Sind Sie Dr. med. Reinhard Baiker?

Ein sehr ruhiger Arzt, der alles verständlich erklärt und alle Fragen des Patienten ernst nimmt.

Ruhig, sachlich und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit für den Patienten und untersucht gründlich

Nimmt sich wirklich Zeit; verschreibt nicht nur einfach irgendwelche Tabletten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Anliegen war, dass ich einen anderen Arzt (selbe Praxis) aufsuchte, weil ich keine vernüntige Behandlung erhalten habe (Konkretes Beispiel: Vorhandene Schilddrüsenunterfunktion, Dosierung von L Thyroxin war (meiner Meinung nach - begleitende Untersuchung fand nicht statt) zu hoch, ich bekam Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, setzte es ab. Vorheriger Arzt: "Gut, dann lassen Sie es weg, wenn Sie sich besser fühlen". Nun extreme Probleme wach zu werden, Konzentrationsschwierigkeiten. Reaktion Hr. Dr. Baiker: "Gut, dann nehmen Sie es wieder." Danke für's Gespräch)

- Sprechstunde fiel kurz aus, da doch die Einsicht in die Niederschriften des vorherigen Arztes vorlagen (spart ja Zeit). Ich brauchte beinah nichts zu sagen, denn Herr Dr. Baiker hatte sofort die Lösung parat: "Sie sind bei einem Heilpraktiker gut aufgehoben". Fantastisch, ich hatte mich nämlich auch zeitgleich zu dieser Aussage entschieden, meinen Hausarzt zu wechseln.

- Steht mitten im Gespräch redend auf und geht Richtung Tür - abwimmeln für Könner.

Kurzum: 2 Wochen auf einen Termin gewartet, welcher gefühlte 2 Minuten gedauert hat. Bandscheibenbeschwerden und Schilddrüsenproblem bleibt unbehandelt. Dafür war die Wartezeit in der Praxis recht kurz (immerhin). Das Personal war auch sehr nett. Es tut mir ei nwenigLeid, dass ich nach dem Gespräch mit Herrn Dr. B. etwas laut war.

Keine Empfehlung.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Baiker gibt sich Mühe untersucht gründlich, ist freundlich und ruhig. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Guter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Baiker ist seit Jahren mein Hausarzt. Er ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch bei längeren Krankheitsvorgeschichten ist er nicht genervt sondern liest sich ein und unterstützt durch fachkundigen Rat auch wenn es nicht seinem Fachgebiet entspricht. Sehr guter Internist und Diagnostiker mit gut ausgestatteter Praxis und nettem Team. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

sehr guter Arzt dem ich vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte akute Dauerschmerzen hinten am Rücken und mein Hausarzt ist im Urlaub. Die andere Praxis im Ort hat mir keinen Termin gegeben. Die wären zu voll !!! Die Arzthelferin von Dr. Baiker meinet ich kann gleich kommen. Es wurde gleich ausführlich untersucht und eine Sonographie gemacht. Als Physiotherapeut kann ich sagen dass der Arzt sehr kompetent ist und nichts den Zufall überlässt !!

Sehr Kompetent und keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nie wieder einen anderen Arzt! Fühle mich sehr wohl und vertraue zu 100% in die Arbeit von Dr. Baiker!!
Tolles Praxisteam, sehr nette familiäre Atmosphäre

Sehr sympathischer Arzt & Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und rücksichtsvolle Arzthelferinnen! Dr. Baiker ist ein Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt und mit ihnen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbaut! Toller Arzt!

Sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind manchmal etwas zu lange, aber dafür nimmt sich Dr. Baiker sehr viel Zeit. Er ist ein kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt und ich fühle mich ernst genommen. Kann ihn sehr empfehlen. Das Praxis-Team ist freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

ein guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Baiker ist nur freundlich,wenn man das macht was er vorschlägt, geht nich auf die Bedürfnisse des Patienten ein,lange Wartezeit in der Praxis trotz Termi, unter einer 1h kommt man mit warten nicht weg..Prxisteam. Abfertigung wie am Fließband, hat zu wenig Zeit um sich die genauen Hintergründe der Beschwerden anzuhören, Dadurch keine gezielte Behandlung möglich. Seht unfreundliches Praxispersonal.

Unfreundlicher Arzt, Unfreundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert