Neuer Weg 6, Viernheim

Dr. med. Gabriele Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie

Leider kann ich mich den guten Bewertungen nicht anschließen . Ich habe gerade aufgrund der Bewertungen diese Praxis aufgesucht .
Ich fühlte mich äußerst unwohl und kurz und knapp behandelt , fast schon abgefertigt .
So konnte ich kein Vertrauen fassen und werde mich dort nicht mehr behandeln lassen .

Unzufrieden .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie

Seit eine Woche sehen die Nadel suche blau aus. Ich habe sterbe Migrene. Und mein ganze Gesicht Sklett wo gespritzt ist tut weh. Die Hälfte von meinem Hals ist dunkel braun!!!ich fühle mich krank. Und mitten im nacht spüre ich die Rechte Seite nicht. Alles nach der Behandlung. Ich bin besorgt. Um meiner Gesundheit.

Dr. med. Gabriele Marx

Sehr geehrte Frau..., ich hatte Sie aufgeklärt über das Risiko der Entstehung von blauen Flecken bei Spritzenbehandlungen und hatte Sie gleich nach der Behanlung auf Flecke an den Einstichen am Hals hingewiesen.
Das kann bei jedem Einstich in die Haut passieren. Selbst bei Blutentnahme.
Manche Menschen neigen mehr, manche weniger zu blauen Flecken
Dass diese Behandlung eine zeitlang etwas geschwollen und auch unterschiedlich schmerzhaft sein kann, kommt selten vor und ist immer vergänglich.

Eine Aesthetikbehandlung ist risikoarm, aber nicht völlig ohne Risiko und das haben wir auch besprochen.

Dass Sie Migräne bekommen haben, liegt möglicherweise an den Ängsten, die Sie in Folge entwickelten und das tut mir sehr leid für Sie.

Es wäre gut gewesen, wenn Sie sich bei mir zeitnah vorgestellt hätten.
Ich hätte Ihnen sicher helfen können und das hätte Sie beruhigt.
Ihre Dr.med. Gabriele Marx

Nette Äetzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie

Leider kann ich keine gute Bewertung für Fr. Dr. Marx abgeben.
Ich war zur Akupunktur Behandlung in Ihrer Praxis.
Obwohl Fr. Dr. Marx wußte, daß ich mit der Familie von meinem
Exmann im Streit bin, hat die Sprechstundenhilfe, 1 Tag vor dem nächsten Termin genau bei dieser
Familie angerufen, wegen einer Terminverschiebung/Änderungswunsch.
Selbst als die Sprechstundenhilfe bemerkt haben muß daß ich selbst
nicht am Telefon bin, hat Sie das Gespräch weiter geführt und die Nachricht
"NICHT MIR" hinterlassen.
So etwas geht gar nicht!!!!
Auch ist es für mich nicht verständlich, daß die Rechunung, die ich jetzt bereits
erhalten habe, doppelt so teuer ist wie der Betrag, den ich vor der ersten Behandlung
erfragt habe.
Das Schlimmste ist für mich einfach dieser Vertrauensbruch.

Dr. med. Gabriele Marx

Da ich überraschend krank geworden bin und die Arzthelferin die Patienten abbestellen musste, hat sie mehrere zu dieser Sprechstunde eingetragenen Patienten angerufen, um Ihnen den Weg zur Praxis zu ersparen.
Sie wusste eben nichts über die familiären Probleme der Patientin, denn ich hatte dazu kein Wort mir irgendjemandem gesprochen!!!

Es liegt also keine Schweigepflichtverletzung vor.

Die Behandlung war teurer als bei Terminvereinbarung angeben, weil nicht eine einfache Beratung und Akupunkturbehandlung stattfand, sondern eine homöopathische Anamnese mit Verordnung eines Arzneimittels und Akupunktur durchgeführt wurde.

Der Grund war, dass die Patientin mehrere Jahre nicht mehr in der Praxis und in der Zwischenzeit sehr schwer erkrankt war.

Den größeren Behandlungsbedarf konnte die Arztheferin bei der Terminvereinbarung nicht voraussehen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie Andere

Ich war nach drei Monaten symptomfrei (Wechseljahresbeschwerden). Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie

Mein Mann und ich sind überglücklich diese kompetente und sehr freundliche Ärztin gefunden zu haben. Sie berät uns stets sehr umfangreich in allen Fragen rund um die Gesundheit mit Ihrem großen Wissen. Auch hat sie mal ein offenes Ohr für familiäre Anliegen und Sorgen, die sich auch auf die Gesundheit niederschlagen können. Wir haben inzwischen großes Vertrauen zu ihr.

