Lohwiese 10, Großgoltern, Barsinghausen

Gabriele Hulsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 70 €

Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Für die Ernährugsberatung ist es sinnvoll, bereits 2 Wochen vorher mit einem Ernährungstagebuch zu beginnen und dieses zum Termin mitzubringen. Ergänzend können Mineralstoffe und Vitamine durch eine Blutuntersuchung des Labors Biovis bestimmt werden. Das Honorar bezieht sich auf eine Beratungsdauer von 60 min.

ab 70 €

Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Ganz gleich, ob Sie an einer körperlichen Erkrankung leiden, sich in einer Lebenskrise befinden, eine Entscheidung treffen müssen, etwas für sich selb...

• Phytotherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Hier bin ich sehr kompetent und ganzheitlich beraten worden und es wurden Wege zur Genesung aufgezeigt und gemeinsam auf den Weg gebracht.
Gabriele Hulsch ist sehr zu empfehlen.
Sie bietet sehr vielfältige auf einander abgestimmte Behandlungsmöglichkeiten.

Gabriele Hulsch

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Mir ist es ganz wichtig, Wissen zu vermitteln so, dass die Patienten in die Lage versetzt werden eigenverantwortlich Entscheidungen für ihre Gesundheit zu treffen.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Es ging mir lange schlecht und kein Arzt konnte mir mit Medikamenten helfen helfen. Bis ich Frau Hulsch aufgesucht habe. Frau Hulsch geht wirklich auf die Beschwerden der Patienten ein und berät einen wirklich sehr sehr gut. Nach der Behandlung bei Frau Hulsch, bin ich wieder fit.

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Frau Hulsch empfängt ihre Patienten in einer netten warmherzigen Atmosphäre. Sie imponiert mit einem breiten Wissen über die Krankheiten und die entsprechenden Medikamente. Es tut gut, dass sie immer naturheilkundliche Präparate einzusetzen weiss. Über die Wechselwirkungen von Medikamenten bzw. Nahrungsergänzungsmittel ist sie bestens informiert. Sie nimmt sich die nötige Zeit, um den Patienten aufzuklären. Auch telefonisch beantwortet sie Nachfragen präzise und gewissenhaft. Bin sehr zzufriede

Nette Heilpraktikerin mit breitem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Frau Hulsch hat mir in einer schweren familiären Krise ihr gesamtes Spektrum an Lösungsansätzen zur Verfügung gestellt. Sie arbeitet unter anderem mit Esotherik, mit fundiertem psychologischem Fachwissen, aber auch mit nüchterner Pragmatik. Der Blick auf die Probleme ändert sich, und man findet selber auf den richtigen Weg . Mir hat sie sehr geholfen, und ich hoffe, dass noch viele Menschen von ihrem therapeutischen Wissen und ihrer großen Lebenserfahrung profitieren können.

Sehr empfehlenswerte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Frau Hulsch ist sehr kompetent und einfühlsam auf meine Beschwerden eingegangen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt und sfort zu ihr Vertrauen aufgebaut. Sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt. Sehr positiv ist auch, dass man auch kurzfristig einen Termin bekommt und nicht wochenlang warten muss.

Ich habe mich immer gut und vrstanden gefült • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Wenn man sich auf Wege ab der Schulmedizin begeben möchte, dann nur mit ihr!
Sie ist absolut kompetent und nimmt sich immer viel Zeit zur Untersuchung, Behandlung und Erklärung. Ich habe sie schon mehrfach weiterempfohlen, weil ich so zufrieden bin.

Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Husch war immer sehr erfolgreich. Sie ist sehr vielseitig und hat ein großes Wissen auch was die Einnahme von Heilmitteln betrifft.

Frau Hulsch ist sehr gründlich und kompetent, hat ein sehr großes Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Da ich bei meinem Krankheitsbild in meiner Arztpraxis nicht ausreichend und nur allgemein behandelt wurde, habe ich mich an Frau Hulsch gewandt, die mir sehr kompetent geholfen hat. Zwei Beispiele: Ich hatte über 2 Jahre flüssigen Stuhlgang, der durch Stuhlproben, Darmuntersuchung usw. untersucht wurde, aber kein Ergebnis brachte. Bei Frau Hulsch gab es nach einer Stuhlprobe das Ergebnis: Candida albicans. Dann hatte ich nach einer großen Stresssituation Probleme mit meinen Augen, die Hornhaut war total entzündet, so dass ich kaum noch sehen konnte. Frau Hulsch schickte mich nach mehreren Telefonaten zu dem richtigen Augenarzt und Optiker. Dort bekam ich dann Verbandslinsen, die ich ca. 1 Jahr tragen musste. Jetzt nehme ich nur noch Tropfen. Nach Rückfrage bei meinem Augenarzt, wurde ich rüde abgefertigt. Bei Nichtbehandlung wäre ich heute blind.

Sehr kompetentes und umfangreiches Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Hulsch Heilpraktikerin

Wo die Schulmedizin nach einem halben Jahr keinen Erfolg brachte, half Frau Hulsch mit einem rezeptfreien Medikament. Nach 4 Wochen war unsere Tochter nahezu beschwerdefrei..

Gabriele Hulsch

Vielen Dank für diese positive Bewertung!
Zu den Punkten Barrierefreiheit und Erreichbarkeit:
meine Praxis befindet sich in unserem Haus aus zwei für mich wichtigen Gründen:
1. es ist absolut ruhig und 2. ich stehe nicht unter dem Druck die Kosten für Praxismiete "hereinverdienen" zu müssen. Das wirkt sich natürlich auch auf mein Honorar und die Therapien aus. Für Gehbehinderte oder Personen ohne Auto habe ich bisher immer eine Möglichkeit gefunden, sie zu behandeln. Gerne mache ich Hausbesuche oder hole Sie auch mal vom Bahnhof ab.

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin, keine Wartezeit im Wartezimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben