Dr. med. Dieter Morlock

0561/42066

Dr. Morlock

Arzt, Allgemeinmediziner

Kasseler Str. 4134277 Fuldabrück
Sind Sie Dr. med. Dieter Morlock?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

Dr. Morlock ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Fuldabrück

06.09.2021

Einen besseren Hausarzt gibt es nicht!

Ich kann über das ganze Praxisteam nur positiv berichten. Man wird ernst genommen und in jeder hinsicht kümmert man sich schnell um eine gute Lösung.

Dr. Morlock hat sich für meine gesamte Familie immer die Zeit genommen und uns in jeder Hinsicht gut behandelt und beraten. Wir haben ein sehr großes Vertrauen zu ihm.

Er steckt niemanden in Schubladen, wie es viele Ärzte machen. Er sucht nach Ursachen und bekämpft nicht nur die Symptome. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

01.09.2021
OHNE
NOTE

Völlig überraschend und ganz anders als sonst. Ein Besuch der zu Herzen geht.

Ungewöhnliche Reaktion.Trotz intensiver Beschwerden gab es den Rat, halten Sie durch bis nächste Woche.

Auf eigene Initiative (mit viel "Vitamin B") am gleichen Tag Akuttermin bei Spezialisten erhalten. Am nächsten Tag wurde dort sofort eine weitere Detailuntersuchung angesetzt und Medikation ergänzt.

Darauf angesprochen erklärte unser Hausarzt, wenn es bei einem Patienten mal dringend ist, kann ich das auch machen...

Anmerkung von jameda:

06.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,4

Ich werde nicht warm mit ihm...

Wir waren nun mehrfach bei Hr. Dr. Morlock, nachdem Herr Kietzmann die Praxis an ihn übergeben hat. Also wir (meine Familie und ich) werden mit ihm nicht "warm". Eine gewünschte >Ernährungsberatung< und Behandlung endete in einer Lubhudelei auf das Online-Angebot von WeightWatchers und die Kernaussagen, auf Kohlenhydrate doch einfach zu verzichten.

Wenn man eine entsprechende "Adispositas-Karriere" hinter sich hat und (erneut!) Hilfe beim Arzt sucht, erwartet man doch etwas anderes.

14.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ein Arzt der mal zuhört.

Moin zusammen,

super Arzt ich kann Ihn nur empfehlen.

Vor allem Er hört zu und das ist mittlerweile sehr wichtig.

Seine Erfahrungen im Klinikmanagment helfen auch sehr gut weiter, da er auch die andere Seite der Medaille kennt.

08.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein toller Hausarzt

Wir sind mit Dr. Morlock als unserem neuen Hausarzt absolut zufrieden !!! Dr. Morlock ist freundlich, nett und sehr zuvorkommend. Er geht auf uns als Patienten ein, nimmt sich die erforderliche Zeit und gibt uns das Gefühl des guten Aufgehobenseins. Er ist sehr kompetent und hat uns in der kurzen

Zeit schon sehr geholfen. Die Wartezeiten in der Praxis halten sich in Grenzen, wobei erforderliche

Termine zeitnah vergeben werden.!! Wir können Dr. Morlock nur empfehlen.

Das gesamte Praxisteam ist "TOP".

Letzte Aktualisierung17.04.2019