Dr. med. Gabriele Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Dermatologie Andere

Die ambulanten Unterlidstraffung war an einem Freitag. Zuhause hielten schnell die Pflaster nicht mehr. Das Blut aus den frischen Wunden lief heraus, aber unter beiden angegebenen Nummern war niemand erreichbar. Auch nachdem ich am Montag anrief, wurde ich nicht in die Praxis bestellt. Die Unterlidstraffung hat meine Augen Millimeter nach unten gezogen, keine Straffung erreicht u so geschadet nicht genützt; mein Aussehen hat darunter gelitten. Ich habe seitdem ständig trockene Augen, spannende Haut u die Narben verlaufen nicht direkt unter dem Lid, weswegen es aussieht, als wäre ein weißer Kajal gezogen. Das ich sehr unzufrieden mit dem Ergebnis bin, habe ich adressiert. Die Praxis antwortetet, Fr. Pohl sei aber damit zufrieden. Fertig. Absolut uneinfühlsam und kalt. Hätte ich das alles gewusst, ich wäre nie zu der OP zu ihr gegangen. Das ist nun knapp ein Jahr her und ich bereue den Eingriff bei ihr täglich. Auch eine Zweitmeinung hat mir bestätigt, dass eine Korrektur OP nötig sei.

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Mettmann Andere

nie wieder und auch anderen nicht empfehlen. Die Ärztin kümmert sich nicht um die Patienten. Er denkt nur an ihre eigenen Probleme. Hört nicht auf Beschwerden, verschreibt unnötige Untersuchungen und Medikamente.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Die Ärztin ist im Urlaub und unser Termin wurde nicht abgesagt. Geschweige ein neuer Termin angeboten. Frech und oberflächlich wenn man bedenkt das wir auf diesen Termin schon Monatelang warten mussten. Die haben es nicht mehr nötig

Ich hatte für den 19.10.2022 einen Termin bekommen. Bei Ankunft am Ärztehaus hing ein Zettel an der Eingangstüre, dass die Praxis bis einschließlich 28.10.2022 Urlaub macht. Ich wurde darüber nicht informiert und auf der Homepage war auch nichts vermerkt.
Am 31.10.2022 rief ich in der Praxis an, konnte aber niemanden erreichen. Also fuhr ich hin. An der Eingangstüre des Ärztehauses hing nun ein neuer Zettel auf dem stand, dass die Praxis am 31.10. und 01.11.2022 geschlossen bleibt. Wiederum kein Hinweis auf der Homepage.
Am 02.11. rief ich in der Praxis an und beschwerte mich über diese Vorgehensweise. Keine Erklärung oder Entschuldigung, nur die Frage, ob ein neuer Termin gemacht werden soll. Nein Danke, kein Bedarf mehr. Es gibt zum Glück andere Dermatologen.

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Dermatologie

Kurzfristig wurde ich von Frau Dr. Pohl in die Praxis gebeten zu einem ambulanten Eingriff am Rücken. Wegen einer am nächsten geplanten Autoreise wurde der Bereich besonders gepolstert um die Naht zu entlasten; 2.000 km ohne Probleme. Beim Wechseln des Verbandes am Urlaubsort bewunderte der Arzt die aufwendige Technik des Eingriffs, machte aber einige witzige Bemerkungen über die, wie er sagte, Zick-Zack-Naht.
Jetzt nach genau 3 Monaten sieht man nur noch einen 6 cm langen Strich ohne Verdickungen (Knübbelchen); selbst beide Enden sind glatt.
OP und Nachbehandlungen wurden immer zielstrebig und mit einer Portion Humor durchgeführt.
Die Praxis mit dem gesamten Team ist zu empfehlen, wenn Sie eine zielstrebige Behandlung vorziehen und ohne lange mit „Wenn und Aber“ Ihre Entscheidung treffen.
F.W.W

Bewertung von Frau Dr. Pohl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Dermatologie

Ich war zum Screening dort, Frau Dr. Pohl und die Arzthelferinnen waren sehr sympathisch und freundlich & die Wartezeit war sehr kurz. Nach dem Screening wurde direkt eine Hautveränderung entfernt und nach 30 Minuten war alles durch. Nur zu empfehlen!

Sehr sympathisches Team und schnelle unkomplizierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr Pohl betreut sehr mich patientenbezogen, gründlich und weitsichtig. Sie hat mich als Patientin genau im Blick, prüft und untersucht genau und erteilt gute Ratschläge für den eigenen Umgang mit dem jeweiligen Problemen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Langzeitkontrolle sichergestellt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Dermatologie

Das Praxis Team, ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Frau Dr. Pohl, ist eine sehr nette und verständnisvolle Ärztin. Ich hatte wirklich ätzende unreine Haut , Sie verschrieb mir eine Salbe. Eine Wundersalbe :-) Reine Haut, keine einzige Unreinheit mehr. Daaanke Frau Dr. Pohl :-)
Dann wurde in einer kleinen OP ein Muttermal entfernt, die Narbe ist nicht mal mehr zu sehen !
Ich kann die Praxis sowie Frau Dr. Pohl nur jedem empfehlen.

Nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Dermatologie

Gute Information durch Fachärztin. Verständliche Erklärungen der medizinischen Fachbegriffe. Ausführliche Aufklärung im einfühlsamen Gespräch. Von Labor weitergeleitete Befunde erläutert sie in ihrer Praxis oder auf Wunsch auch telefonisch. Ärztin gibt alternative Behandlungsvorschläge. Ich fühle mich bei Frau Dr. Pohl gut aufgehoben und werde sie gerne weiterempfehlen. Ich bin froh, eine umsichtige und kompetente Hautärztin gefunden zu haben.

Helle Praxisräume . Freundliches Personal. Fachlich sehr kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Pohl Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis von Fr. Dr.Pohl ist sehr zu empfehlen, sie ist sauber und die Damen am Empfang sind freundlich und hilfsbereit . Frau Dr. Pohl nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt alles was gemacht werden soll oder gemacht wurde. Alle anfallenden Fragen von mir wurden immer in voller Zufriedenheit gelöst. Bitte weiter so .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben