Dipl.-Med. Gabriele Wunderlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriele Wunderlich?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gabriele Wunderlich und Roland Drescher

Sehr nette Allgemeinarztin. Sowohl die Behandlung der Erkältung, als auch die Überweisung zu den Fachärzten haben wunderbar geklappt. Man kommt nicht sofort dran, aber woanders ist es auch gleich. Bin sehr zufrieden.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gabriele Wunderlich und Roland Drescher

Habe als Neupatient angerufen und sofort für den selben Tag 2 Termine angeboten bekommen. Die Arzthelferin war sehr freundlich, Wartezeit betrug keine 5min. Die Frau Dr. Wunderlich war sehr freundlich und vor allem kompetent! Sie hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht ! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen !

Positiver Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gabriele Wunderlich und Roland Drescher

Ich war nur da, um die Ergebnisse meiner Blutabnahme zu holen, die vom einem anderen Arzt durchgeführt wurde. Diese brauchte ich, um im Krankenhaus eine Geschlechtsumwandlung durchführen zu können.
Angefangen hat ihre Unverschämtheit damit, dass sie meinen Namen nicht anerkannt hat. Außerdem war sie unerhört neugierig und wollte mir keine Auskünfte über meine eigenen Dokumente geben. Zudem wollte sie nicht mit dem Krankenhaus kooperieren.
Das einzige Positive ist die nette Sprechstundenhilfe.

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gabriele Wunderlich und Roland Drescher

Bei Standardkrankheiten wie Angina, Husten oder ähnlichem ist Frau Wunderlich durchaus ol. Aber anstatt sich selbst einzugestehen, dass manchmal nur noch ein Facharzt weiterhelfen kann, verschreibt sie lieber über Wochen hinweg immer stärker werdende Schmerzmittel.

für kleine Wehwehchen geeignet, aber sonst... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben