Dr. med. dent. Gabriela Giebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Giebel Zahnärztin

Zahnarzt Gut, immer wenig Zeit. In der Zeit als ich PKV Versichert war ist mir Aufgefallen das eine Beratung gegeben hat die es nicht gab auch sonst ist die Abrechnung für mich fraglich, aber das ist wohl bei den meisten Zahnärzten so. Selbstbedienung halt.
Hat auch nicht gesehen, das ich Eigentlich eine Knirsch schiene brauche da ich mit dem Unterkiefer die Innenseite der Vorderzähne Kaputtmache. Das hat mir erst ein Arzt im Ausland gesagt.

Zahnarzt OK, rechnet gerne viel ab auch nicht erbrachte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Giebel Zahnärztin

Frau Dr. Giebel ist seit vielen Jahren "meine" Zahnärztin und ich kann ausschließlich positives berichten. Tadellose Arbeit mit eigenem Labor für Zahnersatz, einem tollen Team mit freundlichen Mitarbeiterinnen.

Hervorragende zahnärztliche Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Giebel Zahnärztin

Mir hat besonders gut gefallen, dass ich so schnell einen Termin bekommen habe! Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Giebel Zahnärztin

Ich brauchte vor einigen Jahren einen nicht ganz einfachen Zahnersatz. Frau Dr. Giebel hat den in einer einer Zeit gemacht, die für mich absolut in Ordnung war. Ich hatte mit diesem Zahnersatz in all den Jahren nicht eine einzige Reklamation oder Beschwerde. Einfach Perfekt. Und sie gehört nicht zu den Zahnärzten die als Abzocker verschrien sind. Auch von der Krankenkasse kam wegen der berechneten Kosten keine Reklamation. Diese Behandlung war im Juli 2012. Ich war aber danach aber zur Kontrolle immer wieder bei Frau Dr. Giebel und die Bewertung gilt auch für diese Termine uneingeschränkt.

Eine ganz hervorragende Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Giebel Zahnärztin

Sehr freundlich und weiß, was sie tut. Ich hatte jahrelang Panik vor Zahnarztbesuchen, die ist komplett weg und ich sehe den Terminen nun gelassen entgegen. Top!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Giebel Zahnärztin

Ich bin bereits jahrelanger Kunde der Praxis und aufgrund meiner relativ schlechten Zähne - ein "guter" Kunde. Meine Anliegen wurden immer in bester Weise erfüllt. Das Praxistem ist sehr freundlich... naja nur die Empfangsdame ist ab und an mit dem linken Fuß aufgestanden. Frau Dr. Giebel ist wirklich eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet, was mir auch von anderen Ärzten bestätigt wurde. Auch positiv zu erwähnen ist, dass einem Zusatzleistungen nicht aufgedrängt werden.

Eine fachliche Koryphäe, sehr freundliche und rücksichtsvolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Giebel Zahnärztin

hat mir eine gebrochen Füllung vorne ganz schnell neu gemacht, so konnte ich wieder unterdie Leute gehen

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Giebel Zahnärztin

Gut geführte Praxis von Frau Dr. Giebel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde