Metzholz 70, Metzholz , Leichlingen

Gabriele Mattivi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis für Psychotherapie Gabriele Mattivi Psychotherapeutin

"Ich habe einen Termin bei Frau Mattivi.", wer diesen Satz sagen kann, hat es mehr als gut! Frau Mattivi bietet Ihnen eine tolle Mischung aus fachlich absoluter Kompetenz und ist menschlich einfach toll, empathiefähig, ehrlich sowie effizient in der praktischen Hilfestellung, was im Gesamtpaket extrem selten zu finden ist . Frau Mattivi hat es geschafft, mir mein Lebensrätsel zu zeigen, sodass ich mich nun verstehen kann. Ich kann einfach nur DANKE! sagen.

Menschlich großartig und fachlich mehr als kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Gabriele Mattivi Psychotherapeutin

Bei Fr. Mattivi fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie hilft mir kompetent in jeder Lebenslage, begleitet und unterstützt mich.
Fr. Mattivi hat eine ruhige und klare Art. Sie ist offen darüber wie Therapie und Gespräch verlaufen und sie kann sehr gut zuhören.
Fr.Mattivi kann ich nur weiterempfehlen. Von Anfang an herrschte eine offene und vertraute Atmosphäre, die ein ungezwungenen Austausch ermöglicht.
Von ihren eingesetzten Tipps profitiere ich im Alltag.

Sehr Kompetent,freundlich und vertrauensvolle Terapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Psychotherapie Gabriele Mattivi Psychotherapeutin

Frau Mativi ist eine großartige, kompetente und wirklich vertrauensvolle Persönlichkeit, die wirklich etwas verändern kann! Ihr vertraue ich auch mein Kind an.

Frau Mativi ist eine wahre Bereicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben