Psychotherapie • 100 €

100 €

Videosprechstunde

200 €

Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Besprechung des Anamnese-Bogen und kennen lernen

ab 100 €

100 €

Videosprechstunde

ab 125 €

Mehr erfahren

Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Hier geht es darum einen Termin für das Erstgespräch zu finden

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnose-Therapie Gabr...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnose-Therapie Gabriela Vollmert, unterstütze S...

Falls Sie unter einer psychischen oder psychosomatischen Erkrankung leiden, möchte ich, Gabriela Vollmert, Sie dazu ermutigen, sich nicht zurückzuzieh...

• Hypnose-Therapie

Fotos

• Spanisch (Español),
  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich kann Frau Vollmert wärmstens emfehlen. Sie hat mir sehr weitergeholfen als ich mich in meinem Leen am Scheideweg befunden habe und half mir den richtigen Focus zu finden. Vielen lieben Dank und alles Gute1

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie lang

Hat mir sehr geholfen, würde ich jeder Zeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Vollmert ist eine sehr einfühlsame, menschliche und kompetente Heilpraktikerin.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich stand die Trauerarbeit im Vordergrund, bei der mir Frau Vollmert erfolgreich weitergeholfen hat.
Auch viele andere Aspekte in meinem Leben hat sie mir aus einer anderen Sichtweise dargestellt, so dass ich in voller Überzeugung und mit gutem Gefühl mein Handeln, Denken und Empfinden verändern konnte.

Ich bin sehr glücklich zu ihr gefunden zu haben und dankbar und vllt sogar ein bisschen Traurig zugleich, dass wir die Behandlung erfolgreich beenden konnten.

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Frau Vollmert, war wie ein Geschenk für mich. Sie ist so emphatisch und wertschätzend. In ihrer Gegenwart fühlte ich mich sofort in meinem sein angenommen. Sie hat mich durch schwierige Schmerzthemen und Traumata begleitet. Die es mir zu viel Heilung und selbstliebe verholfen haben. Besonders der spirituelle Teil, hat einen großen Anteil in meinem sein geweckt. Da ich mich als Kind schon immer in Verbundenheit gefühlt habe mit allem auf der Welt. Hat sie einen großen Anteil in mir bedient. Vielen Dank hierfür. Außerdem viel es mir von Beginn an leicht mich ihr zu öffnen. Da sie eine ganz besondere Aura ausstrahlt, die sofort mein Vertrauen geweckt hat.

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Vollmert ist eine unglaublich empathische Therapeutin, die ich nur weiter empfehlen kann. Sie hat mir wieder zu meiner mentalen Stärke verholfen. Ich bin ihr unglaublich dankbar für die wertvollen Gespräche und Übungen und bin nun bereit mein Potenzial zu nutzen. Sie hat mich in einer schwierigen Phase meines Lebens unterstützt und begleitet und dafür möchte ich von Herzen DANKE sagen.

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vollmert hat mir sehr geholfen.
Ich habe dank ihr zurück zu mir und die Verbindung zu meiner Seele wieder gefunden.
Mit ihr zu arbeiten macht Freude und öffnet unbewusste Ebenen und Wege.

Zurück zu mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe innerhalb recht kurzer Zeit zwei Beziehungen hinter mich gebracht (oder besser
bringen müssen), die jede für sich für mich recht übel geendet haben. Mit anderen Worten
ich wurde verlassen, um wieder mit dem EX leben zu können (der vorher noch ein so
furchtbarer und schlimmer Mensch gewesen ist). Im zweiten Fall war es für mich mehr als überraschend. Da ich schon immer ein eher labiler Mensch war, hat mich das sehr mitgenommen bis hin zu "dunkelsten Gedanken". 2 Tage nach der letzten Trennung bekam ich Corona und musste 14 Tage in Quarantäne. Das war nicht schön und obendrein sehr belastend nicht raus zu können. Ich bekam den Tipp von einem Freund und habe Frau Vollmert ausgewählt, weil Sie zum einen eine Frau ist,und zum anderen diese tollen Bewertungen von anderen "Hilfesuchenden" bekam. Ich kann mich da nur anschließen: Beginnend mit einer gründlichen Anamnese, über erste Tipps zmedizinischen Unterstützung und einem klaren Aufzeigen woher diese trüben Gedanken und das seelische Ungleichgewicht herkommen, bis zu kleinen Hausaufgaben die einem bewusst machen, das man immer nur selbst der Kapitän auf seinem Schiff sein kann......und DARF !
Fühle mich nach einem 1/2 Jahr befreit und lebe mein Leben so wie ich es will.....Bin ein erheblich positiverer Mensch und merke es jeden Tag am Verhalten meiner Mitmenschen.
Das neue Leben macht Spaß auch wenn ich meine Rechnungen selbst zahlen muss da ich Privat
versichert bin, aber das ist in meinen Augen ein sehr gut angelegtes Geld.
DANKE ! Frau Vollmert

Aus einem seelischen Wrack wurde Dank Frau Vollmert ein ordentliches Motorboot • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Vollmert ist eine ausgesprochen einfühlsame und feinsinnige Therapeutin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist mit vollem Herzen und Engagement bei der Sache.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Vollmert besucht, da ich eine Krise in meiner Beziehung hatte. Sie hat mir auf sehr verständnisvoller und kompetenter Weise geholfen mich in meiner Persönlichkeit zu stärken und damit eine starke Frau zu werden und Fehler zu verzeihen. Nicht nur als Mutter von 2 kleinen Kindern, sondern auch als Frau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hätte nie gedacht wie gut mir die Gespräche und die Hypnosen taten.

Sehr verständnisvolle und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Vollmert Heilprakt. für Psychotherapie

Die Anamnese nimmt Frau Vollmert strukturiert vor, danach geht sie die Problem-Themen direkt an. Sie hört gut zu und erfasst schnell worum es geht. Sie forderte mich während der Therapie zur aktiven Mitarbeit auf, indem sie mir Hausaufgaben und praktische Übungen aufgab, was meiner Meinung nach sehr gut für den Therapieerfolg ist - üben üben üben, damit sich das Neue in einem selbst verfestigt. Insgesamt ist Frau Vollmert sehr einfühlsam aber auch konsequent und verfügt über ein breites Wissen, das in andere Fachbereiche übergeht, z. B. Ernährung und TCM. Somit fühlte ich mich ganzheitlich betreut. Mir gefällt gut, dass Frau Vollmert recht schnell zum Kern vordringt. Die Sitzungen sind dadurch effizient. Da ich keine Erstattung der Kosten durch eine Krankenkasse bekomme, ist das ein großer Pluspunkt. Durch die Arbeit mit ihr bin ich einen großen Schritt in meinem Leben weitergekommen. Vielen Dank dafür!

Bringt es auf den Punkt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert