Frau Allrich-Frey

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Allrich-Frey
Frau Allrich-Frey ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Allrich-Frey oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Allrich-Frey zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cornelia Allrich-Frey

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

Schatzhofen 31

Migräne Kopfschmerzen Akupressur
Trauma,-und Blockadenlösung
Narbenentstörung
Klangschalen Entspannung Massage

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Cornelia Allrich-Frey und ich bin als Heilpraktikerin seit 1996 in meiner Heilkundepraxis für Kinder und Erwachsene tätig.
Vertrauen, Zeit und ein offenes Herz und Ohr für Ihre Fragen, Wünsche und Erwartungen sind bei mir selbstverständlich. Für mich sind Sie als Mensch eine Einheit von Körper, Seele und Geist und wir finden ...

Es freut mich, dass Sie sich über die Möglichkeiten alternativer Therapien und meine Praxis für Naturheilkunde informieren möchten. Meine Schwerpunkte sind klassische & neue C4 Homöopathie, Entschlackungs,-und Reinigungsmethoden und Krankeitsbilderdeutung. Neu sind Klangschalenbehandlungen kombiniert mit Körperarbeit und Massagen.
Im Gespräch erabeiten wir neue Heilungsimpulse. Krankheiten haben oft mit emotional unverarbeiteten Dingen zu ...

1. Homöopathie
  2. Krankheitsbilderdeutung
  3. Akupunktur/Fußreflexzonenmassage/manuelle Therapie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Außerdem besteht die Möglichkeit mit einer fundierten systemischen astrologischen Deutung Einblicke ...

1. Gesprächstherapie systemisch,-astrologisch
  2. Weitere Fachgebiete

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Allrich-Frey

Bewertung vom 31.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine sehr nette und kompetente Heilpraktikerin

Ich kann Frau Allrich-Frey nur wärmstens empfehlen. Sie ist eine spitzen C4 Homöopathin, und hat mir bei der Bewältigung meines Traumas nach einer Abtreibung unglaublich liebevoll und kompetent geholfen. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Frau Allrich-Frey, Ist allen Bereichen hervorragend!"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und liebevolle Heilpraktikerin

Ich bin rund um sehr zufrieden, fühl mich verstanden und gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Liebenswerte Lebenshelferin

Ich war nun schon einige mal dort, nicht nur ich sondern auch meine Kinder. Ich bin sehr dankbar eine so tolle Heilpraktikerin an meiner Seite zu haben. Selbst in akuten Notfällen ist sie sofort zur Hilfe. Bis jetzt konnte sie alle Probleme lösen, und bei meinem aktuellen bin ich sicher das sie es auch schafft. Jedes Mal wenn ich die Praxis verlasse, fühle ich mich als wäre ich neugeboren. Vielen Dank Frau Allrich- Frey! Ich bin sehr froh das es Sie gibt!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Seit fast 20 Jahren meine Heilpraktikerin

Frau Allrich-Frey hilft mir und meiner Familie seit fast 20 Jahren bei vielen akuten und chronischen gesundheitlichen Problemen. Besonders schätze ich ihr Einfühlungsvermögen, ihr fachliches Wissen und ihre vielseitigen Möglichkeiten der Therapie. Dabei hat sie immer den gesamten Menschen im Blick. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit der Verschreibung von C4-Homoöpathie gemacht, die sie trefffend, zielsicher und unkompliziert versteht anzuwenden."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Allrich-Frey über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Allrich-Frey.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
gute Parkplatzsituation