Dr. med. Gabriele Marx

Ganz herzlichen Dank für diese gute und freundliche Bewertung.

Ihre Dr. Gabriele Marx

Immer ein offenes Ohr - sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie

Ein sehr professionelles Team und eine sehr herzlich und warme Atmosphäre. Immer wenn ich da war, fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich bin mit dem Ergebnissen außerordentlich zufrieden! Frau Dr. Marx ist in meinen Augen eine sehr erfahrene Ärztin und hat ein besonderes Auge für Ästhetik. Ich wurde zu jeder Zeit von Ihr und dem Praxisteam bestens betreut.

Dr. med. Gabriele Marx

Ganz herzlichen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns sehr.

Professionell und äußerst präzise! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie

Dr. Gabriele Marx ist eine einfühlsame Ärztin und kluge Frau. Sie versteht und hilft, weitab des Rahmens, in dem sich meine bisherigen (Kassen-)Gynäkologen bewegten.
Ich bin zwar nicht privat versichert, möchte sie aber nicht mehr missen.

Dr. med. Gabriele Marx

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Das hat mich sehr gefreut.
Viele Grüße

Eine echte Hilfe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie

Bin seit Jahren zum unterspritzen bei Fr. Dr. Marx. Ellanse, Hyaluron und Botox je nach Bedarf und wirklich jedes Mal bin ich total begeistert.

Sie berät mich jedesmal so individuell, spritzt fantastisch und das Ergebnis ist immer wunderschön :-)

Heute habe ich eine begradigte Nase dank Hyaluron erhalten und einen schönen Schläfen- Wangenaufbau. Sieht unfassbar gut aus :-)

Fast schon schade das mein Ellanse 4 Jahre hält ;-)

Danke nochmal für die tolle Behandlung!!

Ästhetische Perfektion • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie

Kam zu Frau Dr. Marx wg. belastender Wechseljahresbeschwerden die dank bioidentischer Hormontherapie nach der Rimkus-Methode so gut wie verschwunden sind. Da Frau Dr. Marx auch Frauenärztin ist ist sie für mich meine perfekte Therapeutin für alle gynäkologischen Themen inklusive der jährlichen Krebsvorsorge. Fr. Dr. Marx und ihr Team sind kompetent, freundlich und fürsorglich und wenn man Fragen hat findet man ein offenes Ohr und hat niemals das Gefühl zu stören. Ich fühle mich sehr wohl, gut betreut und habe Vertrauen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Dr. Marx sehr herzlich weiter empfehlen!

Dr. med. Gabriele Marx

Liebe Patientin ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Mein Team und ich haben sich sehr gefreut.
Ihre Dr. Gabriele Marx

Kompetenz, Empathie, Struktur, echte Hilfe bei Wechseljahresbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Marx Ärztin für Homöopathie

Ich kam zu Frau Dr. Marx wegen extrem starker Wechseljahrbeschwerden. Bei mir war es so schlimm, dass ich fast nicht mehr arbeiten konnte. Die synthetischen Hormone vertrage ich nicht und auch nicht die bioidentischen Hormone, die von den "normalen" Frauenärzten verschrieben werden. Da Frau Dr. Marx Spezialistin für Rimkus Hormone ist, bin ich zu ihr gegangen. Frau Dr. Marx hat die Schwere meiner Symptome sofort richtig erfasst und Dank ihr bin ich ein neuer Mensch. Frau Dr. Marx ist sehr kompetent und auch vertrauenswürdig. Ich fühlte mich mit meinen Wechseljahr Problemen das 1. Mal richtig verstanden und gut aufgehoben. Auch das Team um Frau Dr. Marx ist stets sehr freundlich und kompetent. Es ist sogar möglich mit Frau Dr. Marx einen Telefontermin zu vereinbaren, zu dem sie auch pünktlich zurück ruft. Ich war das erste Mal im Dezember 2018 bei Frau Dr. Marx und gehe zur weiteren Kontrolle meiner Hormonwerte nach wie vor sehr gerne in die Praxis.

Dr. med. Gabriele Marx

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über Ihre Bewertung.
Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Ihre Dr. Gabriele Marx

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert