PPO Schneider-Au Gabriele Schneider-Au Physiotherapie
Kapellenstr. 1, Furth

Gabriele Schneider-Au bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PPO Schneider-Au Gabriele Schneider-Au Physiotherapie

Frau Schneider-Au ist eine sehr kompetente und einfühlsame Osteopathin. Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig in Behandlung und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit und gut organisiert. Die Praxis kann ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente und sympathische Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PPO Schneider-Au Gabriele Schneider-Au Physiotherapie

Ich habe Anfang des Jahres 2018 an einem Hörsturz gelitten der mir fast 1 Jahr lang Probleme bereitet hat. Als ich hörte das dieses Problem mit den Ohren auch ohne Medikamente zu lösen ist, wurde mir diese Praxis empfohlen. Frau Schneider Au ist schon bei der ersten Behandlung sehr professionell und zielgerichtet auf meine Beschwerden eingegangen. Nach der ersten Behandlung habe ich schon eine Verbesserung vermerkt und auch weiterhin bei Problemen an Frau Schneider Au wenden.

Super Behandlung. Nur zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PPO Schneider-Au Gabriele Schneider-Au Physiotherapie

Ich hin froh, nach anderen Erfahrungen endlich die richtige Behandlung für meine Beschwerden gefunden zu haben.
Zusätzlich ist die sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis noch sehr zu loben!
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PPO Schneider-Au Gabriele Schneider-Au Physiotherapie

Frau Schneider-Au ist eine äußerst kompetente Physiotherapeutin, zu der ich vollstes Vertrauen habe. Die Praxis zeichnet sich außer der Fähigkeiten der Physiotherapeutinnen auch aus durch Freundlichkeit, gute Organisation und eine sehr ansprechende Raumgestaltung. Ich bin unglaublich froh, dass ich dort behandelt werde, wenn ich es brauche!
Auch wenn bei dieser Bewertung der Hinweis kommt, differenziert zu bewerten, nicht nur Bestnoten zu vergeben - das wäre mir unmöglich, da ich jede einzelne dieser Bestnoten für verdient halte.

Hohe Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei 10 Behandlungen 60 Min. MLD in der Praxis Sommerau
Vom Hausarzt hatte ich 10 Lymphdrainagen verschrieben bekommen (außerhalb des Regelfalls).
Ich war schon sehr erstaunt, dass ich beim 2. Mal meines Erscheinens von der Rezeption erfuhr, dass die Chefin nur 45 Minuten Lymphdrainagen machen will. Natürlich bekam ich meine 10 LD schon 60 Minuten.
Aber sowas muss man von vorneherein wissen. Es ist die 1. Praxis die ich kenne, die nur 45 Min. lymphen will. Ich selbst habe schon seit 2000 mit den Lymphödemen im Arm und in zwei Beinen zu tun.
Also Leute aufpassen.......!

Nicht zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PPO Schneider-Au Gabriele Schneider-Au Physiotherapie

Frau Gabriele Schneider Au reagiert offensichtlich auf die sicherlich schwierige Abrechnungssituation mit den Kassen mit einer sehr geschäftstüchtigen Behandlungspraxis.
Die Termine werden nahtlos vergeben, sodass ein Behandlungstermin von 20 Minuten Max. 15 Minuten andauert.
Das Interesse an den Patienten und das Eingehen auf das konkrete Anliegen ist meiner Erfahrung nach nur sehr vordergründig. Sehr professionelle Freundlichkeit und Routiniertheit prägten das Auftreten bei meinen Terminen.

Geschäftstüchtigkeit statt nachhaltiger Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben