Bewertungen

12.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt und tolles Team

Dr. Rudolff nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich nach meinem Umzug für ihn entschieden habe. Sein Team ist ebenfalls sehr freundlich, sehr gut erreichbar und man bekommt sehr schnell einen Termin, oftmals noch am selben Tag, wenn man morgens anruft. "Brennt" es, dann kann man sofort zu ihm kommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe5.961
Letzte Aktualisierung14.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Fuldabrück

Finden Sie ähnliche Behandler