Christof Dühnen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

Unsere Katzen sind seit bald 6 Jahren Patienten in der Praxis. Wir fühlen uns bestens aufgehoben und unseren Katzen wurde immer geholfen. Die Terminvereinbarung erfolgt fix, die Praxis ist zur Sprechstunde telefonisch gut erreichbar. Die Ärzte und Assistentinnen leben ihren Beruf und das wirkt sich positiv auf die Tiere aus. Wir sind froh, eine so tolle Tierarztpraxis an unserer Seite zu wissen!

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

Absolut kompetent und super freundlich. Man merkt, dass alle Tierärzte in der Praxis ihrem Beruf aus Leidenschaft nachgehen. Der Umgang mit den Tieren ist äußerst respektvoll, stets mit Fokus auf das Wohlergehen der Tiere. Die Praxisphilosophie in Bezug auf Medikamente und Operationen lautet: immer so viel wie nötig, aber so wenig Belastung wie möglich. Man wird bestens aufgeklärt, und die Tiere sind außergewöhnlich entspannt in dieser Umgebung. Tier- und Menschenfreund. Besser geht's nicht.

Bester Tierarzt, den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

Nach einer schweren Bissverletzung gingen wir im Notdienst Sonntags mit unserem Hund in diese Praxis. Nur dank der geduldigen, gründlichen Behandlung hat unser geliebter Vierbeiner überlebt. Trotz stundenlanger Op nahmen sich der Arzt und die Assistentin Zeit um uns zwischendurch über den Stand der Behandlung zu Informieren und uns zu beruhigen. 1000 dank für die tolle Arbeit und die beruhigende Art des Teams.

Lebensretter mit beruhigender Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

Wir gehen so gern hin mit unsere kleine Nala! Es wird sich immer 100% um die kleine gekümmert und mit der nötigen Sorgfalt und Fachlichen Wissen helfen sie uns immer schnell weiter! Fühlen uns sicher und wohl dort. Können es jedem empfehlen !

Fachlich sehr kompetent nimmt sich die Zeit und schaut ganz genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

Wurden sehr nett empfangen, es wurde alles gut erklärt, man fühlt sich in den richtigen Händen mit seinem Tier.Preis und Leistung sind sehr gut. Die Praxis ist ansprechend eingerichtet, die Untersuchungszimmer kompetent ausgestattet.

Sehr freundliches Team, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

Er war jahrelang mein absoluter Vertrauensarzt für meinen Kater. Auch bei seinem letzten Weg über die Regenbogenbrücke hat er mir beigestanden und war davor noch sehr motiviert alles erdenkliche zu tun, bevor ich wirklich die Entscheidung treffen lassen muss ihn loszulassen. Wenn ich mir noch einen Tier hole, dann gehe ich wieder sehr gerne zu Herrn Dühnen. Vielen lieben Dank für Alles!

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

Seit inzwischen ca 3 Jahren unser*Haus * Tierarzt mit allen 4 Hunden immer sehr zufrieden. Gesammtes Team ist super freundlich.
TOP

Super Freundlicher verständisvoller Tierarzt der weis was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

Freundlich, kompetent, lustig, einfühlsam, sympatisch

Bester Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

Hier habe ich wirklich das Gefühl, dass das Team mein Tier behandelt, als wäre es ihr eigenes. Das Interesse am Auslöser der Beschwerden ihrer Patienten fällt besonders auf. Hier findet man keine reine Symptom-Behandlung.
Herr Dr. Dühnen und sein Team sind sich keiner Erklärung zu den Beschwerden und der Behandlung zu schade. Ich habe mich jederzeit kompetent beraten und gut behandelt gefühlt. Das gleiche gilt für die Tiere. Es ist völlig selbstverständlich, dass die Tiere respektvoll und liebevoll behandelt werden. Besser geht es nicht.

Das gilt alles nicht nur für Herrn Dr. Dühnen selbst sondern auch für die beiden Kolleginnen Frau Dr. Klink und Frau Dr. Koroknay sowie das komplette Helfer-Team.

Für das geliebte Tier sollte einem nichts zu teuer sein, aber Geld wird einem hier trotzdem nicht aus der Tasche gezogen. Im Gegenteil: Die Preise liegen eher im unteren Segment.

Kompetenter Tierarzt mit Leidenschaft, die man merkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Kathrin Klinik und Christof Dühnen

herr Dühnen macht seinen Job aus Leidenschaft und das merkt man. Sehr kompetent und unserer mieze hat er sehr schnell und kompetent geholfen!

Vielen Dank nochmals von uns...

Sehr engagiert und kompetent.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben