Gabriela Finck-Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Gabriela Finck-Bode Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich hatte vorher schon andere Frauenärzte besucht, Frau Dr. Finck-Bode war die erste Ärztin und auch wenn ich anfangs etwas skeptisch war, so muss ich nach 25 Jahren sagen, dass ich mich sicher aufgehoben und gut beraten fühle. Ja an der Technik kann man vielleicht das ein oder andere erneuern, aber viel wichtiger ist für mich, dass die Frau weiß was sie tut und das weiß sie. Auch während meiner Schwangerschaft wurde ich super betreut auch von den Arzthelferinnen. Egal wann ich da war. ich fühlte mich immer sicher und verstanden. Mit einer Ärztin komm ich nicht ganz so gut zurecht, darauf wird aber immer eingegangen, so dass meine Termine bei einer der anderen beiden Ärztinnen durchgeführt werden. Alles in Allem bekommt dennoch das gesamte Team einen verdienten Daumen nach oben.

Seit 25 Jahren super zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erwartungen im Behandlungszimmer wurden weit übertroffen! Sehr fachgerecht, keine Eile, gründlich, behutsam. Fragen sachlich und in Ruhe beantwortet, fühlte mich nie als dummes Huhn, sondern auf Augenhöhe angesprochen, von Fachfrau zu informierter Patientin.Schwierig war es trotz akuter Erkrankung einen schnellen Termin zu bekommen,aber letztendlich sagte eine Patientin ab und ich konnte dann doch zeitnah kommen. Wie bei and.Ärzten auch, wurde die Praxis nicht gelüftet, um Aerosole zu minimieren

Gabriela Finck-Bode

Unsere Praxisräume werden regelmäßig gelüftet zur Eindämmung der Aerosole.

insgesamt sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit über 20 Jahren in der Frauenarztpraxis, nachdem ich hier in die Gegend gezogen war. Davor hatte ich diverse Frauenärzte, welches Männer waren.
Ich bin rundum mit allem zufrieden. Wenn ich etwas wissen möchte frage ich einfach und bekomme dann alles wunderbar und ausführlich erklärt. Meine Termine mache ich überwiegend bei Frau Finck-Bode, wenn das zeitlich bei mir nicht klappt, nehme ich auch die Dienste der anderen Frauenärztinnen in ihrer Praxis wahr. Und auch mit ihnen bin ich rundum zufrieden. Ich vertraue Frau Finck-Bode zu 100%, und das will bei mir etwas heißen......Außerdem wollte ich mich jetzt endlich mal dafür bedanken, das Sie mich in meiner Schwangerschaft 1997/98 aufgefangen hat, ich stand damals sehr unter Seelenstress, und mir im Rahmen Ihrer Möglichkeiten zur Seite gestanden ist.

Schon über 20 Jahre.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs wirkt Fr. Finck-Bode eher reserviert und kühl, dies gibt sich mit der Zeit.

Ausstattung eher mittelmäßig, es könnte etwas in neue Technik und Geräte investiert werden.

Arzthelferinnen manchmal freundlich, mit der Zeit bekommt man aber leider mit dass sie oft über Ärztin und Patienten nach Telefonaten oder Gesprächen neben dem Wartezimmer lästern. Teilweise sehr unfreundlich und schlecht gelaunt (unzufrieden?)
Keine Glückwünsche zur Geburt oder gefragt wie es geht. Emotionslos

Nette Ärztin, Betreuung mit Optimierungsbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langen Irrwegen durch frauenärztliche Praxen, die entweder nur teure Extras verkaufen wollten oder oberflächlich mit der Gesundheit ihrer Patientinnen umgehen bin ich an diese tolle Frauenärztin geraten. Ich danke heute noch Gott dafür.
Frau Dr. Finck-Bode ist eine sehr genaue, gründliche Ärztin, die keine halben Sachen macht. Das Wohl und die Gesundheit ihrer Patientinnen steht für sie an erster Stelle.
Da sie sehr gründlich ist und auf alle Fragen und Probleme überaus kompetent eingeht, darf man nicht so genau auf die Uhr schauen, wenn man einen Termin hat. Denn schnell abgefertigt wird hier niemand. Aber lieber nehme ich mal etwas längere Wartezeiten in Kauf, da ich weiss, dass sie sich für mich ebenso die Zeit nimmt, wie für jede andere Patientin auch, wenn es etwas abzuklären gilt. Sie ist freundlich aber sagt auch ihre Meinung, das ist mir sehr wichtig. Ich fühle mich bei ihr so gut aufgehoben, wie noch nie zuvor.

beste Frauenärztin sehr gründlich, keine halben Sachen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War zur Routineuntersuchung dort. War aufgrund einiger Bewertungen etwas skeptisch. Muss aber sagen, dass ich sehr zufrieden war. Eine Igelleistung ist aber wesentlich teurer als bei meinen beiden vorherigen Ärzte. Dafür war diese aber nicht notwendig. Das haben die anderen nie erwähnt gehabt. Das hat mir vertrauen gegeben. Ebenso empfiehlt sie pflanzliche Medikamente. Ich bin froh, hier einen Termin vereinbart zu haben.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr liebes Praxisteam und sehr kompetente Betreuung durch die Ärztin. Fühle mich schon immer sehr wohl in der Praxis und werde auch die nächsten Jahre wiederkommen.

Liebes Praxisteam und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon fast 17 Jahre bei ihr. Hat mich durch 3 hochrisiko Schwangerschaften begleitet. Immer waren ein paar Minuten für privates drin.
Leider muss man Geduld auf Termine für sie haben. Bei dringenden Terminen geht es oft nur bei der angestellten Ärztin, die aber auch kompetent und gewissenhaft ist.
Wenn man bereit ist, weicht sie auch gerne auf Homöopathie aus.
Meine Tochter ist mittlerweile auch bei ihr.

Beste Fachärztin im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Fr. Finck-Bode in Maxdorf. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben und konnte mit Fragen und Bedenken bis jetzt immer zu ihr kommen. Bei einem "Notfall" hab ich auch innerhalb von 1 Woche einen Termin bekommen. Selbst als ich nach dem Gespräch noch Fragen hatte wurde ich von ihr persönlich zurückgerufen. Das die Wartezeit auf einen Termin unter normalen Umständen länger ist finde ich vollkommen in Ordnung. Wenn bei mir soweit alles ok ist habe ich auch Zeit. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und immer sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Bei Frau Dr. Meier war ich einmal. Da dies unser erstes zusammentreffen war, war das natürlich etwas befremdlich wie immer aber auch sie empfand ich als eine sehr nette Person. Auf die Praxis und deren Modernität habe ich ehrlichgesagt nie geachtet. Da ich hier immer so zufrieden bin habe ich mir über so etwas nie Gedanken gemacht. Ich bleibe gerne und kann Sie nur jedem empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette Aufnahme.
Keine langen Wartezeiten.
Höchstfreundlich.
Nimmt sehr sehr viel Zeit für einen.

Ich meiner seits bin absolut zufrieden und würde diese Ärztin jederzeit - jedem empfehlen.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben