Dr. med. Gabriele Kowalewski-Küster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Kowalewski-Küster?

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster Andere

Ich bin nur Kassenpatient und bekomme dadurch ja nur das medizinisch notwendige von der Kasse bezahlt. Daher ist es klar, dass man damit eben nicht die beste Behandlung bekommt.
Ich hatte sehr starke Schmerzen in der Schulter. Nach dem Röntgen war klar, operieren oder Stoßwellentherapie.
Ich entschied mich für die kostenpflichtige Therapie und muss sagen, dass es jetzt nach 4 Wochen wieder richtig gut geht.
Meine Gesundheit war es mir Wert.
Ich danke dem Team für die tolle Behandlung.

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster Andere

Ich kann manche Schlechte Bewertungen nicht verstehen ,sicher ist es nervlich wenn man zur offene Sprechstunde geht und vier Stunden warten muss aber es gehört dazu,Frau doctor Kowaleski hat mir sehr gut zugehört ist auch draufeingegangen ,und hat mich sehr gut behandelt sehr freundlich ,das dies oder das eine was kostet muss man mit leben sicherlich schön ist es nicht,aber es ist halt so ich bin auch der Meinung wenn man sich Bewertungen durchliest und man denkt oh nein, danke ist falsch man sollte die Erfahrungen selber machen mit jedem Arzt den man wählt …ich kann nur sagen bin sehr zufrieden …

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Im Vergleich zu anderen orth. Fachpraxen schnelle Terminvereinbarung, freundliche Praxis-Mitarbeiterinnen, die trotz hoher Frequenz die Ruhe und den Überblick behalten. Kompetente und freundliche Ärztin, sicher in der Diagnose und bereit, die Verordnung der notwendigen Medikamente und Maßnahmen durchzuführen. Fühle mich dort gut aufgehoben.

Fachlich und menschlich mehr als in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Frau Doctor Kowalewsky ist eine fachlich kompetente Ärztin , sie besitzt die Fähigkeit auf ihre Patienten einzugehen und sieht auch den Menschen.
Auch Differentialdiagnosen schließt sie nicht aus und geht Ihnen nach . Ich fühle mich sehr gut behandelt und habe Vertrauen .

Fachkompetenz mit Herzlichkeit kombiniert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Betreuung und Aufklärung . Alle im Team supernett

Endlich einen Arzt gefunden der zuhört und mich ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Ich bin schon lange Patientin und immer zufrieden. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit.

Bride Ärzte sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Ich habe schon viele Orthopäden gehabt, und keiner konnte mir bei meinen Rückenproblemen richtig helfen. Jetzt fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben.
Kurzfristig einen Termin erhalten und das Team ist immer freundlich.
Beide Ärzte nehmen sich Zeit und sind sehr freundlich.
Endlich Orthopäden die einen ernst nehmen und zuhören.

Endlich gute Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Bin wegen Rückenschmerzen in die Praxissprechstunde gekommen. Bin selber Fernfahrer und sitze daher lange. Irgendwann konnte ich die Schmerzen nicht mehr aushalten und bin durch Empfehlungen bei Frau Dr. Kowalewski-Küster gelandet. Die Untersuchung hätte für mich nicht besser sein können. Mir ist sehr schnell geholfen worden und ich bin seit her so gut wie beschwerdefrei! Würde die die Praxis jederzeit weiterempfehlen!

Tolle Behandlung mit äußerst kompetentem Praxis-Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Frau Doktor ist sehr freundlich bemüht sich zu helfen und versucht nicht nur zu verkaufen

Sehr Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Kowalewski-Küster und Martin Küster

Top - es gibt nichts auszusetzen ! Eine der besten Ärztinnen die ich kenne.

Super Ärztin ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben