Dr. med. Gabriele Bühl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Friedrich-Ebert-Allee 63, Bonn

MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Friedrich-Ebert-Allee 63, Bonn

MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unser Ärztezentrum Dr. Schuppert in Bonn und meine Leistun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Arzt für Naturheilverfahren

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Krebsvorsorge mit Brustultraschall

Hervorragende Leistung. Seit vielen Jahren Gynäkologe meiner Wahl

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Frau Dr. Bühl ist eine sehr patientenzugewandte Ärztin. Sie hört genau zu und geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein.

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Bin schon seit Jahren dort und sehr zufrieden, würde Dr. Bühl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Bühl ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin. Ich bin schon lange bei ihr Patientin und kann sie nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde mit meinen Anliegen ernst genommen und respektvoll und als Mensch behandelt. Danke dafür

Termin auf jameda.de gebucht

Die beste Gynäkologin die ich kenne , in jeder Beziehung .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gründliche Untersuchung, freundliche aber sehr direkte, klare und gut verständliche Patientenansprache, kompetente Beratung/ Verhaltensempfehlung

Standort: MVZ Ärztezentrum Dr. Schuppert GmbH

Frau Doktor Bühl ist eine sehr empathisch und immer zugewandte Ärztin. Sie ist sehr gewissenhaft, ich fühle mich perfekt bei ihr aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Bühl wie auch ihre Vertretung sind liebenswerte, empathische und fachkundige Ärztinnen!

Frau Dr. Bühl war freundlich, kompetent, erklärte jeden ihrer Behandlungsschritte und erinnerte sich genau an meine Patientengeschichte, frage nach, ob ich schon Mammo und Darmspiegelung terminiert hätte, etc. Fühle mich sehr gut betreut durch sie.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen