Dr. med. Gabriele Mermagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. Gabriele Mermagen und ich habe mich in der Schillerstr. 13 zusammen mit Dr. m...

Die Leistungen der HNO Bayenthal haben Ihr Interesse geweckt? Dann sind Sie auf dieser Seite richtig. Ich bin in der Schillerstr. 13 in Kö...

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider Andere

Sehr freundlich und kompetent. Fühle mich vom gesamten Team gut angenommen.

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Obwohl ich kurzfristig ohne Termin in der Praxis vorstellig wurde, bestand die Möglichkeit, mich schnell und umfangreich zu untersuchen. Sowohl das Team, als auch Fr. Dr. Mermagen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich verließ die Praxis mit einem guten Gefühl, einer genauen Diagnose und werde auch weiterhin als Patientin dort vorstellig werden.

Ruhige Atmosphäre und sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Frau Dr Mermagen sowie das gesamte Team kann ich wärmstens empfehlen! Ich habe mich super betreut und behandelt gefühlt, zudem läuft alles sehr professionell ab. Vielen Dank!

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Sie nahm sich die Zeit meine Probleme zu erfragen und hat mir sehr gut geholfen.

eine sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Frau Dr. Mermagen ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Man spürt als Patient, dass sie wirklich viel Erfahrung in Ihrem Beruf hat, deshalb hat sie mein vollstes Vertrauen und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Eine sehr kompetente Ärztin mit jahrelanger Erfahrung. Das spürt man! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Hatte mehrfach sehr unangenehme Halsschmerzen, die dank einer zügigen Diagnose von Frau Dr. Mermagen und einer entsprechenden Therapie rasch abklangen. Danke dafür.

Was will man mehr: gut Ärztin in einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Eine tolle Ärztin, mit viel Einfühlungsvermögen, die mir stets vertrauensvoll und fachlich kompetent geholfen hat. Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei ihr und komme immer wieder gerne.

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Frau Dr Mermagen hat sich sehr engagiert um mein Anliegen gekümmert, wirkte auf mich sehr kompetent und hat mir alles genau erklärt. Ich war mit der Behandlung, der Ärztin und dem Praxisteam rundum zufrieden und kann diese HNO Praxis wärmstens weiter empfehlen. Danke für die rasche Hilfe!

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Ich hatte seit Tagen Ohrenschmerzen mit starkem Druckgefühl im Kopf. Meine Hausärztin sah auf dem Trommelfell blasenartige Veränderungen, was sie etwas verunsicherte und demnach mir natürlich Angst machte-ich bekam eine Überweisung zum HNO-Arzt. Durch die übernommene Vertretung meines eigentlichen HNO-Arztes kam ich in die Praxis von Frau Dr. Mermagen. Trotz der überlaufenen Praxis an diesem Brückentag, zusätzlich wurden zwei HNO-Arztpraxen vertreten, wurde ich vom Praxisteam sehr freundlich und zugewandt aufgenommen. Ich kam sehr schnell an die Reihe und bin sehr froh, Frau Dr. Mermagen kennengelernt zu haben. Sie ist sehr offen, emphatisch und nimmt sich Zeit für genauere Erklärungen. So wurde mir meine Angst schnell genommen und meine Erkrankung sofort behandelt. Vielen Dank an das Praxisteam, ich habe eine neue HNO-Ärztin gefunden :)

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Mermagen und Imma Schneider

Ich bekam schnell einen Termin, wurde freundlich empfanegen, mir wurde zugehört und ich wurde n verständlichen Worten aufgeklärt. Alles in Allem ein guter Arztbesuch!

Super Ärzti, kompetent, freundlich, sicher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert