Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie
Wallstr. 3, Itzehoe

Gabor Fekete bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabor Fekete?

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei Dr.Feteke wg.Schmerzen am Ohr.Habe nach 2 Wochen nach dem Ausstanzen bzg.Krebsdignose noch kein Ergebnis.Nach Rücksprache mit der DAK unmöglich.Ferner ist die Praxis insgesamt sehr unsauber.Der Arzt benutzt auch keine Handschuhe für jeden Patienten.

Zuerst finde ich es sehr schlecht,dass mam den Artz nicht verstehen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

Ich war nun zum zweiten Mal in meiner Schwangerschaft in der Praxis. Am Anfang(kritische Woche der Schwangerschaft) wegen einer Gürtelrose. Die musste ich ihm quasi in den Mund legen, bevor er genauer guckte und eine Vermutung äußerte. Ich erwähnte mehr als einmal meine Schwangerschaft. Er verschrieb mir eine ungeeignete Salbe, ledeglich zur Betäubung der Hautregion. Mehr konnte er nicht tun, sagte er. Heute war ich wegen eines Ausschlags da. Er vermutete Dermatose oder Krätze und verschrieb

Absolut geschockt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

Nach einer 4 -stündigen Wartezeit, wurde man in 5 min abgefertigt, ohne weitere Erklärung/Aufklärung oder sonstiges.das Personal ist nicht gerade mit Freundlichkeit tätig.eine Patientin wies mich dann ins Wartezimmer wo es wenigstes eine kleine spielbox für Kinder gab.die empathie Kindern gegenüber ist grauenhaft.das Ergebnis ist dass man nach so einem Termin sich erneut auf die Suche nach einem GUTEN Hautarzt begeben kann.so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt....

Noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

Herr F. ignorierte den Befund des Hausarztes auf der Überweisung, insbesondere CRP Wert Blut
hat Schwierigkeiten mit dem Verständnis der deutschen Sprache,
nur ein Blick als Anamnese, keine Palpation, Testuntersuchung brauchte fünf Tage zum Befund.
Fehldiagnose und falsche Medikation, umsonst Penicillin verordnet, 10Tage verloren,
keine Wiederbestellung für Kontrolle der Wirkung, musste mehrmals um Termin fast betteln,
Lies mich fast vier Wochen leiden für nichts!! Wurde dann als Notfall vom Hausarzt nach HH UKE Hautklinik per Krankentransport überwiesen, dort stellte man die Diagnose nach einem Tag !

inkompetent und ignorant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

Habe mich zu dieser offenen Sprechstunde in die riesige Schlange eingereit. Ich war um 14.15 Uhr vor der Praxis (um 15 Uhr wird geöffnet) und es standen schon ca. 10 Leute vor der Tür :-( Termine werden ja nicht vergeben lt. Sprechstundenhilfe. Die übrigens auch nicht sehr freundlich war.
Habe dann ca. 2,5 Stunden im Wartezimmer gessen mit meinem 5 jährigen Sohn. Die Behandlung dauerte dann ca. 5 Minuten. Der Arzt ist kaum zu verstehen, schaut kaum auf die betroffene Stelle und man ist hinterher genauso Schlau wie vorher. Dann habe ich einen neuen Termin in 6 Wochen bekommen, mit den Worten: Wenn es bis dahin nicht von alleine weg ist, müssen wir etwas rausschneiden um es einzuschicken. Dafür habe ich dann 2,5 Stunden im Wartezimmer gesessen.
Habe den Temin nicht wahrgenommen und mir dafür einen Termin in Brunsbüttel geholt. Sehr nett, Diagnose wurde sofort gestellt (Warzen), Creme verschrieben, Warzen waren nach kurzer Zeit verschwunden. So hätte ich es mir auch bei Herrn Fekete gewünscht. Diese Praxis ist nur darauf aus, viele Patienten durchzuschleusen um die dicke KOhle abzugreifen. Schrecklich.... nie wieder !!!!!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

Ignorierte mich komplett (vielleicht versteht er Deutsch genauso schlecht, wie er es spricht) und stellte nach 5sekündiger "Untersuchung" eine krasse Fehldiagnose. Dann verschrieb er mir, ohne mich aufzuklären, ein Breitband-Antibiotikum. Und Tschüss!

Geschäftstüchtig und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

Arzt hat die Wundstellen einmal Fotografiert.Dann hat er irgendwas über die ursache gesagt .Ich konnte ihn fast nicht verstehen das wars. Kein Abstrich der wunden gemacht.Und bandage angeordnet.
Binden bekam ich vom Arzt und mußte gleich 5€ Rezeptgebür bezahlen.
Meine schmerzen wurden mehr statt weniger.
Bin 3x dort gewesen und hbe die behandlung abgebrochen weil mein Bein anfing zu Stinken

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

Dr. Fekete fühlt sich wie Gott. So zumindest benimmt er sich bei seinen Patienten.
Er ist nicht in der Lage zu erklären, welche Erkrankung vorliegt. Er verschreibt u.a. unwirksame Arzneimittel. Dr. Fekete nimmt sich nicht viel Zeit für die Patienten. Wenn er glaubt alles gesagt zu haben, steht er auf und geht in das nächste Behandlungszimmer. Achtung bei Krankschreibungen: Wegen Allergie (aktuer Heuschnupfen) gibt es keine! Viele Leute suchen diesen Arzt nur auf, weil es kaum Alternativen gibt in Itzehoe. Hinzu kommt, dass er als einziger Arzt auf seinem Fachgebiet keine Termine vergibt, d.h. jeder kann innerhalb der Sprechzeiten kommen wann er will. Aber ganz ehrlich: Lieber zu einem vernünftigen Arzt gehen.

Sehr schlecht zu verstehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

der arzt hat fehldiagnose gestellt und starke tabletten verschrieben

geht da bitte nicht hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabor Fekete Facharzt für Dermatologie

- hat sich wenig Zeit gelassen
- wiederkeherende Nachbehandlungen haben teilweise die Arzthelferinnen durchgeführt ohne Kontrolle des Arztes
- Ursache wurde keineswegs besprochen \"Das kann schon mal vorkommen\"...
- Schluss-Aussage: Jetzt brauchen sie nicht wiederkommen; das heilt jetz so.\"

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert