Praxis Dipl.-Med. Gaby Feist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Körnerstr. 10, Dessau-Roßlau

Dipl.-Med. Gaby Feist bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gaby Feist?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gaby Feist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gut erreichbar, schneller Termin, freundlich, offen, hilfsbereit! Frau Feist ist sehr direkt und offen heraus - mir gefällt das - ist aber sicher nicht jedermanns Sache

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Furchtbar unfreundlich,

Schwester und Ärztin!
Man wird halb ausgelacht. nur weil man sich mal versprochen hat (von der Schwester.)

Und die Ärztin selber untersucht nur flüchtig.
Angeblich ist alles in Ordnung. Obwohl man eindeutige Beschwerden hat.
Alles Lari Fari schnell schnell.
Und genauso unfreundlich.

Da fehlen einem die Worte.
Nie wieder geh ich dahin.

Definitiv NICHT zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele Jahre bin ich bereits Patienten. Nun habe ich mir eine andere Ärztin gesucht. Probleme junger Patienten werden nicht ernst genommen. Aufklärung und Fragen werden nur oberflächlich beantwortet. Ignoranz und Aroganz haben in den letzen Jahren zugenommen. Das habe ich nicht nötig.

Oberflächliche Beantwortung von Fragen / man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon 18 Jahre dort und immer zufrieden.Habe mich noch nie unwohl gefühlt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Patientin bei Frau Dr. Feist, seit sie die Praxis in der Körnerstraße in Dessau führt. Ich fühlte und fühle mich total gut aufgehoben. Auch bei gesundheitlichen Problemen bzw. kritischen Befunden wurden alle notwendigen Schritte sofort eingeleitet, um Abhilfe zu schaffen. Vielen Danke, dass es mir aus gynäkologischer Sicht, so geht, wie es ist. und für bestimmte Erkrankungen kann auch die beste Ärztin nichts. Aber sie kann helfen, soweit dies möglich ist.

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

empfehlenswert alles super !!!

Alles Super :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit meiner Jugend bei Frau Dr. Feist und habe mich all die Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt.

Seit Jahren meine Ärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als junge Patientin mit häufigen Problemen,ist man in dieser Praxis sehr ungünstig aufgehoben.
Es wird nicht's aufgeklärt und man wird schnell abgeschoben.
Und wenn man mal ein Anliegen hat,bekommt man eine kurze stumpfe Antwort,was ich sehr respektlos als Ärztin gegenüber ihren Patienten finde.
So kann kein Vertrauensverhältnis entstehen.
Nichts desto trotz sind die Schwestern sehr nette Personen,aber diese Praxis ist nicht empfehlenswert!

Sehr unzufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

den Umgang mit jungen Patientinnen ist NICHT das beste, ganaue Aufklärung fällt, privat Daten sind oft mit offene tür zu beschprechen, sodass alles neben an im Wartezimmer zu hören ist.

leider keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur die Ärztin ist nett,auch die schwestern.

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben