Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt
Vorstadt 11, Gärtringen

Dr. med. dent. Wolfgang Heer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vorstadt 11, Gärtringen

Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Heer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt

Ich bin seit 5 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Heer und dessen Kollegin.
Zum ersten Mal seit längerem habe ich letzte Woche einen kurzfristigen Termin aufgrund von Kauproblemen benötigt und bekommen.
Die Behandlung war hervorragend. Obwohl diese dann aufgrund einer längeren Einwirkzeit der Betäubung noch in die Mittagspause rein ging, war das überhaupt kein Problem.
Dr. Heer genießt mein vollstes Vertrauen, strahlt eine große Ruhe und Freundlichkeit aus.
Wichtig zu wissen ist, dass in der Praxis grundsätzlich kein Amalgam für Zahnfüllungen verwendet wird. Da die Kassen für Kunststofffüllungen immer noch nicht alle Kosten übernehmen, ist die Differenz selber zu tragen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt

Bin seit über 20 Jahre bei Dr. Heer und eigentlich mit den Behandlungen grundsätzlich zufrieden. Er ist kompetent und kann einem Dinge gut erklären. Auch technisch ist er gut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Soweit, sogut.

Nun kommt das große ABER: Ich habe in meinem gesamten Leben noch NIE einen Arzt gesehen, der so (mittlerweile wirklich dreist) probiert, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das steht voll im Gegensatz mit der in der Praxis öffentlch präsentierten "christlichen Menschlichkeit". Auffällig ist mir die geworden seit dem ich vor eingen jagren in die PKV gewechselt habe und Einsicht in den Abrechnungen hatte. Für die letzte große Behandlung (Einsatz von 3 Implantaten) wurde fast durchgehend mit Faktor 2,3 berechnet (manche noch höher), der Gematbetrag ging über 10.0000 €, diese Geld wusste Dr.Heer ganz genau dass ich aus eigener Tasche zahlen muss, da es über meinen PKV abzurechnen nicht sinvoll gewesen wäre. Das hat mich schon ziemlch enttäuscht, musste mich dafür sogar Verschulden. Als mir dann bei einer Nachbehandlung wg eine Zahnfleischendzündung an einem dier implantieren Zähne erneut 150€ abverlangt wurden ( Abrechnung natürlich wieder durchgehend mit 2,3 Faktor), ist es mir zu viel geworden. Hatte in meiner Naivität gehofft dass es auf Kullanz geht, Endzündung war ja schließlich nicht durch mangelhafte Munhygene verursacht, sondern eher den nicht gerade gelungene Einsatz eines der 3 Implantate (dazu wurde ein 2 Zahnarzt zu Rat gezogen), zudem kam die Rechnung 1/2 Jahr später! Das war nun einfach zu viel des Gutes für mich, mir blieb nichts anders übricg als die Notbremse ziehen und Dr. Heer als Patient zu verlassen! Ich habe beschlossen, mir jetzt einen anderen Zahnarzt zu suchen - es gibt mit Sicherheit noch andere, kompetente Ärzte in der Nähe, bei denen man nicht das Gefühl hat, sie wollen einem nur die Kohle aus der Tasche ziehen.

Kompetent, nett, erfahren aber gnadenlos beim Abrechnen - Achtung PKV-ler! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt

Helferinnen sind alle top sehr freundlich ein tolles team auch mit den Ärzten zusammen.
Kann ich nur weiter empfehlen Daumen hoch!

Sehr zufrieden!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt

Meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit Dr. Heer. Ich bin eine Angstpatientin aber bei Dr. Heer geht alles immer super gut.

Ein sehr netter und ruhiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt

Wegen sehr starken Zahnschmerzen habe ich in der Praxis angerufen die Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und hatten kein Verständnis und wollten mich auf 2-3 Tage verschieben weil Sie anscheinend keine Termine mehr haben!!!! Jedoch habe ich mich so durchgesetzt das ich am Selben Tag noch kommen durfte aufeinmal doch Termine!!! Am Ende war es dann eine Wurzelbehandlung!! Ich frage mich wo die Mitarbeiterin Notfälle etc. dran nehmen! Keine gute Praxisorganisation!!!!!

Arzt nett, Mitarbeiterin NO GO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt

Praxispersonal und Ärzte an sich sehr nett, nur leider werden bei mir immer hohe Summen für Füllungen etc berechnet. Anscheinend wegen Schweregrads der Behandlung ... Schwer? Sehr seltsam. Ruckzuck fertig und nie länger als 10 min... Und dann Faktor von 4,.. Sorry ich bin kein Millionär. Aber vlt möchte er nur reiche Patienten.
Leider muss ich wechseln. Daumen runter.

Nette Praxis, aber leider zu teuer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt

Siehe die Bewertung des Patienten vom 20.11.2013, mit der Note 2,6!!!!
....denn mir erging es genauso!!!! Dreist und unverfroren verlangte man von mir Zahlungsfaktoren, welche ich bezahlen m u s s t e , jedoch jenseits von "Gutem" und "Bösem" lagen! Deshalb.........!!!???

Anhang zu den u.a. Schulnoten!
Hier fehlen Fragen zu den Aufklärungen des Patienten über die Vorgehensweise und das Zustandekommen der Behandlungskosten!!! Denn hier wird erbarmungslos zugegriffen!!!

Nicht es "sollte", NEIN es "müsste" humaner zugehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Heer Zahnarzt

Bin schon viele Jahre bei Dr. Heer und bin mit den Behandlungen grundsätzlich zufrieden. Er ist kompetent und kann einem Dinge gut erklären. Auch technisch ist er gut. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Soweit, sogut.

Nun kommt das große ABER: Ich habe in meinem gesamten Leben noch NIE einen Arzt gesehen, der so (mittlerweile wirklich dreist) probiert, einem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Für jeden, pardon, Furz muss mittlerweile extra gezahlt werden. Das habe ich jahrelang mitgemacht, aber mir wird es einfach zu teuer bei Dr. Heer. Und ich habe das komische Gefühl, dass das nette Miteinander das Dr. Heer und ich pflegten, darunter leidet - weil ich eben nicht mehr bereit bin, für alles extra zu zahlen.

So far

Kompetent und... sauteuer • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert