Dr. med. dent. Gregor Kendzia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Kendzia Zahnarzt

Ein wirklich super Zahnarzt,sehr kompetent,super Beratung,freundlich und vertrauenswürdig,
Nimmt durch seine Art die Angst vor Zahnärzten.Ebenso die Praxishelferin,sehr freundlich ..Leider durch Korona kein Kontrollbesuch im Seniorenheim,obwohl Bedarf besteht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schmerzen nach Behandlung nicht in den Griff bekommen

Schmerzen nach Behandlung nicht in den Griff bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Kendzia Zahnarzt

Aufgrund einer Empfehlung bin ich bei Dr. Kendzia "gelandet".
Ich war sehr positiv über den netten Empfang, das freundliche Ambiente und über die gute Aufklärung von Herrn Dr. Kendzia überrascht.
Die Behandlung war für mich absolut Schmerzfrei. Sehr guter Zahnarzt, der nur zu Empfehlen ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Kendzia Zahnarzt

Der Zahnarzt Besuch bei Herrn Dr. Kendzia war für mich als Angstpatient sehr überraschend.
Die beruhigende Art von Herrn Dr. Kendzia auf seine Patienten einzugehen, nahm mir sehr schnell die Angst vor dem Zahnarzt. Die Qualität der Behandlung ist absolut Top. Vielen Dank dafür.

Nimmt sich sehr viel Zeit, wirkt sehr beruhigend auf den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Kendzia Zahnarzt

Der ärztliche Hinweis eine private Zahnzusatzversicherung so schnell wie möglich abzuschließen; und abhängig vom aktuellen Gesamtzustand der Zähne.

Sehr gute, professionelle Arbeit und seriöse Beratung mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Kendzia Zahnarzt

dieser Zahnarzt. hat mir sehr gut geholfen, kompetent, auch die Zahnarztassistentinnen waren sehr nett.

soforthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Kendzia Zahnarzt

Ich kann Dr. Kendzia nur wärmstens empfehlen.
Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und die Behndlung.
Wartezeiten trefen eher selten auf und belaufen sich im Schnitt nur auf ca. 15 Minuten.
Auch im Umgang mit Kindern ist er sehr geduldig und geht auf die Kinder aller Altersklassen ein.
Technisch und fachlich sehr fortgeschritten und nutzt neue Technologien in beiden Bereichen. (Ich habe nach Jahrzehnten endlich einen Arzt gefunden, der meine Zähne richtet, ohne Zähne zu ziehen und bin mit dem Ergebnis sehr, sehr zufrieden.)
Freundliche Mitarbeiterinnen.
Helle und freundliche Praxisräume.

sehr kompetenter und ruhiger Arzt mit Zeit für alle Belange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Kendzia Zahnarzt

War über 3-4 Jahre nimmer beim Zahnarzt und habe als Schmerzpatient am nächsten tag einen Termin bekommen. Behandlung und Freundlichkeit war alles ok. Habe dann noch 4 weitere Termine gemacht aber wirklich wohl gefühlt habe ich mich nicht. Habe die dringenden Sachen machen lassen aber mehr nicht.
Habe auf dem Fragebogen extra geschrieben man möge mir bitte sage was gemacht werden muss und was gemacht wird aber ohne mein wissen würde Zahnstein entfernt, würde vorher nicht gesagt damit das jetzt passiert. Auch würde nie über das Röntgenbild gesprochen was gemacht würde.
Gut war sicherlich damit 20 min gewartet würde bis die Spritze gewirkt hat man würde zu nix gehetzt.
Auch hatte ich nie Schmerzen am abend nach der Behandlung und die Zähne blieben ruhig.
Aber Aufklärung hat wikrlich besser sein können:(

Dr. med. dent. Gregor Kendzia

Da die Bewertungen anonym sind, kann ich mich nicht auf diesen Patienten direkt beziehen. Die beiden wesentlichen Kritikpunkte möchte ich wie folgt kommentieren:
1. \"ich habe mich nicht wirklich wohl gefühlt ...\" - leider ist der Patient nicht konkreter darauf eingegangen, was ihn im Einzelnen stört. Es wäre für unsere Praxis schon interessant, wenn dieser Kritikpunkt konkreter erklärt würde. Dann könnte man Missstände abstellen!
2. \"Ich bin nicht genug aufgeklärt worden ...\" - normalerweise wird bei uns jedes Röntgenbild besprochen. Dies bedeutet, dass wir wohl nicht perfekt sind und dies hier bei diesem Patienten nicht geschehen ist. Mein Vorschlag wäre, dass mich der Patient, d.h. Sie! ansprechen sollten, wenn sie noch Fragen haben. Insbesondere wenn dies ausdrücklich im Anamnesebogen auch kundgetan wurde.
Für uns ist Kritik sehr wichtig, besonders wenn sie konstruktiv ist! Schärft es doch unsere Sinne gegen die Alltagsblindheit.
Vielen Dank

Netter Arzt aber Aufklärung nur mittelmaß • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Kendzia Zahnarzt

Netter Zahnrarzt und freundliches Team! Schmerzpatienten bekommen umgehend einen Termin. Onlineterminvereinbarung ein tolles Tool! So findet man immer einen passenden Termin.

Netter Zahnrarzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gregor Kendzia Zahnarzt

Auch von mir eine dicke Empfehlung für Dr. Kendzia und sein Team, ich habe hier meine Zahnarztangst wieder verloren und einiges machen lassen, mit allem bin ich sehr zufrieden.
Auch die Termine werden super geplant und es kommt eigentlich nie zu längeren Wartezeiten. Auf einen freien Termin muss man auch nicht wochenlang warten.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert