privatpraxis
Gabi Fischer-Lind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin

Aufgewachsen mit Qigong und Kampfkünsten, hat mich die chinesische Philosophie schon immer beschäftigt und meine Qigong-Übung ergänzt. Vor über 20 Jah...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin Akupunktur

Die Behandlung bei Frau Fischer-Lind ist sehr angenehm. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf mich ein und die Behandlung ist spitze. Vielen Dank!

Gabi Fischer-Lind

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich freue mich von Herzen, dass Sie sich wohlfühlen und es Ihnen besser geht.

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin Akupunktur

Frau Gabi Fischer-Lind wurde mir von Herzen empfohlen und ich möchte Sie auch von Herzen weiterempfehlen. Fachkompetenz und -wissen, Einfühlungsvermögen und die Liebe zu Ihrer Arbeit ist in jeder Behandlung zu spüren. Ich habe mich bestens versorgt, verstanden und aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit zuzuhören, fragen zu beantworten und die Behandlungen sind entspannt und zielführend. Ich war wegen starken Kopfschmerzen/Migräne und ständige Übelkeit in der Schwangerschaft bei Ihr. Mir ging es schnell besser und ich kann meine Schwangerschaft endlich in vollen Zügen genießen. Ich Danke von ganzem Herzen!

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin

Frau Fischer-Lind nimmt sich sehr viel Zeit der Sache auf den Grund zu gehen. Und so bin ich 2 Tage nach der Behandlung nahezu schmerzfrei. Die Übungen für zu Hause wurden sehr gut erklärt. Auch das Gespräch mit ihr half mir sehr, meinen verlorenen Pfad wieder einzuschlagen. Meine vernachlässigten (oder sollte ich eher sagen aufgegebenen) täglichen Dehnübungen werden jetzt wieder freudig ausgeführt und natürlich um Liebscher & Bracht erweitert. VIELEN DANK!

Ich bin restlos zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin

Bei Gabi Fischer-Lind fühle ich mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben: Hier vereinen sich offensichtliche Fachkompetenz im Bereich Akupunktur, Heilkräuter, Naturheilkunde und Qi Gong mit einer offenen, freundlichen und respektvollen Haltung dem einzelnen Menschen gegenüber. Nach einer umfassenden Anamnese, für die sich Frau Fischer-Lind viel Zeit nahm und bei der sie mir sehr genau zuhörte und nachfragte, um Details zu klären, entwickelte sie einen Behandlungsplan, der Akupunktur und die Einnahme von Heilkräutertees und -ölen umfasst. Bereits nach der ersten - unerwartet angenehmen - Akupunkturbehandlung merkte ich, dass sich einige meiner Beschwerden deutlich besserten und die positive Wirkung der Heilkräuter ist für mich ebenfalls spürbar. Desweiteren habe ich genau auf meine Beschwerden zugeschnittene Übungen aus dem Qi Gong mit an die Hand bekommen, die ich nun üben kann. Im Gegensatz zu mancherlei schulmedizinischer Behandlung habe ich hier das Gefühl, als Patientin ernstgenommen zu werden und mir werden Wege und Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt, die mir guttun und mich zurück in meine Selbstwirksamkeit bringen.
Ich kann Gabi Fischer-Lind als Heilpraktikerin uneingeschränkt empfehlen.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin

Ich wollte eine allgemeine Beratung. Frau Fischer-Lind hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ist auf ausführlich auf alle meine Fragen eingegangen. Sie hat auch nicht versucht mich zu weiteren Behandlungen zu „überreden“.

Ausgezeichnete Beratung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin

Der Beruf Heilpraktikerin ist für Frau Gabi Fischer-Lind nicht nur Beruf, sondern eine Berufung. Sie besitzt ein grosses Wissen in Sachen Naturheilkunde und Anatomie des Körpers. Mit ihrer netten, freundlichen Art fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

Beruf : Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren gehe ich schon zu Frau Fischer-Lind. Hier wird mit dem "Blick über den Tellerrand" behandelt. Es werden nicht nur die Symptome behandelt, sondern nach dem Problem gesucht, gefunden und nach Möglichkeit behoben. Hier wird einem geholfen, wo andere nur auf Medikamente verweisen.
Ich kann Frau Fischer-Lind nur empfehlen.

sehr gut...meine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Fischer-Lind seit vielen Jahren. Nach einer schwierigen Operation halfen mir ihre kompetente Begleitung, den Heilungsprozess gut voranzubringen. Neben ihrer stets freundlichen und kompetenten Art beeindruckt mich immer wieder ihr umfangreiches Wissen auf den unterschiedlichen Gebieten der Heilkunde.

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin

Ich bin seit Bestehen der Praxis für Chinesische Medizin Patient von Gabi Fischer-Lind und mit Ihrer Arbeit als Beraterin und Behandlerin äußerst zufrieden. Da ich durch eine Milzentfernung lange Zeit Probleme mit dem Immunsystem sowie energetische Störungen hatte, war ich mittels konventionellen Therapieformen irgendwann austherapiert und trotzdem alles andere als gesund, vital und im Gleichgewicht. Untersuchungen u.a. mit Zungen- und Pulsdignose sowie ausführlicher Befragung lieferten genaue Aussagen/Rückschlüsse über meine Problemfelder, die Gabi Fischer-Lind mittels Akupunktur, Moxa, Tinkturen oder Kräuter stets ausgeglichen hat. Im Laufe der Jahre habe ich Gabi Fischer-Lind immer wieder aufgesucht, wenn ich mit einem gesundheitlichen Problem konfrontiert war, zu dem ich mir Hilfe nehmen wollte. Gerade für Patienten mit chronischen Problemen ist die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) meiner Erfahrung nach die beste Anlaufstelle. Mich beeindruckt stets die Qualität und die Professionalität Ihrer Arbeit in einem Umfeld, in dem man sich als Patient äußerst wohl fühlt. Zeitdruck gibt es bei Gabi Fischer-Lind nicht: eine ausführliche Anamnese mit Untersuchung und Behandlung kann schon mal 1,5 oder 2 Stunden dauern - und das schätze ich ebenso wie ihr freundliches Wesen und die Liebe zu ihrer Arbeit, die für Gabi Fischer-Lind eine Berufung ist. Dank Gabi Fischer-Lind habe ich heute ein vitaleres, gesünderes, beschwerdefreieres und glücklicheres Leben. Es ist an der Zeit, dafür einmal Danke zu sagen!

Es ist an der Zeit, Gabi Fischer-Lind einmal Danke für ihre Arbeit zu sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabi Fischer-Lind Heilpraktikerin

Frau Fischer-Lind konnte mir immer helfen und eine Linderung der Beschwerden ermöglichen. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den vielseitigen Hilfsangeboten, Akupunktur, Quaddeln, Teemixtur, Kräuter etc. Sie hat immer das passende gefunden um mir zu helfen und oftmals konnte ich durch ihre Behandlungsformen eher einen Heilungserfolg erreichen.
Sie ist eine sehr sympathische und empathische Person, die auf die Belange und Beschwerden eingeht und geeignete Hilfsmittel findet!

Sehr gute Beratung und Hilfestellungen bei verschiedenen Bescheerden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben