Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin
Kasseler Str. 41, Fuldabrück

Dr. med. Dieter Morlock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Anfangs war ich begeistert von Dr. Morlock.
Seit Corona werde ich nicht mehr untersucht. Er hört sich an was ich für Probleme habe, aber anstatt mal anzuhören, abzutasten oder ähnlichem, verschreibt er nur Medikamente, ohne sich zu vergewissern, ob diese auch richtig sind. Die Rezepte sind überwiegend Privat Rezepte. Ich fühle mich absolut nicht mehr wohl bei ihm, und werde zu einem anderen Arzt wechseln.

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin jetzt dass zweite Jahr bei diesem Arzt und sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und ich fühle mich hier gut behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Morlock und sein Team sind alle sehr freundlich und haben immer genügend Zeit für mich als Patienten.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und alles läuft reibungslos.
Als Laie kann ich es natürlich nicht fachlich beurteilen, aber ich empfinde Herrn Dr. Morlock als sehr kompetent und das gibt mir das gute Gefühl, bei ihm an der 'richtigen Adresse' zu sein.
Für mich ist es ehr wichtig, Vertrauen zu meinem Arzt haben zu können. Und das ist hier hundertprozentig der Fall.

Kompetent, freundlich, sehr gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann über das ganze Praxisteam nur positiv berichten. Man wird ernst genommen und in jeder hinsicht kümmert man sich schnell um eine gute Lösung.
Dr. Morlock hat sich für meine gesamte Familie immer die Zeit genommen und uns in jeder Hinsicht gut behandelt und beraten. Wir haben ein sehr großes Vertrauen zu ihm.
Er steckt niemanden in Schubladen, wie es viele Ärzte machen. Er sucht nach Ursachen und bekämpft nicht nur die Symptome. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Einen besseren Hausarzt gibt es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren nun mehrfach bei Hr. Dr. Morlock, nachdem Herr Kietzmann die Praxis an ihn übergeben hat. Also wir (meine Familie und ich) werden mit ihm nicht "warm". Eine gewünschte >Ernährungsberatung< und Behandlung endete in einer Lubhudelei auf das Online-Angebot von WeightWatchers und die Kernaussagen, auf Kohlenhydrate doch einfach zu verzichten.
Wenn man eine entsprechende "Adispositas-Karriere" hinter sich hat und (erneut!) Hilfe beim Arzt sucht, erwartet man doch etwas anderes.

Ich werde nicht warm mit ihm... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moin zusammen,
super Arzt ich kann Ihn nur empfehlen.
Vor allem Er hört zu und das ist mittlerweile sehr wichtig.
Seine Erfahrungen im Klinikmanagment helfen auch sehr gut weiter, da er auch die andere Seite der Medaille kennt.

Endlich ein Arzt der mal zuhört. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit Dr. Morlock als unserem neuen Hausarzt absolut zufrieden !!! Dr. Morlock ist freundlich, nett und sehr zuvorkommend. Er geht auf uns als Patienten ein, nimmt sich die erforderliche Zeit und gibt uns das Gefühl des guten Aufgehobenseins. Er ist sehr kompetent und hat uns in der kurzen
Zeit schon sehr geholfen. Die Wartezeiten in der Praxis halten sich in Grenzen, wobei erforderliche
Termine zeitnah vergeben werden.!! Wir können Dr. Morlock nur empfehlen.
Das gesamte Praxisteam ist "TOP".

Ein toller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Morlock ist ein freundlicher Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Durch seine ehrliche und direkte Art gibt es kein "drum herum" Gerede wodurch die Behandlung und das Wohlergehen des Patienten im Vordergrund stehen.

Das nette Praxisteam runden den Gesamteindruck der Praxis positiv ab.

Ein Arzt dem ich gerne vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr Morlock nur empfohlen .

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliche Arzthelferin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dieter Morlock Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Morlock ist ein Verständnisvoller und liebevoller Arzt der auf meine Bedürfnisse eingeht wie man es leider nicht mehr oft erlebt. Er nimmt sich Zeit für für mich und mein Anliegen und gibt mir so das Gefühl wirklich ernst genommen zu werden und findet immer den passenden Weg für mich und meine Genesung. Das Praxis Team ist super lieb und top organisiert! Toller Arzt und super Team!