Dr. med. vet. Wiggo Grußler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt Andere

Hatte heute einen Termin mit meinem Hund (kommt vom Tierschutz, ist sehr ängstlich)weil er inzwischen 11 Jahre ist und an Gewicht zunimmt. Leider konnte keine Blutentnahme stattfinden, da er vor Angst gepieselt und gek....hat und Herr Grussler sauer und sehr gestresst wurde und null Einfühlungsvermögen gezeigt hat.Als seine Helferin gemeint hat man könne den Hund doch sedieren, verneinte er, er hat dazu jetzt keine Zeit. Wir sind dann unverrichteter Dinge wieder gegangen und ich durfte eine Rechnung für die Reinigung und den Versuch einer Blutentnahme bezahlen. Ich war so schockiert über dieses Verhalten und kann diesen Tierarzt nicht mehr weiter empfehlen. Vielleicht hat er es auch nicht mehr nötig, auf Tier und Mensch einzugehen.

Dr. med. vet. Wiggo Grußler

Wenn eine Tierbesitzerin es während vieler Jahre nicht schafft dass ihr Hund Vertrauen aufbaut und sie Angst hat von ihm gebissen zu werden, dann ist natürlich der Tierarzt schuld und nicht einfühlsam. Eine Sedation hätte speziell wegen eines erhöhten Risikos bei einem alten Hund eine allgemeine Untersuchung nötig gemacht. Nicht einmal das war möglich. Außerdem frage ich mich wieso die Hundebesitzerin glaubt, dass die aufgewendete Zeit und die Beseitigung der Hinterlassenschaften ihres Hundes nicht von ihr bezahlt werden muss ? Anderen Hundebesitzern wäre ein derartiges Benehmen sicher peinlich gewesen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt

Sehr freundlicher Tierarzt, mit sehr guten Fachkenntnissen. Sogar mein Angsthund und schwieriger Herdenschutzhund, waren für ihn kein Problem. Hier sind die Tiere gut aufgehoben. Nur zu empfehlen! ?

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt

Hier wird TIERWOHL groß geschrieben.

Wir waren viele Jahre bei einem anderen Tierarzt und sind wegen einer Zweitmeinung bzgl einer OP zu Dr. Grußler gegangen. Dies war für unsere Katze das Beste, was wir machen konnten.

Ich konnte alle Fragen stellen und wurde umfangreich aufgeklärt, was für die Katze jetzt am Besten ist. Sie bekam Tabletten statt einer OP, da diese überhaupt nicht nötig war und ist wieder völlig gesund.

Ebenfalls wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass es für die Katze wesentlich schonender ist, ihr in Narkose (z. B. bei der Kastration) einen "Chip" einzusetzen.

Unsere andere Katze hatten wir noch beim "alten" Tierarzt chippen lassen und ich habe damals ganz schön geschluckt, wie dick die Nadel ist (dieser kam aber nicht auf Idee, uns darüber zu beraten, das mit der bald darauf anstehenden Kastration zu verbinden....).

Mein Fazit:
Ich kann Dr. Grußler sehr empfehlen. Hier steht das Tier und dessen Wohl im Vordergrund.

Aufgeregten Frauchen und Herrchen wird in Ruhe und Geduld erklärt, was für das Tier am Besten ist und man verlässt mit einem guten Gefühl die Praxis :-)

Absolut empfehlenswert! Hier wird TIERWOHL groß geschrieben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt

Bin seit vielen Jahren bei Ihm mit 4 Katzen und etlichen Kleintieren und ich war immer voll zufrieden.
Um meinen Dauerpatient mit Diabetis kümmert er sich immer rührend und findet immer kurzfristig einen Termin.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt

Meine Mädels lieben ihn !!! Und was er diagnostiziert stimmt. Kein unötiges rum machen . Für uns ist er der Beste weit und breit inbegriffen seine Frau.Beide immer liebevoll

Brste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt

Er begleitet uns und unsere drei Boxer seit 24 Jahren. Wir danken ihm für die gute Betreuung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt

Dr. Wiggo Grußler - ein genialer Tierarzt - nur zu empfehlen!! Alle hatten unseren Rocky schon aufgegeben und Herr Dr. Grußler war meine letzte Hoffnung - er hat mir keine Hoffnungen gemacht, aber alles getan was möglich war und Rocky ist beim nächsten Besuch sogar selbständig aus der Praxis rausmarschiert. Das war wie ein Wunder. Ich bin wahnsinnig glücklich. Herr Dr. Grußler ist kompetent, sehr freundlich und hat ein absolutes Herz für seine Patienten. Wer sein Tier liebt, der ist bei ihm gut aufgehoben, denn Herr Dr. Grußler kann einfach mehr als andere Tierärzte. Rocky und ich sagen "Danke"!

Tierarzt mit Kompetenz und dem richtigen Gespür für die Patienten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt

Ein wirklich tierlieber, freundlicher Arzt. Behandelt die Tiere unglaublich ruhig und respektvoll. Wir haben bei anderen Tierärzten deutlich mehr Geld für weniger Leistung und weniger Zeit gezahlt. Wir sind sehr zufrieden!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt

Der optimale Tierarzt für Plattnasen. Es wird jeder Behandlungsschritt genau erklärt. Sehr liebevoller Umgang mit den Tieren.

Kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Wiggo Grußler Tierarzt

Nachdem ich vorher sehr schlechte Erfahrungen mit meinem TA gemacht habe, wechselte ich damals mit meiner Hündin (litt unter Epilepsie) zu Dr. Grussler. Selten haber ich einen Arzt gesehen, der sich so um ein Tier bemüht hat, welches vorher nicht mehr als ein Mittel zur Einnahme bei Anfällen verschrieben bekam. Auch als wir unsere Hündin einschläfern mussten, war es für Dr. Grussler eine Selbstverständlichkeit dies bei uns im Garten zu tun, damit man ihr Stress erspart.

Bin jetzt seit ca. 10 Jahren mit meinen Tieren bei Herrn Grussler und weiß, dass ich ihn bei Notfällen auch am Wochenende oder an Feiertagen erreichen kann. Ein Tierarzt wie man sich ihn wünscht. Auch die Preise sind fair, denn man zahlt hier nicht für viel Schnickschnack, sondern für eine sehr gute Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

Der Arzt dem die Tiere vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben